Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Hallo ihr Lieben,

Noch mal danke für die vielen Glückwünsche ❤ ich weiss selber zu gut, dass da immer auch ein 'ich will auch' mit drin steckt und umso schöner finde ich es wie ihr euch alle mit mir freut ? Danke wirklich!!

Wann ich es meinem Mann sage, schwirrt tatsächlich heute auch den ganze Tag in meinem kopf rum.. es gibt folgende Szenarien:
1) ich sage es ihm direkt, total unspektakulär, aber irgendwie wärs auch toll das endlich mit ihm zu teilen
2) ich sags ihm Samstag früh und mach gemeinsam mit ihm nen cb digi, da stehts dann schwarz auf weiss und ich glaube es vllt auch endlich?! Dann können wir es das Wochenende über verdauen.
3) ich warte bis montag (sein geburtstag!!) und verpacke ihm den cb als Geschenk. Wär die coolste altion und Überraschung...

Was meint ihr Mädels?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Babsi, ich kann irgendwie verstehen, dass es zu viel für dich ist, wenn so viele um dich herum Mama werden. Momentan freue ich mich über jeden positivenTest, bin aber erst im 1. wirklichen ÜZ. Weiß nicht, wie es mir später mal damit geht. Wenn die Leute fragen, gib ihnen einfach eine schräge Antwort, wo sie sich danach nicht mehr trauen, zu fragen.

Elly, du bist ja süß. Danke dir für deine lieben Worte. Wegen deiner Auswertung: denke auch, dass es jetzt passt. Bin mir sicher, dass du dieselbe ehM gehabt hättest, wenn du an den zwei Tagen zwischendrin auch gemessen hättest. Heilpraktiker und schwanger: noch nie davon gehört.

Juli, du beginnst an dem Tag den neuen Zyklus, an dem du frisches Blut siehst.

Jane, die dritte Alternative wäre natürlich die schönste, wenn du bis Montag durchhälst. Hattet ihr nicht mal darüber geredet, wann er es gerne wüsste und ob er beim Testen dabei sein will?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Danke für die aufmunternden Worte von euch.

Bin im 10. ÜZ und im 6. mit NFP. Ja das sagt auch mein Frauenarzt, aber es ist einfach so eine ewige Zeit wenn man Zyklus für Zyklus hofft und dann wieder enttäuscht wird.

Bin jetzt echt froh wieder zu Hause zu sein. Hatte nicht wirklich Spaß heute dabei. Ging mal wieder zu im Kinderkriegen usw. Und wie ihr es so schön sagt wurde natürlich auch gefragt wann es bei uns mal soweit ist.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Jane, Nummer 3 wäre natürlich toll, wenn du es so lange aushälst! Ich würde das nicht durchhalten ?
Oder du machst eine Muttertagsüberraschung?!
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,

Jane ich würde auch Nummer 3 auswählen. Das wäre doch mal ein tolles Geschenk. Falls es bei mir in diesen Zyklus geklappt haben sollte werde ich dies auch so machen. Mein Mann hat auch am 26. Mai Geburtstag.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen!

Würde auch Nummer 3 nehmen wenn du es so lange aushälst!

Mir gehts gar nicht gut. Hab zwar endlich wieder schlafen können, fühle mich aber trotzdem ganz matschig. Und ich hab leichte Schmerzen im Unterleib. Schmerzen nicht wirklich, so ein ziehen und druck. Werde wohl doch zum Arzt müssen und mich wegen einer Blasenentzündung behandeln lassen :cry:

Gehts euch anderen gut?
Bild
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Mary: ich denke ein Glas tut nichts ?

Gwen: Oh, Blasenentzündung ist echt doof. Ich nehme da immer

Jane: ich würde auch Nummer 3 nehmen ?
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017 Bild

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

littleflower83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart März 2017 Bild


Wartebereich Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17, vET Januar 2018 Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin Mädels,

eine meiner letzten Listen bei euch :( ist vollbracht. Leider haben wir ja zwei Neustarter, das tut mir sehr Leid. Ich wollte doch mit euch allen umziehen :( Kopf hoch und ein süßes Februarbaby produzieren, okay? :flower:

Gwen: ich hoffe die blöde Blasenentzündung wird nicht so schlimm und verschwindet schnell wieder.. gute Besserung! :flower:

hierso: der Strich ist heute stärker, ich fange an es zu glauben. Ich muss es meinem Mann erzählen, ich kann nicht mehr bis Montag warten, auch wenn es noch so genial wäre. Ich mache morgen mit ihm zusammen den cb. Dann haben wir nämlich eine drei Stunden Autofahrt vor uns, wo wir das in Ruhe sacken lassen können :love:

Mädels, ich werd euch total vermissen! Ich hoffe, ich darf noch ein bisschen hier weiter lesen und stalken bis ihr hier alle weg seid :lol: :love:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Gwen: Gute Besserung und hoffentlich kommst du um die Antibiotika rum.

Mel: Es tut mir leid. Februar wird klappen!

tiny: Ui, Tempi wieder hoch. Vielleicht täuscht dich dein gutes Gefühl doch nicht und du kannst mit Jane zusammen losziehen. Drücke ganz fest beide Daumen. Wünsche es dir so sehr nach dem schlechten Erlebnis.

Jane: Unsere Listenfee. Was machen wir hier ohne dich und deine tollen Zusprüche? Nimm mich bitte mit. Noch habe ich nichts Rotes gesehen und Tempi ist auch noch nicht drastisch gefallen. Auch, wenn ich denke, dass es morgen oder übermorgen vorbei ist, hoffe ich weiter. In meiner Schwangerschaft ging es mir ja genauso damals: Null mit Schwangerschaft gerechnet. Wer weiß.

tiny und ich bleiben nun die einzigen ehemaligen Muttertagstester.

Hui, die Liste der NMT'ler wird ja voller. Wünsche euch allen viel Glück ihr Lieben.
Antworten