Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Moin Mädels,

Jane, ich glaube, ich bin die einzige, die den 2. Strich nicht sieht :oops: :? Vielleicht bin ich aber auch noch nicht ganz munter :lol: Da die anderen sagen, dass da was ist, glaube ich denen. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich wirklich sehr für dich :flower: :flower: :love: :love:

Bei mir fangen gerade wieder die ULS an. Ich denke, dass ich wirklich nicht schwanger bin. Dazu sind die ULS viel zu eindeutig. Na ja, ab zum nächsten Zyklus :)

ZaRa, deine Kurve sieht aber doch noch gut aus :)

Juli, das tut mir leid. Dann werden wir beide halt Feb.-Mamis :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mel, ja, momentan schaut meine Kurve noch gut aus.
Den Test habe ich nur gemacht, weil ich gestern so Heulkrisen hatte. Die könnten aber auch daher stammen, dass zur Zeit soviel los ist bei mir mit Freund, Mama und Arbeit. Gestern ruft mich z.B. eine Arbeitskollegin an und sagt nur, ich soll bitte mal am Abend kurz den Gewinn eines Mandanten anschauen, warum er in 2016 so hoch war, weil sie grad keine Zeit dafür hat. Ich lege auf und fange an zu weinen. Das war schon etwas seltsam, weil sie hat ja nichts Schlimmes gesagt. Dann habe ich noch mit meinem Freund gestritten, weil er etwas gesagt hat, was ebenfalls nicht so schlimm war. Deswegen habe ich heute mal so ein Test verballert. Kurz danach gingen die Kopfschmerzen los. Ich habe öfter so Spannungskopfschmerzen, wenn am Tag davor viel los war. Entweder sind es normale Kopfschmerzen eben oder die Kopfschmerzen, die ich auch so meist 1-3 Tage vor der Mens. habe.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf für diesen Zyklus, wäre jetzt aber auch nicht enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.

Wünsche den HL-Mädls noch viel Glück, insbesondere tiny und Mel, dass die Tempi wieder hochgeht.
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

zara, die SD-tabletten nehme ich weit montag. später habe ich einen termin für einen SD-ultraschall bei einem internisten, mit ihm bespreche ich dann die weitere dosierung. ich hoffe das sich der tsh wert schnell einpendelt, die anderen werte (ft3 und ft4) sind zum glück im normbereich.
eigentlich ist es auch gut so, ich will erst schwanger sein, wenn mit meiner SD alles ok ist.
ich hoffe du fühlst dich bald besser, manchmal erscheint einem alles schwieriger, ich kenne solche tage. aber wie gesagt, sie vergehen :flower:

mel, ja! februar ist doch auch ein toller monat zum mama-werden ;) allerdings ist ja bei dir noch nichts enschieden, solange die mens nicht da ist! :)

jane, ich glaube so wird es mir auch gehen, wenn ich positiv teste. also, dass ich es zunächst gar nicht glauben kann. ich freue mich für dich! :love:

ich drücke auch allen anderen fest die daumen für baldige positive tests!!
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

ZaRa, das kann natürlich sein. Man ist ja entweder emotional wenn man schwanger ist oder kurz vor den Mens. Klar, war das nicht schlimm, was die Kollegin gesagt hat, aber wenn man eh schon mit den Nerven runter ist, dann reichen oft nur Kleinigkeiten und man fängt an zu heulen. Ich drücke Dir trotzdem noch sehr die Daumen, dass da ein Würmchen ist.

Juli, vielleicht kommen sie ja auch nicht. Ich würde mich jedenfalls sehr für dich freuen.

Seit heute morgen habe ich leichte Übelkeit. Das kann ja auch von den zu erwartenden Mens kommen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht durchzudrehen...fängt aber gerade leicht wieder an :crazy:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

danke mel, aber ne schmierblutung ist schon da, und die tempi ist nur knapp über der CL, ich denke die mens trudelt heute oder morgen ein.

aber, der SD-ultraschall hat gezeigt, das mit meiner SD alles in ordnung ist und der Internist meinte, ich habe nur eine latente hypothyreose :)
in 5 wochen gehe ich wieder zur blutuntersuchung zum hausarzt, mal sehen, wie sich der wert bis dahin entwickelt hat.

einen schönen tag euch allen :flower:
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Huhu Mädels,

Juli, wie doof...dann auf ein Neues! Und mit richtig eingestellten SD Werten, da hast du wahrscheinlich recht, ist das dann besser! ?

Herzlichen Glückwunsch Jane! Das freut mich total für dich! ?

ZaRa, der kann ja aber auch nich falsch negativ sein...ich drück weiter die Daumen!

Mel, ich kann dich gut verstehen, bin grade selbst am durchdrehen! ?

