Ungewöhnlich lange Tieflage und kein Schleim

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
PiNkeRose

Ungewöhnlich lange Tieflage und kein Schleim

Beitrag von PiNkeRose »

Liebe Community,

mein aktueller Zyklus beunruhigt mich. Ich bin jetzt im 8. Zyklus postpill. Die letzten Zyklen waren alle zwischen 26 und 29 Tagen lang, die 1.hM ungefähr am 14 +/- einem Tag.

Nun passiert einfach nichts. Ich habe keinen Schleim und bin an Tag 18 immer noch in der Tieflage.

Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank und liebe Grüße
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend (regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen/ OAT) und ÜZ Nr. 10; KiWu-Behandlung (Kryo) vorgesehen ❤️
PiNkeRose

Re: Ungewöhnlich lange Tieflage und kein Schleim

Beitrag von PiNkeRose »

👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend (regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen/ OAT) und ÜZ Nr. 10; KiWu-Behandlung (Kryo) vorgesehen ❤️
sya

Beitrag von sya »

Nein, du musst dir keine Sorgen machen. Letzten Zyklus hattest du z.B. auch ein paar Tage lang keinen Schleim gefunden, dann einen Tag S+ und im Anschluss kam die ehM. Wichtig ist nicht, die ganze Zeit viel Schleim zu haben, sondern einen Umschwung feststellen zu können, der zeitlich im Zusammenhang mit der ehM steht.
Eine ehM nach ZT18 ist auch alles andere als ungewöhnlich.
Wenn es dich verunsichert, keinen Schleim zu finden, kannst du ja ab dem nächsten Zyklus auf die Abnahme am MuMu umsteigen. Dort findet sich idR immer Schleim.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Ja, im letzte Zyklus habe ich schon einen Rückgang vom Schleim bemerkt, hätte aber durch ständige Schichtarbeit Probleme mit der Auswertung. Die anderen Zyklen davor liefen problemlos... Ich wundere mich halt, warum es jetzt plötzlich anders ist.

Antworten