Ich hab grad genau das gleiche "Problem"
Bin bereits am HL 20 - wenn mein ES richtig ausgewertet wurde. Ich hab nämlich erst spät mit dem Messen begonnen und kann nur manuell nach ZS auswerten.
Ich habe an HL 14, 15 und 18 je einen SST gemacht - alle negativ. Aber meine Tage kommen auch nicht. Die waren sonst immer an HL 14 da. Ich bin grad im 2. Zyklus nach der Geburt unserer Kleenen. Hat aber auch ein Jahr gedauert, bis ich überhaupt wieder geblutet hab und dann nur einen Tag
Nun bin ich ich im ersten "richten" Zyklus (der also mit einer mehrere Tage dauernden Blutung begonnen hat) und an ZT 42. Sonst waren meine Zyklen immer so 30 Tage lang, mit ehM um den 17. ZT herum.
War heute früh bei der Gyn, die mir Blut abgenommen hat, um da nach dem hcg suchen zu lassen. Sie meinte jedenfalls, dass ich ziemlich sicher einen ES hatte und in der Gebährmutter ein kleiner Punkt ist. Das kann eine Frühschwangerschaft sein oder der Zustand kurz vor der Blutung.
Morgen weiß ich also mehr. Aber ich total hin- und hergerissen. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich direkt am roten Balken deutlich positiv getestet. Und jetzt war es einen Tag vor dem lila Balken noch immer negativ. Aber meine Tage kommen einfach nicht, obwohl ich seit über eine Woche immer wieder ein Ziehen im Unterleib hab, als würden sie kommen. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Ich werd wahnsinnig

Kann es denn echt sein, dass der SST erst so spät was anzeigt???? Was kann denn sonst (Schlimmes???) dafür verantwortlich sein, dass die Tage nicht kommen?
LG