Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Ah, danke! Jetzt sehe ich es! :flower: jetzt habe ich auch den Blumen Smiley! :)
Jebisu
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 15:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jebisu »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auch am hibbeln. Ich versuche mich nicht wahnsinnig zu machen aber es fällt mir schwer. Darf ich mich hier noch anschließen?

Hier ist der Link zu meiner Kurve :

https://www.mynfp.de/display/view/r8lr11aj8luy/" target="blank
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Hallo Jebisu,

ich heiße dich jetzt einfach mal bei uns willkommen! ?
Du bist ja direkt in der heißen Phase...trotz negativer Frühtests, die können zu dem frühen Zeitpunkt ja auch noch falsch negativ sein ?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo Jebisu,

erstmal willkommen :flower: Auf die Test's würde ich erstmal gar nichts geben, wie tiny schon sagte könnte es noch zu früh sein.

Möchtest du von dir ein bisschen schreiben, damit wir dich ein bisschen kennen lernen dürfen?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hi Jebisu, herzlich willkommen bei uns. Wie schon gesagt wurde, vergiss die Tests und warte ab, solange die Mens. noch nicht da ist. Habe gestern an HL 11 ebenfalls negativ getestet, aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn die Tempi drastisch fällt und/oder die Mens. eintrudelt. Viel Spaß hier bei uns und auf ein schnelles Wegkugeln.
Jebisu
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 15:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jebisu »

Guten Morgen,

Danke für die lieben Worte. Das ist ja mal eine Begrüßung. Also dann ein bisschen zu mir. Ich bin Jackie, noch 29 Jahre alt. Ich habe eine Tochter (2J.). Ich bin verheiratet und wohne in Ostfriesland seit 3 Jahren.
2013 hatte ich eine FG in der 13. Woche.

Auf jeden Fall möchten wir jetzt noch so einen kleinen Feger haben.

Ich bin wegen diesen Frühtest total unsicher weil viele ja wohin so früh damit positiv testen. Bei meiner Tochter war ich schon 1.5 Wochen überfällig. Durch den Umzug hab ich daran überhaupt nicht gedacht.
Temperatur ist immerhin genau so wie gestern.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Guten Morgen ihr Lieben,

Das tut mir leid, mit der Fehlgeburt...

Zum Frühtest: es kann sein, dass das HCG so früh schon hoch genug ist, muss es aber nicht...ich habe die Info, dass an ES+13 ein HCG-Wert von 8-35 normal sein kann. Da kann ein 10er Test halt positiv sein, muss aber nicht. ?

Ich wollte euch auch noch was erzählen: und zwar warten wir ja immer noch (seit dem 02.03.) auf eine Rückmeldung der Humangenetik, wer die Kosten für die DNA-Untersuchung von unserem Sohn übernimmt...jetzt haben wir die Woche endlich eine E-Mail erhalten, dass die Krankenkasse einen Teil der Kosten übernimmt und den anderen Teil übernimmt das Labor im Rahmen einer Studie. Das Blut von Levi ist jetzt schon im Labor und in 8-12 Wochen sollten wir ein erstes Ergebnis über 5 von 20 möglichen Genen haben. Denn das Syndrom, das die Ärzte vermuten, kann durch einen Gendefekt auf einem von 20 Genen ausgelöst werden.
Ich bete so, dass sie nix finden. Das hieße nämlich, dass das "nur" eine spontane Mutation war, und eine erneute Erkrankung weiterer Kinder eigentlich auszuschließen ist (gegenüber einer Wahrscheinlichkeit von 25%, falls es das Syndrom ist).

Das wollte ich nur schnell schreiben! ?
Schönen Tag euch schonmal! ?
Zuletzt geändert von tiny_miss am Samstag 13. Mai 2017, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen Mädls,

tiny: Du warst neben Jane die einzige, die ein gutes Gefühl hatte und ich glaube ganz ehrlich, dass du auch recht damit hast. Hälst du es bis morgen aus mit dem Test? Drücke jedenfalls ganz ganz ganz ganz fest die Daumen für dich.

Jebisu: Auch bei dir ist die Tempi ja noch gut. Drücke auch dir die Daumen. Es tut mir leid mit deiner FG. Aber danach wurdest du ja mit einer bestimmt zuckersüßen Tochter belohnt. Meine Tochter ist ebenfalls 2 (02.01.2015).

Bei mir kündigt sich die Mens. seit gestern Abend an. Hatte ULS und Rückenschmerzen, wie wenn die Periode schon da wäre. Dann der Tempiabsturz von heute morgen und meine wieder starken Kopfschmerzen... alles Zeichen dafür, dass es heute, zumindestest mit SB, losgehen wird. Bin aber nicht traurig darüber, sondern im Gegenteil eigentlich eher froh, weil es in letzter Zeit so ein Auf und Ab mit meinem Freund ist.

Wie gehts den Anderen? Werde gleich mal stalken.
Zuletzt geändert von _ZaRa_ am Samstag 13. Mai 2017, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Nochmal tiny: Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück, dass das nicht genetisch ist und das wird bestimmt auch so sein.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Rigaby: Wie gehts dir? Wo bist du denn jetzt im Zyklus? Hoffe doch, noch im alten!

Babsi: Super. Jetzt sieht man, dass du auch gemäß automatischer Auswertung mit der Tempi fertig wärst.

Wie gehts den anderen HL-Mädls? Hat einer von euch schon so ein Gefühl, dass es diesmal anders ist?
Antworten