Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vivu

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

@ Cori1987: Schade, dass der Test negativ ist und die Temperatur abgefallen ist :(

@ schwesthi: Wo arbeitest du denn, wenn alle sofort ins Beschäftigungsverbot kommen? Aber ich kann dein Ärger verstehen :( Und wenn man dann noch sone Sprüche bekommt wie 'Jetzt darfst du nicht auch noch schwanger werden' , dann finde ich das auch mies... Bei uns ist fast die selbe Situation. Ich arbeite im Krankenhaus auf einer Station und sobald dort auch nur einer mal krank ist, geht wieder gar nichts mehr und unsere Chefin kollabiert wegen dem Dienstplan. Ich weiß noch als ich im März Geburtstag hatte, da hat sie mir so gratuliert "Ich weiß ja was du dir wünschst & ich hoffe, dass dies bald in Erfüllung geht" und als ich um die Ecke ging, sagte sie noch zu der Nachtschichtschwester "...auch wenn es mir dann das Genick bricht..." :crazy: Fand ich auch sehr frech. Sie ist echt ne tolle Chefin und ist wie ne kleine Mutti, aber sobald es um den Dienstplan geht, sieht sie schwarz...
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. Die Herzchen sitzen ja gut :)

@ Kiya: Das mit dem neuen Auto ist wirklich ärgerlich... Ich hab selbst ein neues Auto mir letzten August gegönnt und kann den Schmerz nachvollziehen. Aber ich sage mir immer: es ist ein Gebrauchsgegenstand und es gibt schlimmeres auf der Welt. Aber man ärgert sich natürlich trotzdem. :/

@Klapperstorch84: Sone Depriphase kenne ich...manchmal bringt es wirklich was, einfach mal alles rauszulassen. Weine, wenn dir danach ist. Versuche mit jemand, der dir nah steht & gut zuhört, zu reden. :/ Wenn ich so traurig bin, stell ich mir schöne Momente vor oder gönne mir etwas - auch wenn es ab und zu mal ein ganzer Schokohase ist :lol: Ich habe auch oft zu nichts Lust, gerade nach der Arbeit kann man mit mir oft nichts anfangen, dann nehm ich mir ein Vollbad oder verbringe die Zeit mit meinen Tieren. So ein Tierchen bringt auch viel Freude. ;)

@Cornella: Das bei deinem Mann alles i.O. ist, ist doch schonmal wirklich schön :)

@me: Wenn meine Temperatur mich nicht veräppelt, dann habe ich evt. wirklich meinen allerersten Eisprung die letzten Tage gehabt :mrgreen: So richtig trau ich dem noch nicht, aber ich hatte die ganzen letzten Tage immer rechts und links so ein Zwicken...hat sich oft wie Seitenstechen angefühlt, aber nicht schmerzhaft. Als die Temperatur heute früh immernoch so hoch war, bekam ich richtig Tränen in den Augen (vor Freude). Diese kleinen Erfolge im Leben tun wirklich gut...
Ich war heute übrigens zur Befundbesprechung bei meiner Hausärztin. Ich hab einen massiven Vitamin-D-Mangel. Mein Wert war 24 und der Normalbereich fängt erst bei 75 an :crazy: Jetzt muss ich hochdosiert Vitamin-D-Tabletten nehmen. Und nächste Woche habe ich einen Termin beim Endokrinologen, da mein TSH bei 2,6 liegt und bei Kinderwunsch nicht so optimal ist.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Wie siehts denn bei dir aus Cornella? Hast du noch Hoffnung für diesen Zyklus?

