Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

sunny1403 hat geschrieben:Gibt es doch nicht, Nigri. :crazy:
ich weiß auch nicht was ich verbrochen habe.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Nigri, Puh... Ich kenne mich jetzt nicht gut aus, aber immerhin wurde was gefunden und kein "alles okay".

Lass jetzt erstmal alles sacken und fühl dich umarmt!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Ohje Nigri, das tut mir leid. Aber ist doch gut zu wissen was los ist. Dann kann man auch endlich gegensteuern.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ist erstmal nur eine Vermutung, die AKs könnten auch durch Entzündungen, FGs und andere Erkrankungen erhöht sein. Daher die Kontrolle und nur der Verdacht auf eine Autoimmunerkrankung. Weil der naheliegendste durch die eine bereits bestehende.

IUI wird auch gemehmigt, war gerade bei der KK. Dachte ein nettes Gespräch wäre förderlich ;)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

SST mit 17-Uhr-Zwei-Striche-Super-Pipi leider negativ :(
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

Hallo Liebe Hühner,
ich war auch mal wieder ruhig die letzten Tage. Lese aber immer schön fleißig mit. Von mir auch noch ein herzliches Willkommen an alle neuen Hühner, sofern noch nicht geschehen.

Es tut mir sehr leid für alle, die gerade viel durchmachen müssen. Anngscheid, ich drücke auch fest die Daumen für deinen Neffen. Morgonljuset, tut mir auch leid, dass so viel passiert. Ihr schreibt trotzdem immer so schön positiv und denkt auch an alle anderen. :flower:

Nigri, ich drück die Daumen für keine weitere Autoimmunerkrankung. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir auf jeden Fall.

Chichi, ich hab ein bisschen mitgefiebert bei dir. Schön, dass das Herzchen noch passt. :D

Cori, schade. :problem:

Ich hab mich die letzten Tage sehr viel geärgert auf der Arbeit. Wir haben jetzt insgesamt drei schwangere Kolleginnen an der Schule. Bei uns wandern sie sofort ins Beschäftigungsverbot und dürfen Büroarbeit machen. Demnach ist die Lage besetzungstechnisch weiter angespannt. Ich freue mich wirklich für jede einzelne von denen. Leider liegt der Fokus dadurch auf allen anderen unter 40 Jährigen. Man bekommt täglich blöde Sprüche und Anfragen ala:
- Na, wann ist es denn bei dir soweit?
- Du darfst aber jetzt nicht auch noch schwanger werden.
- Warte mal lieber noch ein Jahr.
- Ach deshalb warst du bestimmt so lange nicht klettern.
- Seid ihr jetzt alle schwanger?
--...
Es ist nicht mehr weit davon, dass ich jemanden mal richtig dafür anschreie. :evil:
Ich meine dass sich alle ihre Gedanken machen ist logisch. Es sind halt noch mehr Leute die Schwanger werden könnten. Aber es denkt doch nicht ernsthaft einer der Leute, die diese Blöden Sprüche ablassen, dass man ehrlich darauf antwortet.
Mich verletzte es auch noch mal besonders, weil ich es ja schon ein 3/4 Jahr probiere. Was natürlich niemand weiß.
Gerade wo ich es aufschreibe, merke ich schon, dass es gut tut, es mal rauszulassen. :thumbup:

Ansonsten bin ich leider doch relativ hibbelig gerade. ES+9, seit drei Tagen super spannende Brüste, wie ich sie sonst nie hatte. Aber man kennt das ja mit den Symptomen. Jeden Monat mal was Neues. Der Rest fühlt sich nach nix an.

Lieben Gruß!
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

so. hochzeit einer freundin geschafft für heute. nachher training.

ohno was für ein mist mit der möglichen autoimmunerkrankung und ich drück die daumen für die genesung bei der transplantation!

achgott schwesthi... das ist doch einfach nur arschtrengend! was bringen solchehdummen sprüche? soll wahrscheinlich lustig sein. griff ins klo! :thumbdown:

drück euch alle
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

nur mal kurz, ich komme kaum noch zum lesen und schreiben.

nigri deinen Termin werte ich als positiv, denn immerhin hat man etwas gefunden und kann da ansetzen. Ich wünsche dir, dass nun alles gut geht und das Heparin hilfreich sein wird.

julschen Bist du eigentlich noch Post-Pill, weil dein aktueller Zyklus so lang ist?

me
Ich habe es geschafft nur eine Woche nachdem wir unser neues Auto bekommen haben dieses beim Ausparken kaputt zu fahren. Irgendwie war ich total abgelenkt und habe weder auf die Pieper noch die Rückfahrkamera geachtet. Ich weiß echt nicht, wie das passieren konnte. Naja haben jetzt den Abdruck einer Stange hinten drin. Kosten ca. 2500 Euro :thumbdown: . Ich würde also sagen läuft hier eher semi gut.

Ich habe immer noch starke Magenprobleme und glaube langsam, es liegt am Folio Forte.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Minky »

Anngescheid: Ich wünsche deinem Neffen alles erdenklich Gute und schnelle Genesung :flower:

schwesthi: Ohje, das ist aber sehr taktlos... dass da keiner mal einen Schritt weiterdenkt, dass es einem vielleicht unangenehm ist, das zu hören :roll:

Kiya: das ist natürlich sehr ärgerlich, aber hey, wir sind alle nur Menschen und es ist nur Blech.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

@Nigri
Erstmal hast du eine "Diagnose". Auch wenn es nur eine Vermutung ist, man kann da ja offensichtlich gut gegensteuern. Positiv denken! :flower:
Hab jetzt einen schönen Urlaub und erhol dich gut.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Antworten