Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
teddys

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von teddys »

woran liegt es eigentlich wenn keine Hilfslinie angezeigt wird? :?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Gali, bei nfp wird der Wert direkt nach dem Aufwachen genommen. Also der ersten Wert.Solange der über der HiLi ist, ist alles i.O. Keine Sorge.

Teddys, wenn du ausgewertet hast, erscheint die HiLi und die Balken am Zyklusende. In 2~3 Tagen kannst du sicher auswerten.

Fibro, Noodle ich drück euch mal :flower:

Cori, dir drück ich die Daumen :thumbup:

So, ich kämpfe weiter gegen meinen Reizdarm/-Magen. Bin so aufgeregt vor morgen und dem Flug!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

AnWe, du bist hiermit offiziell auf die Mamiliste entlassen, ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Der Januarbus ist wirklich noch sehr leer - möchte nicht noch jemand mitfahren?

Cori vielleicht? ;) :D Danke übrigens, es tut gut hier immer aufgefangen zu werden, ich denke das geht uns allen so :flower: Fiebere nun mit dir mit und bin schon sehr gespannt, wann du testest! :)

Gali, what nigri said :) Ich drücke fest die Daumen!

teddys, die HL erscheint erst, wenn du mindestens 3 höhere Werte hast (also am 3. Tag mindestens 0,2 höher als der höchste Wert der 6 vorhegehenden TL Werte).

Ich bin gestern so wie Fibro auch mit Null Mensschmerzen in den neuen ÜZ gestartet und das geht heute gerade so weiter. Merke absolut nix. Tempi ist auch noch der Meinung, sie steckt noch im vorherigen Zyklus in der HL fest. Blutung ist auch noch sehr verhalten. Alles sehr seltsam. :think: Habe aber mal über Nacht die Thinx ausprobiert, nachdem mein Versuch mich mit Menstassen anzufreunden, irgendwie gescheitert ist :lol: Bisher sehr positiv angetan von den Thinx.

Ich wünsch euch was :flower:

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 12: Cornella Bild
HL-Tag 11: Cori1987 Bild
HL-Tag 3: Chichi2407 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 31: Anngscheid Bild
ZT 31: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 19: vivu Bild
ZT 15: peabody Bild
ZT 13: kelly1412 Bild
ZT 10: tari.lenasa Bild
ZT 9: Coco3010 Bild
ZT 8: Quasimodo0815 Bild
ZT 7: Princeszin Bild
ZT 7: lottaanton Bild
ZT 5: Kiya Bild
ZT 5: Klapperstorch84 Bild
ZT 3: Fibro Bild
ZT 2: Noodle Bild
ZT 1: Knuddel082 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Baby2017 (Bitte noch Button einfügen :flower: )
Ellux Bild
fairydustdancer Bild
Gali Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
nigri1983 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
teddys Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Klimbim123

Wir haben es geschafft Bild

2017
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
Januarmamis: AnWe00490 Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Gali
Beiträge: 126
Registriert: Montag 20. März 2017, 18:30

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Gali »

Also meine gewohnte Zeit ist 6 Uhr morgens. Ich bin aber gerade im Urlaub und Messe wie am Wochenende meistens gegen 7 Uhr. Normalerweise behalte ich die Messzeit immer 3 min. aber wie ich schon sage ich war richtig aufgeregt. Normalerweise sinken die Werte bei mir ab HL 11 ab und ich weiß was mir grault. Was diesesmal ganz anders. Kann es auch an dem Urlaub liegen? Es liegt aber keine zeitverschiebung vor ?Man man...ich mache mir mega Gedanken...versuche zwar positiv zu bleiben aber erst wenn die Mens ausbleibt kann ich es glauben. Freitag binnich wieder zu hause, da wird getestet.
Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

@Noodle
Ich bin definitiv in der HL, kannst du mich hochsetzen?

@Gali und Messzeit
Es gibt aber doch einige Hühner, die morgens früh aufwachen, auf Toilette gehen z.B. und sich dann nochmal hinlegen und erst im Anschluss messen zur gewohnten Zeit. Das würde dann ja überhaupt keinen Sinn machen?
Zuletzt geändert von peabody am Mittwoch 10. Mai 2017, 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Gali wenn du einmal eine Stunde vor und einmal eine Stunde nach der üblichen Zeit gemessen hast und der Unterschied 0,2 war, würde ich unkonventionellerweise vorschlagen, nimm den Mittelwert :D
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Gali hat geschrieben:
Kurz zu mir: ich habe so eine schöne Hochlage aber habe Angst irgendwie daran zu glauben das es geklappt haben könnte, ich will noch abwarten was die nächste Tage die Temperatur sagt. Ich habe mal eine Frage: jetzt ist es so, das ich wenn ich morgens aufstehe, mega aufgeregt bin. Heute um 5 Uhr gemessen ca 2 min 36,86 und dann nochmal eingeschlafen eingeschlafen bis 7 Uhr dann war die Temp 37,07 (3min) meint ihr ich kann den zweiten Wert eintragen? Ich bin auch in der Zwischenzeit nicht aufgestanden oder so. Das sind ja fast 0,2 grad Unterschied.

LG Gali
Hi...genau wie meine Vorschreiberinnen zum Teil schon geschrieben haben...man nimmt den ersten Wert...die Basaltemperatur ist die Aufwachtemperatur, die dein Körper im Ruhezustand also ohne große Muskelaktivität hat. Also den ersten Wert eintragen :-)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

peabody, alles klar, setze dich morgen hoch :)

Zur Messzeit, bei mir persönlich zum Beispiel macht nachts aufs WC gehen keinen signifikanten Unterschied, wie ich feststellen musste. D.h. ich kann dann wie gewohnt um 6 Uhr messen und erhalte ungestörte Werte. Ich denke, das muss aber jede für sich ausprobieren und sich notieren. Ich bin mir da auch immer unsicher. Ich hatte im letzten Zyklus auch so einen Tag, da lagen die Werte um 5:40 und nach WC Gang und einer weiteren Stunde Schlaf um 7 Uhr um 0,2 auseinander. :crazy: Hab dann trotzdem den ersten Wert genommen, da er näher an meiner normalen Messzeit lag.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Ach Mädels,

ich muss gerade mal was loswerden. Es wäre sooo schön, wenn es diesen Monat funktionieren würde. Mein Herzblatt hat nämlich Geburtstag.

Aber: Ich spüren diesen Zyklus NIX. Null. Kein Ziepen, ziehen, zwicken. Also wäre Madame "da unten" auf Urlaub. :roll:

@Noodle
Also ist es eine Erfahrungssache mit den eigenen Werten.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

och mann fibro, noodle und knuddel, das tut mir leid :cry:
fühlt euch gedrückt von mir :love:

zu mir: keine ahnung was meine temperatur gerade macht. beim letzten zyklus hat der clearblu und die messung genau übereingestummen. da hab ich allerdings auch noch oral digital gemessen. vielleicht ist dadurch grad alles verwirrt. wer weiss? meine schleimqualität ist ja eher immer sehr gut. na mal sehn, was da weiterhin passiert. abwarten und tee trinken.

also.. ich finde diese warterei wirklich etwas anstrengend :wtf:

lg, fairy
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten