Temp. steigt, Schmierblutung, SST negativ, keine Mens
Re: Temp. steigt, Schmierblutung, SST negativ, keine Mens
Cyanistes, magst Du mal Deine Kurve verlinken? Dann könnte man ggf. mehr dazu sagen, ob das mit der Hochlage auch so passt ... Irgendwo (viewtopic.php?f=18&t=12919&p=410152#p410152" target="blank) hattest Du doch nämlich mal geschrieben, Deine Hochlagen-Temperatur sei jetzt mit 35.75°C viel niedriger als das TL-Niveau vor Deiner ersten Schwangerschaft - bist Du Dir da sicher, dass die Auswertung der ehM überhaupt so stimmt?
-
Oh man! Das ist eine ganz schön lange Wartezeit.
Hast du vielleicht eine Kurve ? Mit welchem Test hast du getestet?
Meine Tests waren bisher auch nur ganz schwach positiv (OneStep 10er).
Ich habe für den 17.05. einen Termin beim Frauenarzt bekommen. so ganz traue ich dem ganzen auch noch nicht...weil es so schwach war.
Hast du vielleicht eine Kurve ? Mit welchem Test hast du getestet?
Meine Tests waren bisher auch nur ganz schwach positiv (OneStep 10er).
Ich habe für den 17.05. einen Termin beim Frauenarzt bekommen. so ganz traue ich dem ganzen auch noch nicht...weil es so schwach war.
Tja, das wüsste ich auch gern. Meine Gyn geht von einem "verzögerten Zyklus" aus. Ich hab keine Ahnung, was das sein soll. Aber ich stille ja auch noch. Vielleicht hängt es damit zusammen? Ich bin echt fertig. Mein Mann sagt, ist doch schön, Entwarnung, ich bin zwar nicht schwanger, aber offensichtlich auch nicht ernsthaft krank. Aber hey: entweder schwanger oder Blutung. Und bei mir ist es scheinbar nichts von beidem. Das wäre ja auch echt okay (hatte ja immerhin ein Jahr lang meine Tag nicht), wenn ich nicht ziemlich sicher wäre, dass ich in diesem Zyklus einen ES hatte und wir auch noch genau in diesem Zeitraum geherzelt haben.
Was kann das denn bitte sein???
So sieht das Ganze momentan aus
https://www.mynfp.de/display/view/cisnsksktllm/" target="blank
Was kann das denn bitte sein???
So sieht das Ganze momentan aus
https://www.mynfp.de/display/view/cisnsksktllm/" target="blank
Momentan kann man die Kurve noch nicht sehen, d.h. Du müsstest sie gerade noch freischalten.
Und bei Dir, MaRiniRini, glaub ich, ist schon alles gut. Denn falsch positive Tests gibt es doch nicht, oder etwa doch? Entweder es kann hcg nachgewiesen werden oder eben nicht. Der Test bildet sich da bestimmt nichts ein
Aber ein Bluttest beim FA ist da auf jeden Fall genauer als die Urintests. Wobei ich sehr gut nachempfinden, dass eine Woche warten ewig ist. Ging mir heute den ganzen Vormittag so, bevor ich bei meiner FA angerufen hatte
Aber ein Bluttest beim FA ist da auf jeden Fall genauer als die Urintests. Wobei ich sehr gut nachempfinden, dass eine Woche warten ewig ist. Ging mir heute den ganzen Vormittag so, bevor ich bei meiner FA angerufen hatte
Ich dachte eigentlich, meine Kurve wäre freigeschaltet. Kann mir kurz jemand sagen, was ich da noch falsch gemacht habe?
-
Ich hoffe es! #
Wenn du in deine Zyklusübersicht gehst, musst du den Besucherzugriff erlauben.
Wenn du in deine Zyklusübersicht gehst, musst du den Besucherzugriff erlauben.
Die Kurve ist aber nicht die Gleiche wie in deinem Eingangspost, oder? Ich bin verwirrt
Doch, jetzt sieht man sie - vorher ging's irgendwie nicht. Naja.
Hmh, ich finde Deine Kurvenauswertung so nicht nachvollziehbar - klar hast Du einen "niedrigen" Wert vor der ehM, aber den gab's auch schon in Deiner "Hochlage" - woher willst Du dann sicher sagen können, dass der Messwert an ZT 23 nicht auch einfach ein Ausreißer nach unten innerhalb Deiner regulären Tieflage gewesen ist? Du hast ja bis zur vermeintlichen ehM eigentlich gar nicht gemessen in diesem Zyklus. Spontan würde ich an Deiner Stelle einfach davon ausgehen, dass es noch keinen Eisprung gab - ein Schleimumschwung alleine macht ja noch keinen Eisprung und Deine Auswertung ist schon sehr fragwürdig. Ich glaube, bei all den Kurven die ich hier in fast drei Jahren gesehen habe, ist mir noch kein derart niedriges, unzweifelhaftes Hochlagenniveau untergekommen - selbst bei oraler Messung bis zum Piepton. Hochlagen über 18 Tagen gibt es eigentlich nicht, wenn nicht entweder eine Schwangerschaft oder eine Gelbkörperzyste vorliegt - beides würde ich aufgrund der negativen Schwangerschaftstests sowie der allg. Temperatur jetzt eher ausschließen. Was sagst denn Du, hast Du vor Deiner Schwangerschaft auch oral und lediglich bis zum Piepton gemessen? Was war da Dein Tief- und Hochlagenniveau und passt das ungefähr zu Deiner jetzigen Auswertung? Klar können sich die Niveaus mal verändern mit der Zeit, aber i.A. dann auch nicht so drastisch ...
Vica: Das ist die Kurve von Cyanistes und nicht von MaRiniRini, um die es jetzt geht. Ist also nicht dieselbe wie im Eingangspost, ja.
Hmh, ich finde Deine Kurvenauswertung so nicht nachvollziehbar - klar hast Du einen "niedrigen" Wert vor der ehM, aber den gab's auch schon in Deiner "Hochlage" - woher willst Du dann sicher sagen können, dass der Messwert an ZT 23 nicht auch einfach ein Ausreißer nach unten innerhalb Deiner regulären Tieflage gewesen ist? Du hast ja bis zur vermeintlichen ehM eigentlich gar nicht gemessen in diesem Zyklus. Spontan würde ich an Deiner Stelle einfach davon ausgehen, dass es noch keinen Eisprung gab - ein Schleimumschwung alleine macht ja noch keinen Eisprung und Deine Auswertung ist schon sehr fragwürdig. Ich glaube, bei all den Kurven die ich hier in fast drei Jahren gesehen habe, ist mir noch kein derart niedriges, unzweifelhaftes Hochlagenniveau untergekommen - selbst bei oraler Messung bis zum Piepton. Hochlagen über 18 Tagen gibt es eigentlich nicht, wenn nicht entweder eine Schwangerschaft oder eine Gelbkörperzyste vorliegt - beides würde ich aufgrund der negativen Schwangerschaftstests sowie der allg. Temperatur jetzt eher ausschließen. Was sagst denn Du, hast Du vor Deiner Schwangerschaft auch oral und lediglich bis zum Piepton gemessen? Was war da Dein Tief- und Hochlagenniveau und passt das ungefähr zu Deiner jetzigen Auswertung? Klar können sich die Niveaus mal verändern mit der Zeit, aber i.A. dann auch nicht so drastisch ...
Vica: Das ist die Kurve von Cyanistes und nicht von MaRiniRini, um die es jetzt geht. Ist also nicht dieselbe wie im Eingangspost, ja.
-
Mhm...schwer zu beurteilen, da erst spät angefangen wurde zu messen.
Vielleicht war dein Eisprung am ZT 37/38? Weil ab dort die Temp. ruhiger und konstanter höher steigt. Ist aber auch nur eine Vermutung.
Durch die orale Messung schwanken die Temperaturen ziemlich.
Vielleicht war dein Eisprung am ZT 37/38? Weil ab dort die Temp. ruhiger und konstanter höher steigt. Ist aber auch nur eine Vermutung.
Durch die orale Messung schwanken die Temperaturen ziemlich.