Mache ich auch so - bzw. manchmal stehe ich so neben mir, dass ich komplett überm Messen einpenne Ich denke nicht, dass man das weiter optimieren kann, weil ja das Thermi auch nach ner bestimmten Zeit "fertig" gemessen hat. Ich habe mal getestet, bei mir ist das nach ca. 4 Min. der Fall.Minky hat geschrieben: Me: Ich werde noch verrückt mit meiner Kurve ich war mir sooo sicher, dass ich am Samstag ES hatte, die Kurve sagt alledings was anderes.
Ich glaube ich werde diesen Monat nicht auswerten können, könnte es noch an dem PostPill liegen?
Ich hoffe es wird nächsten Zyklus besser, allgemein sehr unruhig...
Habe im Wissensteil gelesen, man soll bei unruhigen Kurven die Messweise optimieren.
Wenn mein Wecker klingelt, drück ich auf Schlummern, schieb das Thermometer rein und nach 10 Minuten klingelt wieder der Wecker und ich lese ab, kann man da überhaupt noch was optimieren?
Aber PostPill kann gut was ausmachen. Lass deinem Körper Zeit. Guck mich an - es kann nur besser werden
me: ich denke, der Zyklus geht auch ohne ES zu Ende. Aber die Tempi sah ja immerhin besser aus. Die Zacken waren wohl wirklich Stress-Ausreißer. Vielleicht habe ich ja dann im nächsten Zyklus mehr Glück. Weniger zwischenmenschlichen Stress habe ich ja jetzt.