Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Juli: Du fängst heute eine neue Kurve an. Den Wert kannst du eintragen, aber während der Mens musst du ja nicht messen.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Bibi: Schön das ausgewertet ist, jetzt kommt wieder die spannende Zeit. :lol:

Gwen: Hast du öfters Schlafprobleme?

Mary: Bei dir kommt jetzt wieder die richtig hibbelige Zeit. Wie gehts dir? Deine Tempi steigt ja schön an. :lol:
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Babsi, dass kann ich nur zu gut verstehen... ?
Ich finde auch, dass man so eine Frage nicht stellt. Viele machen sich da leider keine Gedanken drum. Es kann do viel sein: es klappt nicht auf Anhieb, ein Partner will, der andere aber noch nicht, oder manche Paare können auch gar keine Kinder bekommen. Einer Freundin von mir wurden, nachdem bei ihr Eierstockkrebs diagnostiziert wurde, alle Fortpflanzungsorgane entfernt. Wenn man dann noch ständig nach seinem unerwünschten Kinderwunsch angesprochen wird, ist das doppelt belastend ?
Fühl dich einfach mal gedrückt!

Danke Elly! Das wollte ich nur nochmal hören! ??
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Mein Zyklus ist diesen Monat echt ziemlich komisch. Ich hatte noch nie eine höhere HL als 36,5. Und ich hatte auch schon das Gefühl, dass der ES eigentlich gewesen ist. Aber heute habe ich wieder verstärkt Ausfluß. Und meine Tempi ist in Hochlage eigentlich immer zwischen 36,8 und 37,2. Also ist meine Tempi im Moment zwischen Hochlage und Tieflage, was soll das? :(
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Huhu, reinschleich.

Jane herzlichen Glückwunsch ?

Das sind ja tolle Nachrichten
Bild
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Hm...könnte deine ehM an ZT 17 gewesen sein, Elly? Schwer zu sageb, ohne alle Temperaturwerte ?
Aber vom ZS würds ja auch passen?!
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Elly, wenn du den Wert an ZT10 mit Störfaktor klammerst müsstest du auswerten können, oder?
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Tiny, Mary: Danke, hab die Werte mit Störfaktor geklammert, somit wäre ehm an Zt 17. Aber ich warte den Wert morgen mal ab, irgendwie kommts mir komisch vor.

Heute hat mir mein Mann erzählt von einer Bekannten, die bei einer Heilpraktikerin war und dann Schwanger geworden ist. Habt ihr so was auch schonmal gehört?
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ach Babsi, das tut mir Leid, ich kann mir gut vorstellen wies dir dabei geht. Für mich ist es ja erst der 3. ÜZ aber ich finds auch schon schwer damit umzugehen, wenn alle um einen rum schwanger sind und werden. Einfach weil man so große Ungewissheit hat, wie lange man selber noch warten soll und ob man Hilfe dabei brauchen wird etc. Und dann fragen noch immer alle so blöd...
Ich bin mir ehrlich gesagt auch unsicher, ob es besser ist, zumindest dem engeren Umfeld von seinem Kinderwunsch zu erzählen oder nicht. Einerseits klar ist das doof, wenns dann länger dauert. Andererseits würden sie dann vllt nicht immer so unbedarft fragen und sensibler damit umgehen. Und letztlich redet man ja mit guten Freunden auch sonst über alles. Schwierig!

Mrs. JANE, wann erzählst du eiglt deinem Mann von dem zweiten Strich?

Elly, du hast leider Recht, ich bin oberhibbelig schon wieder... schrecklich. Muss mich ablenken. Trinke heute ein Glas Wein! Hoffe das versaut die einnistung nicht, wenn sie denn will...
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

@elly: normalerweise Schlaf ich wie ein Baby! Und wach zu kriegen bin ich eigentlich auch nicht. Irgendwie ist momentan der Wurm drin.
Bild
Antworten