#100 Days

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: #100 Days

Beitrag von merle03 »

Oh, heute bin ich ja mal die erste :D .

#16: Heute Mittag war ich ganz gemütlich mit meinem Vater, meiner Schwester und meine Oma Mittagessen.

@KleinBoms: Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :love: . Das klingt nach einem tollen Abstand zwischen deinen beiden.
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

#17 Herrliches Wetter, vormittags in der Bücherei gewesen neue Bücher fürs Kind und mich ausgeliehen. Nachmittags in die Stadt, dann auf einen anderen Spielplatz und da war heute nochmal das Spielmobil mit Hüpfschlange :love:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

#15
Habe heute nicht kochen müssen. Waren den ganzen Tag unterwegs bei dem schönen Wetter.
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: #100 Days

Beitrag von Miralissa »

#18 beim Spaziergang ein konstruktives und produktives Gespräch mit meiner Mutter gehabt
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
KleinBoms
Beiträge: 1209
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 07:15

Re: #100 Days

Beitrag von KleinBoms »

#9

Das Kind war heute früh leider schon nach einer Stunde bei der Tagesmutter fiebrig und kränkelnd. Aber da mein Freund sie dann abgeholt und einen Kind-krank-Tag genommen hat, konnte ich sogar noch eine Stunde länger als geplant auf der Arbeit bleiben und richtig was schaffen :)

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: #100 Days

Beitrag von Hexe_Clari »

Ich muss mitmachen! Das is ne geniale Idee! :mrgreen:

Montag #1 Ich habe meine Abschlussprüfung bestanden
Dienstag #2 Mir wurden 10EZ punktiert
Mittwoch #3 Ich habe den ganzen Tag gegammelt abends n leckeres Schöppchen getrunken
heute, Donnerstag #4 Ich gehe als fertige Lehrerin in die Schule
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

#18 Zugticket für Samstag gebucht (mein Mann muss ab heute wieder arbeiten, fährt nachmittags wieder rüber, wir Samstag nach und Montag alle zusammen heim, dann hat er 6 Tage frei). Herrlichstes Wetter. Und dann noch 2 kurze Schlafanzüge und UV Schutz Kleidung fürs Kind bekommen. Und Madam legt langsam ihre Angst vor anderen Erwachsenen ab, zumindest so lange sie einen gewissen Abstand halten (wenn ihr jemand zu nahe kommt, kommt sie doch lieber zu uns).
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: #100 Days

Beitrag von AliceWunder »

#17
Gestern mit einer Freundin lecker Kuchen in der Sonne gegessen
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: #100 Days

Beitrag von -Lotta- »

Gestern #18: Mit einer Freundin telefoniert. Und morgens für diese Freundin eine unglaublich süße Hose gekauft. (Das Baby kommt in 2 Monaten)

#19: Der Bäcker auf dem Markt hat mir das Brot billiger gegeben weil ich mich mit meinen 2 müden Kindern nicht in die meterlange Schlange am Geldautomaten stellen wollte!
Und die Sonne scheint.

Klein boms: Unsere beiden haben 24 Monate Abstand. Ist ja sehr ähnlich!

Hexe, ich drück die Daumen!

Saksa: Juhu, ein richtiges Bett! Hast du dich schon etwas eingelebt in den neuen 4Wänden?

Mary, die Toilette hört sich ja witzig an :lol:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: #100 Days

Beitrag von saksalainen »

-Lotta- hat geschrieben:
Saksa: Juhu, ein richtiges Bett! Hast du dich schon etwas eingelebt in den neuen 4Wänden?
Haha, ja! Ich bin ja erst vor ner guten Woche umgezogen, aber es fühlt sich schon an, als würde ich ewig hier wohnen. :D Ich vermisse meinen Ex kein bisschen :clap: Ich glaube, das sagt auch meine Tempi :D

gestern: Ich habe endlich die blöde Hausarbeit fertig geschrieben :thumbup: Nur noch eine Hausarbeit to go, und ein 5-seitiger "Kulturbericht" :clap:

heute: Vorher hatte ich ständig Asthma-Anfälle, aber seitdem ich in der neuen Wohnung und v.a. katzenfrei bin: nichts mehr. :thumbup: Blöde Allergie... :/
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Antworten