Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen :flower:

Anngscheid, drücke deinem Neffen ganz doll die Daumen, dass die Leber gut angenommen wird und der kleine Mann nun gesund aufwachsen kann. :flower:

Klapperstorch, New York zur Vorweihnachtszeit! Ein Traum, bin total neidisch :D Wir haben das Jahr auch so geplant, als würden wir gerade nicht hibbeln. Urlaub im Juni und August, Konzertkarten im November ... Das Leben bleibt nicht stehen und ich möchte es auch nicht tun. Hilft ja nichts.. vom Nichtstun werde ich auch nicht schneller schwanger.

nigri, so wie die anderen schreiben, das ist jetzt erst mal eine mögliche Diagnose, die man angehen kann. Wie schön, dass die IUI gleich bewilligt wurde! Bin schon sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht. Habt jetzt erst mal einen tollen Urlaub :flower:

Cori
, ach wie schade, habe so mitgefiebert :( :flower:

schwesthi, bei solchen Sprüchen würde mir ganz sicher auch eher früher als später der Kragen platzen. Viele Leute haben nicht einen Hauch von Sensibilität bei diesem Thema. Vielleicht muss da früher oder später mal jemand was sagen.. Sind das alles Männer, mit den Sprüchen? Oder auch Frauen?

Kiya, damn :( Ich liebe meine Autos und würde es mir nie verzeihen, wenn ich ne Beule reinfahre (oder jemand anders), deswegen kann ich deinen Frust verstehen - vor allem, wenn es neu ist. Aber am Ende des Tages ist es "nur Blech" und das lässt sich reparieren. Kopf hoch :flower:

vivu, war da ein ES am Werk? :clap:

So Mädels, es ist mal wieder Freitag. Ich wünsche euch einen guten Endspurt

Positiv getestet Bild

Loading.. :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Cornella Bild
HL-Tag 13: Cori1987 Bild
HL-Tag 5: Chichi2407 Bild
HL-Tag 3: peabody Bild

warten auf ehM Bild

ZT 33: Anngscheid Bild
ZT 33: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 21: vivu Bild
ZT 15: kelly1412 Bild
ZT 12: tari.lenasa Bild
ZT 11: Coco3010 Bild
ZT 10: Quasimodo0815 Bild
ZT 9: Princeszin Bild
ZT 9: lottaanton Bild
ZT 7: Kiya Bild
ZT 7: Klapperstorch84 Bild
ZT 5: Fibro Bild
ZT 4: Noodle Bild
ZT 3: Knuddel082 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Baby2017 Bild
ChristinaH_ Bild
Ellux Bild
fairydustdancer Bild
Gali Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
nigri1983 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
teddys Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Klimbim123

Wir haben es geschafft Bild

2017
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Guten Morgen Ladys :)

nigri, ach, das ist aber auch verflixt bei dir! Aber wenn es nur ein Verdacht ist, wird er sich ja vielleicht und hoffentlich nicht bestätigen. Und wenn doch, dann bist du wieder einen Schritt weiter. Ich wünsche dir, dass es ganz bald geklärt ist! :flower: Jetzt ist erstmal Zeit abzuschalten und den Urlaub zu genießen! Hier hat es heute wieder angefangen zu regnen, also doch immer das beste Wetter zum Verreisen! ;)

Anngscheid, ich wünsche deinem Neffen noch alles Gute! Die kritischste Phase ist hoffentlich schon rum und ich drücke die Daumen, dass es ihm dann ganz schnell wieder besser geht!

Cori, ach das ist ja schade! Es sah soo gut aus! :flower:

Klapperstorch, New York ist immer ein gutes Reiseziel! :D Wie lange ist es geplant? Warst du schonmal dort? Wenn du Tipps brauchst, melde dich - ich hab dort mal gewohnt. ;)

schwesthi, was für dumme Sprüche! Da müsste man sich eigentlich echt mal nen guten Konterspruch überlegen, wenn man sich so was öfter anhören muss. Ich glaube, das tut gut, dem mal etwas entgegenzusetzen. An was für einer Schulform arbeitest du?

