Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chichi2407

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Fairy, bei mir kann deine Kurve nicht angezeigt werden, hast du die evtl nicht freigegeben?
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

chichi: ich hab grad eine gruppe angelegt, hat sich wahrscheinlich grad überschnitten :thumbup:
müsste jetzt eigentlich funktionieren.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Kiya

Beitrag von Kiya »

peabody hat geschrieben:@Noodle
Ich bin definitiv in der HL, kannst du mich hochsetzen?

@Gali und Messzeit
Es gibt aber doch einige Hühner, die morgens früh aufwachen, auf Toilette gehen z.B. und sich dann nochmal hinlegen und erst im Anschluss messen zur gewohnten Zeit. Das würde dann ja überhaupt keinen Sinn machen?
ich messe jeden Morgen auf der Toilette. Ist immer mein erster Gang und ergibt auch normale Kurven.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Fairy, geht immer noch nicht :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
fairydustdancer

gibts doch nicht! und jetzt?
entschuldigt bitte, ich scheine diese einstellungen noch nicht ganz verstanden zu haben :eh:
Bild

Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Zeigt weiterhin an "dieser Zyklus existiert nicht oder Sie haben keine Berechtigung ihn zu sehen" oder so ähnlich
fairydustdancer

jetzt müssten alle verstecken funktionen draussen sein :(
vom anderen, unangemeldeten browser komm ich jetzt drauf.
ich fühl mich grad ein bisschen dumm
*indieeckeschämengeh
:shamebag:
Bild

Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Fairy ich wüsste auch nicht wie es geht. Hatte noch nie ein Kurvenblatt versteckt. Meinetwegen soll die NSA lesen was ich da für nen Mist reinschreibe :D

PS: Jetzt kann ich die Kurve sehen :thumbup:
tari.elansa

Beitrag von tari.elansa »

fairydustdancer hat geschrieben:jetzt müssten alle verstecken funktionen draussen sein :(
vom anderen, unangemeldeten browser komm ich jetzt drauf.
ich fühl mich grad ein bisschen dumm
*indieeckeschämengeh
:shamebag:
Ich kann deine Kurve jetzt sehen! :) Hat also doch irgendwie geklappt!
Und zu deiner Frage: Hast du denn Ovus oder so gemacht oder wieso bist du irritiert von der Temperatur? Wenn man nur ZS und MS anschaut, könnte man ja mal denken, dass vielleicht gestern der ES war und dann könnte der Wert morgen hochgehen. Theoretisch hätte sogar gestern schon deine ehM sein können, auch wenn es sehr langsam steigt, aber da müsstest du für die Auswertung noch ein/zwei Werte abwarten. Aber da mir die Temperatur für die HL noch zu niedrig erscheint und es noch keinen ZS-Umschwung gab, wird die ehM wohl noch bevorstehen. Euer Herzchen sitzt jedenfalls gut, ich würde aber nach Möglichkeit nochmal nachlegen. ;)

nigri, dir wünsche ich einen ganz tollen Urlaub! Erhol dich gut und bring ein bisschen Sonne mit zurück! ;)

Cori, ich hibbel mit dir und drücke die Daumen! Habe ein gutes Gefühl! :thumbup:

Zu mir: Ich habe diese Runde das erste Mal mit Ovus (20er) angefangen und bereue es fast schon wieder. An ZT 8 waren sie fast positiv und gestern und heute sind sie wieder komplett verblasst, sodass man sich die Linie fast einbilden muss. Ich dachte, die müssten jetzt eher stärker werden?! Vor allem, da ich dachte, der ES müsste (erfahrungsgemäß) so in ca. 3/4 Tagen kommen... oder kann das wirklich so schnell umschlagen? :wtf:
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
fairydustdancer

hey tari.elansa
danke vielmals für die antwort! ich denke eben auch, dass der eisprung gestern oder heute war/ist oderso. aber was weiss ich, so erfahren bin ich nun auch wieder nicht. ja ich hab mit dem clearblu monitor getestet, heute war der zweite tag "maximale fruchtbarkeit". im letzten zyklus hat das dann ziemlich genau mit der ehM übereingestimmt, allerdings sah meine kurve irgendwie auch "schöner" aus, dieses mal steigt sie extrem langsam. kann aber auch an der geänderten messmethode liegen. bisher habe ich immer oral digital gemessen, seit diesem zyklus vaginal analog.
wahrscheinlich sollte ich nicht zu viel nachdenken und einfach noch ein paar herzchen setzen, wenn der mann nochmal mag :love:

zu dir: hmm ich kenn mich ehrlichgesagt nicht so gut damit aus, ich hab den monitor, da muss ich nicht nachdenken :shamebag: ev. einfach eine schwankung? oder hast du immer eher früh den ES? ev. steigts ja dann plötzlich an? steht nix in der anleitung?
bei meinem monitor zeigts brav die ersten paar tage niedrig an, danach hoch und dann maximal. hat jetzt im zweiten zyklus wunderbar funktioniert (bis auf meine komische temperatur. aber ich denke, das hat wohl wirklich was mit der geänderten messmethode zu tun).
Bild

Antworten