Meine Temperatur hat mich heute Morgen total erschreckt! Vor ein paar Tagen habe ich euch den weisen Rat gegeben, dass so ein Absacker ja nix zu heißen hat und jetzt bin ich deswegen selbst ganz wuschig ??
Ich fühle mich einfach so total anders...Unterleibschmerzen (habe ich sonst nie vor der Mens), Rückenschmerzen und ein Ziehen in der Leiste, wenn ich schwer trage. Das waren in der Schwangerschaft bei mir die einzigen Anzeichen, an denen ich überhaupt gemerkt habe, dass ich schwanger bin ?
Klar, ich habe ed nicht so früh gemerkt, aber vielleicht ist da unten ja alles noch "locker", weshalb ich das jetzt schon früher merke?! ?
Jane, ich glaube du hattest das auch gesagt: wenn ich in einem Monat wieder so ein Zeug rede, erinnert mich hier dran! ?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Oh man, heute bekomme ich die volle Dröhnung...

Gerade eine gute Freundin besucht die vor zwei Wochen entbunden hat. Später noch zu einer die vor vier Wochen entbunden hat. Da ist dann auch eine gute Freundin die in wenigen Tagen entbinden wird und ich bin im 10. Zyklus und könnte kotzen. Jeder spricht mich auch zur Zeit an wann es denn bei mir soweit sein wird und und und. Die wenn wüssten, damit wir es schon lange probieren.

Sorry das musste raus, kann ja mit keinem außer mit meinem Mann darüber reden. Wollen ja nicht damit es alle wissen damit wir schon üben. Meinen Mann will ich auch nicht unbedingt damit voll jammern, denn der macht sich sonst auch wieder Stress.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Oh Babsi! Das kenn ich zu gut. 2 frisch Schwangere und 3 Mädels die bald entbinden... Und so richtig freuen kann man sich nicht... vor allem nicht wenn jeder fragt wann es denn bei einem selbst soweit ist ?
Ich sag dann schon immer: wenn es soweit ist werdet ihr es schon mitkriegen. Dann sind viele zwar erst etwas erschrocken aber fragen tun die auch nicht wieder ?

Ich hab mal wieder das Gefühl das ich eine Blasenentzündung Kriege. Muss ständig zum Klo... brennt zwar nicht. Aber sobald ich wieder sitze könnt ich wieder zum Klo. So ein blödes Gefühl... Und dabei hatte ich (auf Holz klopf) erst 1 mal eine Blasenentzündung... Aber so heftig das ich mich sehr gut an den Schmerz erinner. Hoffentlich wird's nicht schlimmer... Antibiotika will ich ungern momentan nehmen ... vll nistet sich ja gerade doch was ein ?
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Babsi, wie lange versucht ihr es schon? Wie ich es sehe, bist du im 6. ÜZ?
Meine Frauenärztin hat gesagt, 12 Monate "warten" sei normal..
Kann aber verstehen, dass dich das belastet, gerade wenn im Freundeskreis schon mehrere Mamas und Papas dabei sind..

Ich hätte mal eine Frage an euch: meine mens ist nun da, fange ich dann mit der tempi von heute morgen einen neuen Zyklus an? Oder erst morgen?
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Herzlichen Glückwunsch Jane, das freut mich total :flower: :flower: :flower: Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft. :D

Zara: Das tut mir wirklich leid mit deiner Tochter, deiner Mama und deinem Freund. Ich hoffe ganz stark dass sich das alles ganz bald zum positiven wendet. Ich muss ganz ehrlich sein, was du so in letzter Zeit durchmachst, dass ist wirklich eine Menge, und da sind Kopfschmerzen auch schon mal ein Anzeichen vom Körper etwas runter zu schalten, muss aber nicht sein. Ich denke jedenfalls, dass du eine sehr starke Frau bist. Ich habe da wirklich meinen höchsten Respekt davor. :flower: Ich drücke dir noch weiter die Daumen, da ja noch nichts verloren ist.

Babsi: Ich umarme dich mal, ich kenne das alles viel zu gut. Um mich herum werden auch alle schwanger, oder sind es, oder haben kleine Kinder ;) Ich war auch immer total deprimiert wenn ich im Freundeskreis erfahre das jemand schwanger ist, und es einfach und total easy und schnell funktioniert hat. Mittlerweile bin ich da Gott sei dank etwas entspannter geworden. :lol: Aber ich kann dich da wirklich sehr gut verstehen.

Tiny: Oftmals redet man sich etwas ein, aber oft merkt man es auch irgendwie, ich finde es ist immer total schwierig irgendetwas zu deuten, denn man kann ja alle Symptome deuten, dass die Mens kommt, oder das man Schwanger ist. Aber wie du schon gesagt hast, ein Tempiabsacker hat nichts zu bedeuten. Habe schon viele SS Kurven gesehen, in denen so ein Absacker war. ;)

Juli: Tut mir echt leid. Aber wie du schon sagst, es ist besser wenn die SD richtig eingestellt ist :lol:

Mel: Bei dir ist ja noch alles offen. Und wie du sagst, die Symptome können alles heißen. Ich wünsche dir natürlich dass sie auf SS hindeuten. Wann willst du testen, Sonntag oder schon früher?

Gleich mehr
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Antworten