Gali, es sieht spannend aus bei dir! Ich weiß nicht, ob du es schon gesagt hattest, aber: Wann willst du testen?

Thema Ovus: Ich hatte nicht gedacht, dass die pulsative Ausschüttung von LH zu einem solchen Auf und Ab führt, wie ich das hier hab. Die Dinger scheinen zu machen, was sie wollen. Ich beobachte das jetzt nochmal weiter bis zur Auswertung, auch um zu sehen, ob die überhaupt positiv bei mir werden, aber ich glaube, dass ich das nächsten Zyklus nicht mehr mache. Das ist ja super nervig.

Davon unabhängig rechne ich jetzt die nächsten Tage mit dem ES und freu mich schon wieder auf die Hibbelphase. :D

Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende! :flower:
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
teddys

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von teddys »

Hallo in die runde und einen schönen guten Morgen
(ist ja bald schon Mittag)

anngscheid: ich hoffe deinem neffen geht es soweit gut. wenn die leber gut angenommen wird hat er hinterher kaum beeinträchtigungen, das ist doch super
nigri: ich finde auch das "eine" diagnose besser ist als nix, und drücke die daumen, das schnell was wirkt
klapperstorch: du hast völlig recht, du kannst nicht auf alles verzichten, dann ärgerst du dich nachher doppelt; über das verpasste und über das nicht-schwanger-sein, und wenn es doch klappt; urlaub kann man man ja trotzdem machen und andere dinge können ja abgesagt werden
christina: ich hatte gestern auch ein glas wein, finde das auch nicht schlimm, solang man nicht denkt, da ist was... man kann ja schlecht auf alles verzichten...

me: meine kurve ist nun tatsächlich ausgewertet :) wer mag darf mich gern auf der Liste verrücken :) (hier nochmal ein riesen DANKE an die Listen-Ersteller :flower: ). Meinen ES habe ich glaub ich auch mal gemerkt, zumindest hatte ich vorgestern so ein leichtes Ziehen links und ich meine mich dunkel daran zu erinnern das das bei unserem Sohn damals auch so war. Aber vielleicht täusch ich mich auch, ist ja schon ewig her. Jetzt mal sehen ob meine 2. Hälfte überhaupt lang genug ist, aber das werde ich merken. Es wäre zumindest ein MEGA Vatertagsgeschenk :clap:
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Klapperstorch84 »

Naja, das mit New York ist quasi der Plan-B bzw. der Fruststiller. Gebucht wird nur, wenn es bis Herbst nicht geklappt hat... Wobei es im Moment schön günstig ist... Aber da ist ja noch meine besagte Freundin, die Anfang Dezember Termin hat... Hab ihr gesagt dass ich meine Pläne n bisschen nach ihr richte, ich will ihr ja auch beistehen wenn die Geburt ansteht... Also entweder fliege ich vorher oder hinterher...
@tari.elansa Sehr gut zu wissen! Ich komme bestimmt drauf zurück ;) Ich fliege das erste Mal und hatte nur an ein paar Tage gedacht, 4-5 Nächte schätze ich... Für den ersten Eindruck reicht es und mein USA-Fieber ist erstmal wieder gestillt :D

Erstmal muss ich aus meinem Depri-Loch raus, jemand eine Idee?? Seit fast ner Woche bin ich schlecht gelaunt, unkonzentriert und könnte einfach nur ständig heulen :( Ich hab auch zu nichts Lust... Bei allen Sachen, die ich zur Ablenkung machen könnte, denke ich "Ach nee, keine Lust..." Das einzige was mich anzieht ist Bett und Decke übern Kopf ziehen... :thumbdown:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Klapperstorch, probier es mal mit Vitamin B12. Das hab ich lange genommen, nachdem ich die Antidepressiva abgesetzt habe und die haben mir ganz gut geholfen bis ich ganz "über den Berg" war.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

klapperstorch: zu diesem zeitpunkt im zyklus hab ich das auch ganz ganz oft :( und vitamin b12 kann ich für mich soweit bestätigen, das hilft wirklich nicht schlecht. und bewegung. aber vielleicht ist das auch etwas typabhängig. wenn ich mal ein paar tage keinen sport mach, krieg ich auch depressive verstimmungen und damals mit den depressionen hat bewegung zwar extrem viel überwindung gebraucht, aber im nachhinein sooo gut getan!

lg, fairy
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Klapperstorch84 »

Vitamin B12 hab ich mit in meinem Folsäure-Präparat, 9 µg. Wenn ich das gerade richtig gegooglet hab, deckt das den Tagesbedarf ab...