Also wenn es nicht geklappt hat diesen Zyklus dann hätte ich bitte JETZT meine Mens und diese Übelkeit soll aufhören... so übel war mir noch nicht mal während der drei Schwangerschaften. :(

So ein Fünkchen Hoffnung hab ich halt immer noch... :(
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Gali

Beitrag von Gali »

Hallo liebe Mädels,

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber mein Internet hat verknackt die letzten Tage und das WLAN könnte man in die Tonne schmeißen. Also....ich habe eben getestet und er ist positiv. Clearblue sagt schwanger 2-3 und ein anderer Frühtest ist nach 2 min deutlich positiv gewesen ???? wir freuen uns riesig das es geklappt hat. Jetzt nur noch Daumen drücken das alles gut wird! Ich fühle mich ganz gut. Bin etwas mehr müde und meine brustnippel schmerzen bei Berührung extrem. Die Brust allgemein spannt und im Unterleib zieht und drückt es aber nur hin und wieder. Ich habe außer folsäuretabletten nichts genommen. Hatte mir aber für den nächsten Zyklus Klapperstorchtee und diese urtinktur besorgt. Was ich ja jetzt nicht mehr brauche. Am Montag rufe ich beim Gyn an und lasse mir ein Termin geben. Werde euch auf dem laufenden halten. Lg
Bild
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Herzlichen Glückwunsch Gali, das sind tolle Neuigkeiten!
Ich wünsche die alles Gute!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Tiffy1983

Beitrag von Tiffy1983 »

@ Gali

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es geklappt hat! :D
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Herzlichen Glückwunsch Gali!
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

toll gali! herzlichen glückwunsch! ich freu mich sehr :love: das kleine soll sich jetzt nur gut festkrallen!

klapperstorch: naja es gibt ja noch so viel mehr als gym. .. ich treibe mega viel sport, bin aber nur einmal die woche quasi in einem gym, selten aber an geräten. such dir was, was dir spass macht. bei mir ists seit 8 jahren poledance. nur als beispiel. aber es gimt soooo vieles! kurse. .zumba.yoga.pilates.spinning.kettlebell.trx.kampsport.rennen.walken.wandern.fahrradfahren.skaten... aaaaallllleeeessssssss. und auch wenns nur ein spaziergang ist. dashtut so gut! (ok.. so mieses wetter wies jetzt hier ist, machts keinen spass. aber schwimmen gäbs ja auch noch. die möglichkeiten sind so vielfältig! )
allerdings versteh isch total, dass es in ner depriphase einfach nur schwierig ist, sowas zu finden. das müsste man wie in einer guten phase gefunden haben undudann beibehalten. also, zumindest würds das ganze einfacher machen...

lg, fairy
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Noodle

Beitrag von Noodle »

Juhuu, herzlichen Glückwunsch Gali! :love:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
schwesthi

Beitrag von schwesthi »

Ihr Lieben,
danke für die netten Worte. Es hilft wirklich sehr, wenn man sich mal ordentlich auskotzen kann.
Ich arbeite an einer Förderschule für Kinder mit einer geistigen Behinderung. Vor allem wegen möglicher Gefährdung durch agressives Verhalten oder Infektionen durch Körpersekrete ist man dann raus bzw macht Büroarbeit. Ich glaube die letzte Verantwortung trägt die Schulleitung und unsere lässt niemanden mehr mit Schülern arbeiten.
Die Sprüche kommen von Männlein und Weiblein, ich hab das Gefühl häufiger von denen ohne Kinder. Böses will wahrscheinlich niemand, aber unangemessen ist es alle mal.
Ich arbeite noch an dem passenden Konter. :D

Noodle, warst du nicht auch die mit Allergie? Meine Zeit fängt jetzt an und ich hadere noch etwas mit dem Beclometason-Nasenspray.

Gali, herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft.
Bild
schwesthi

Beitrag von schwesthi »

ach doof, die Hälfte gelöscht beim Schreiben.

vivu, dann ist es ja bei dir ähnlich mit der Arbeit. Schön, dass dein Ei scheinbar gehüpft ist. Mit einer gut eingestellten Schilddrüse hüpft es sich bestimmt noch besser. ;)

Cornella, wie geht es dir jetzt mit der Diagnose? Eigentlich ja gut, dass es keine zweite Baustelle gibt. Aber wahrscheinlich auch ein komisches Gefühl zu wissen, dass es an dir liegt. Klingt so doof.. an dir liegt.. :flower:

Mein Männe hat Männergrippe und will doch tatsächlich rauchen. Oh man, ich würde dem das so gerne abgewöhnen. Soll ja auch nicht gerade gut sein für die Fruchtbarkeit. :wtf:
Bild
Antworten