Hallo ihr Lieben,
schaut euch bitte Mal meine Kurve an. Ich hatte von ES+9-11Blutungen, Tempi blieb aber in Hochlage. Heute bei nmt+2 ist die Tempi deutlich unter die HL gefallen... Aber Mens ist noch immer nicht da!
Glaubt ihr die Blutungen waren meine Mens? War viel helleres Blut und auch etwas kurz und wenig...
Vielleicht könnt ihr mir helfen!!!
Glg Spirit
https://www.mynfp.de/display/view/nfgccdhdhmji/" target="blank
Neuer Zyklus?
-
Re: Neuer Zyklus?
Hallo Spirit,
es ist durchaus normal, dass die Temperatur erst im Laufe deiner Periode oder sogar danach wieder das TL-Niveau erreicht.
Ich denke, dass du bereits im nächsten Zyklus bist. Vielleicht war deine Periode diesmal einfach schwächer, aber es war ja eben auch nicht nur eine Schmierblutung, die noch zum alten Zyklus zählen würde.
Aber vielleicht hat ein Profi nich eine Anmerkung dazu, ich bin nämlich selbst noch am Anfang mit NFP.
LG
es ist durchaus normal, dass die Temperatur erst im Laufe deiner Periode oder sogar danach wieder das TL-Niveau erreicht.
Ich denke, dass du bereits im nächsten Zyklus bist. Vielleicht war deine Periode diesmal einfach schwächer, aber es war ja eben auch nicht nur eine Schmierblutung, die noch zum alten Zyklus zählen würde.
Aber vielleicht hat ein Profi nich eine Anmerkung dazu, ich bin nämlich selbst noch am Anfang mit NFP.
LG
-
Re: Neuer Zyklus?
Danke für deine Antwort!!! Ja, das kann natürlich auch sein!!! Ich bin etwas verunsichert, weil ich eigentlich immer erst an Hochlagetag 14/15 meine Mens bekomme!!! Aber wir sind ja keine Maschinen und es kann ja immer mal vorkommen das die Mens Mal früher kommt!!! So wie ich das dann sehe hatte ich diesen Zyklus dann eine zu kurze Hochlage... Gut, das werd ich mal beobachten!!! Danke nochmal