Ich bin eher Sportmuffel. Ich weiß zwar dass es gut tut, aber wenn ich gleich ins Fitnessstudio fahren sollte, weiß ich dass ich extrem lustlos die Übungen machen werde und ständig auf die Uhr gucke und mich frage wann ich gehen kann, ohne dass es doof aussieht :D Ich glaube das würde mich fast noch mehr runterziehen weil ich denke, dass ich das auch nicht hinkriege... Vllt mach ich n kleinen Stadtbummel, um wenigstens n bisschen rauszukommen
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Soo:

nigri, das ist jetzt aber auch besonders blöd :thumbdown: Aber jetzt könnt ihr wo ansetzen und vllt klappt es dann endlich. Ich wünsch es dir :flower:
Und einen schönen Urlaub :flower:

Klapperstorch: Dir auch einen schönen Urlaub, solltest du tatsächlich in NY landen. Manchmal muss man sich einfach eine Auszeit gönnen. Den KiWu ganz vergessen kann man eh nicht (ich zumindest nicht), dennoch ist es gut, wenn man mal weg kommt. :)
Wenn du wirklich einen Mangel an B12 hast, muss dieser erst ausgeglichen werden, damit der Tagesbedarf ausreicht. Sonst schmeißt du in den leeren Topf zwar immer was rein, was wieder raus genommen wird, er bleibt aber leer. Es liegt aber natürlich bei dir, ob du zusätzlich ein paar Wochen was nehmen willst :)

anngscheid: ich hoffe, der Körper deines Neffen nimmt die Leber an :flower:

christina: solange man nicht schwanger ist, kann man sich ruhig mal was gönnen. Und ein Glas Wein hat noch niemandem geschadet ;)

Cori: das ist echt schade. Ich hab gedacht bei dir haut es diesen Zyklus hin :(

schwesthi: dieses Gerede ich echt ärgerlich. Manchmal hilft es, wenn man sich darüber mal auslassen kann, dafür sind wir da ;)

Mein Mann hat sich aus dem KH wegen dem Testosteronwert gemeldet. Anscheinend ist es so, dass das "freie" Testosteron doppelt so hoch wie normal - was gut sein soll, weil durch dieses Testosteron die Schwimmer und ihre Fähigkeit gebildet werden und auch der Sexualtrieb gesteuert wird (so langsam wird mir einiges klar... :think: ). Das "allgemeine" Testosteron ist etwas niedrig, was sich allerdings nicht auf den KiWu auswirken sollte.
Lt. seiner Auskunft sind die Spermien auch in Ordnung :thumbup:

Also liegt es wohl doch nur an mir :?
Dann wart ich mal, bis ich alle Befunde daheim habe, schau sie mir an. Dann mach ich mal einen Termin beim Gyn und schauen wie es weiter geht.

So kann das WE für's erste gut starten :thumbup:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Sorry muss kurz jammern...

Kreislauf gerade so richtig unten obwohl ich schon was getrunken habe heute und auch der Luftdruck anscheinend nicht nennenswert runter ist.

Ach ja, und ich hätte gerne Feierabend :cry:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Chichi, mir hilft Diacard, wenn mein Kreislauf im Keller ist. Ist rein pflanzlich. Ein paar Tropfen auf nen Löffel Zucker. Wirkt Wunder (zumindest bei mir). Feierabend hätte ich aber auch gern... :yawn:

Cornella, supi, dass das SG so gut ausgefallen ist! Schon mal eine Baustelle weniger zu "bearbeiten". :)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten