Ich muss nochmal nerven. Hatte die letzten Tage Schmierbluten und heute sogar leichte Blutungen (würde noch den Tag jetzt mal abwarten aber kann auch sein das es schon so ist wie wenn ich meine Mens habe). Kann sowas von der Pille danach kommen?
Das ich jetzt schon wieder meine Mens habe find ich recht ungewöhnlich nach 23 ZT. Aber alles ist ja möglich. Würde jetzt erstmal noch einen oder zwei Tage abwarten ob es in gewohnter Stärke ist und dann einfach diesen Zyklus nicht weiter betrachten und einen neuen anfangen.
Was meint ihr?
Den Test werde ich aber trotzdem zur Sicherheit machen. Aber da die Temperatur auch nicht angestiegen ist und ich jetzt halb verblute ( )schließe ich das eigentlich aus.
1. Zyklus PP Unfall
- Luna_Tausendschoen
Re: 1. Zyklus PP Unfall
Hey, da sind wir beide ja fast in der selben Situation. Ich hatte auch einen Kondom Unfall und danach die pidana genommen. Mit heute habe ich den 4. Tag eine (zwischen) Blutung. Ich weiß aber seit gestern genau, dass ich nicht schwanger bin (war wegen was anderem im Krankenhaus, da haben sie das beim Blutbild mit überprüft). Ich bin auch unsicher, ob das gerade meine richtige Regel ist, weil es erstens zu früh ist (eine Woche) und ich zweitens noch das Brustsymptom habe, was normalerweise immer am ersten Tag der Regel verschwindet.
Wir sind wohl gerade ähnlich verwirrt Ich habe auch schon gelesen, dass die pidana die Regel auch nach vorne schieben kann, aber auch dass sie starke Zwischenblutungen auslösen kann. Keine Ahnung, was das aktuell gerade ist... Ich drücke dir aber die Daumen, dass du nicht schwanger geworden bist!
Wir sind wohl gerade ähnlich verwirrt Ich habe auch schon gelesen, dass die pidana die Regel auch nach vorne schieben kann, aber auch dass sie starke Zwischenblutungen auslösen kann. Keine Ahnung, was das aktuell gerade ist... Ich drücke dir aber die Daumen, dass du nicht schwanger geworden bist!
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus
KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW
♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Hallo Luna tausendschön,
Bei mir waren es wirklich nur ganz leichte Schmierblutungen und plötzlich einen Tag etwas mehr als das. Habe es deswegen als leichte Periode vermerkt. War aber definitiv nicht in der normalen Stärke. Von daher habe ich kein neues Blatt angefangen. Denke dass es bei mir von der Pidana kam.
Von der Kurve her zu schließen würde ich sagen ich bin nicht schwanger. Die Temperatur bleibt ja nicht wirklich oben. Ein Test war schon mal negativ. War aber einer für vor Ausbleiben der Regel. Mache nächste Woche nochmal einen. Reche aber nicht damit.
Bitte nicht wundern musste meinen Namen ändern. Da jemand auf dieses Forum aufmerksam geworden ist und der meine Beiträge nicht kennen muss. Möchte das aber nicht in die Signatur schreiben. Sonst kommt er vllt doch drauf dass ich das bin. Hoffe das ist ok.
Ganz liebe Grüße
Wolke
Bei mir waren es wirklich nur ganz leichte Schmierblutungen und plötzlich einen Tag etwas mehr als das. Habe es deswegen als leichte Periode vermerkt. War aber definitiv nicht in der normalen Stärke. Von daher habe ich kein neues Blatt angefangen. Denke dass es bei mir von der Pidana kam.
Von der Kurve her zu schließen würde ich sagen ich bin nicht schwanger. Die Temperatur bleibt ja nicht wirklich oben. Ein Test war schon mal negativ. War aber einer für vor Ausbleiben der Regel. Mache nächste Woche nochmal einen. Reche aber nicht damit.
Bitte nicht wundern musste meinen Namen ändern. Da jemand auf dieses Forum aufmerksam geworden ist und der meine Beiträge nicht kennen muss. Möchte das aber nicht in die Signatur schreiben. Sonst kommt er vllt doch drauf dass ich das bin. Hoffe das ist ok.
Ganz liebe Grüße
Wolke
- Luna_Tausendschoen
Bei mir ist das leider nicht richtig als echte Blutung oder Zwischenblutung zu identifizieren. Ich habe erstmal alles bei mir als Zwischenblutung markiert...
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles negativ bleibt!
Irgendwann sind unsere Zyklen auch wieder im Lot und die Verwirrung hört auf. Bis dahin bleibt jeder Tag eine Überraschung
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles negativ bleibt!
Irgendwann sind unsere Zyklen auch wieder im Lot und die Verwirrung hört auf. Bis dahin bleibt jeder Tag eine Überraschung
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus