Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Hallo Jebisu, schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Eine geht, eine kommt ? Es tut mir Leid dass du auch schon so eine traurige Geschichte erleben musstest und wünsche dir dass bald das große Glück wieder bei euch einzieht! Der Haufen hier ist total toll und wird dir sicher gut tun ?

Zara: schade dass die Zeichen eindeutig auf Mens stehen. Ich hoffe du findest mit deinem Freund bald ruhigeres Fahrwasser, sondass ihr euch auch beide auf ein neues Leben freuen kömnt :flower:

Tiny: ich drücke die Daumen, dass der Generiktest nichts schlimmes hervorbringt! Deine Tempi schaut ja noch super aus! Ich glaub den Platz im Januarbus halte ich mal weiter warm... ?

Hierso: cb sagt heut morgen 1-2, damit glaube ich es nun endlich auch. Der Mann grinst und freut sich, hat aber natürlich auch direkt Sorge mit dem neuen Job. Das Gummibärchen würde während seiner Probezeit kommen, das ist natürluch nicht ideal aber in meinen augen auch nicht weiter schlimm. Habe noch nie von jemanden gehört, der in der Probezeit gekündigt wurde...
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Jane: Solange er nicht gleich die 2 Monate Elternzeit beansprucht, passiert da m.M.n. nichts. Und selbst wenn er direkt nach der Probezeit die 2 Monate haben will, glaube ich nicht, dass das ein Kündigungsgrund wird. Viele Arbeitgeber haben eher Probleme bei den Frauen, weil die ja meist die Elternzeit in Anspruch nehmen. Oder wollte dein Mann 12 Monate daheim bleiben und du nur 2?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Zara: genau heute wäre ausgewertet. Ich habe seit gestern so komische ubterleibsschmerzen. Manchmal denke ich meine Tage kommen so fühlt sich das an.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Zara, nee mein Mann ist nicht so der Vaterzeit Typ.. ich glaub es würde eher auf einen Monat Elternzeit bzw ein paar Wochen Urlaub rauslaufen... kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand bei Männern da so quer stellt...
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Auch von mit herzlich willkommen, Jebisu! Wie lange übst du denn schon?

Tiny, wie geht's dir? Deine Tempi schaut ja echt top aus.
Und Zara, du meinst diesmal wars eher nix? Aber wie du schon sagst, wenns bei euch grad bissl unruhig ist, dann wär das vielleicht auch grad nicht der richtige Zeitpunkt. Ich glaube ja wirklich auch: es kommt immer alles so, wie es kommen soll!

Ich: bin sooo zickig heute! Schrecklich! Wenn man das auch noch selber realisiert... :roll:
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Mary mir ging es gestern und die Tage genau so ?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Hey Mädels!

Mir geht's heute gar nicht gut ? mein Brust fühlt sich ja wie aufgeblasene Ballons, bin Hunde müde und hab ein drückendes Gefühl im UL immer noch so als wär ne Blasenentzündung im Abmarsch.. . Aber da es beim Pieseln nicht brennt will ich auch noch nichts nehmen . Und Ausfluss wie nichts gutes ... mach jetzt erst mal ein mittagsschläfchen damit ich später für sie firmung fit bin.
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hast du das alles öfter in der 2. ZH? Oder sind das vielleicht Symptome ;) ?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Gwen, Ausfluss hatte ich zu Beginn der HL auch ohne Ende! Hat erst vor zwei, drei Tagen aufgehört... also vllt ist es ja doch keine Blasenentzündung? ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Jebisu
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 15:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jebisu »

Hallo nochmal,

ich melde mich mal kurz. Die Kleine macht gerade noch Mittagsschlaf und der Besuch ist erst gegen 16 Uhr da.

@Gwendoline: Oh das hört sich aber nicht so schön an. Ich wünsche dir gute Besserung. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen! Ich drück die Daumen.

@mary28: Es ist der zweite ÜZ. Bei der ersten Schwangerschaft damals hat es direkt geklappt. Für unsere Tochter haben wir dann gut 1 Jahr gebraucht.

@Zara: Unser Kleine wurde am 09.03. geboren.

Ich muss leider schon wieder los. Pizzateig vorbereiten!

Liebe Grüße!
Antworten