Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Ich würde die Klammern erst mal weglassen bibi und die Werte morgen und übermorgen abwarten. Ich denke dann wird sich das mit den Klammern auch erledigen.

Juli: Drück dir ganz fest die Daumen!

Zara: Ohje das hört sich ja gar nicht gut an! Wünsch euch das alles gut wird! Hut ab das du hier trotzdem so aktiv bist und nicht den Kopf in den Sand steckst :thumbup:
Zuletzt geändert von Gwendoline89 am Mittwoch 10. Mai 2017, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

@ZaRa! Ich hab nicht viel von deiner Story mitbekommen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es ganz bald bergauf geht! ?
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Babsi, kenne mich da leider nicht aus.

Bibi, ich finde die Werte sollten wieder entklammert werden, weil sie sich in deinem sonstigen TL-Niveau befinden. Und du wirst trotzdem die selbe ehM haben, wenn du morgen den richtigen Wert misst... Habe die Sache von meinem Freund und meiner Mama grade zum ersten Mal angesprochen, von daher hast du nichts verpasst. Danke fürs Daumen drücken.

juli, viel Glück für den nächsten Test.

Gwendoline, dankeschön :)

Habe gerade ULS bekommen, als würde die Mens. bald eintrudeln...
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

zara, ich wünsche deinem mann und deiner mutter, das es ihnen bald besser geht :flower:
habe ich das richtig verstanden, dass es deinem mann seit der op deiner kleinen tochter schlecht geht, und er seit dem krank geschrieben ist? darf ich fragen, warum deine kleine operiert werden musste?

ich schicke euch von hier ganz viel liebe und kraft, nach jedem regen scheint wieder die sonne :flower:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

juli, lieben Dank. Im Dezember fingen seine Beschwerden an mit Globusgefühl im Hals. Da ist er noch arbeiten gegangen. Seit Ende März hat es aber auch mit weichen Knien, Herzrasen usw. angefangen und ab da war er 4 Wochen krankgeschrieben, hat 2 Wochen Urlaub genommen im Anschluss ist er jetzt wieder 2 Wochen krankgeschrieben. Er war beim HNO, beim MRT, bei der Magenspiegelung, bei seinem Hausarzt usw. Hoffe, es nimmt bald alles ein Ende.
Meine Tochter hat ein erweitertes Nierenbecken, was man bei mir schon in der Schwangerschaft beim zweiten großen US festgestellt hat. Danach musste ich auch zur Feindiagnostik etc. und die Geburt wurde 5 Tage lang eingeleitet. Sie hat quasi eine Engstelle im Harnleiter gehabt, sodass sich der Urin im Nierenbecken gestaut hat und sie somit nach der Geburt sehr anfällig für Nierenbeckenentzündungen wurde. Man wollte nicht gleich operieren, weil sich sowas auch wieder verwachsen kann. Stattdessen hat man ihr ab dem 5. Monat prophylaktisch ein Antibiotikum verschrieben. Sie musste alle 3 Monate zum US und es wurden auch mehrmals radioaktive Untersuchungen gemacht, bei der man die Nierenfunktion getestet hat. Letzten Endes hat man sie dann kurz vor dem 2. Geburtstag operiert (Engstelle entfernt, Harnleiter wieder an das Nierenbecken genäht) und ihr eine Harnleiterschiene gesetzt, die dann Ende Januar wieder rausgenommen wurde. Nun soll sie das Antibiotikum weiter nehmen bis sich das Nierenbecken normal groß zurückentwickelt und das kann wohl ca. 1 Jahr dauern.
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hi Mädels,

ZaRa ich drücke auch die Daumen, dass bei Deinem Freund und Deiner Mama bald wieder alles gut ist. Fühl Dich mal gedrückt.
Bei mir fühlt es sich auch grad an, als wenn die Mens kommen wollen. Knie fangen grad wieder an und ULS habe ich auch. Abwarten und Tee trinken. Du hattest ja gefragt, wann ich testen würde. Wenn bis zum 13.05. keine Mens da ist, würde ich auch am 14.5. testen.

Juli, ich drück Dir auch die Daumen. :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Danke Mel.

Juhu, 4 Tester an Muttertag. Da muss doch was dabei rauskommen.
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Guten Morgen zusammen,

ZaRa, da drücke ich deinem Mann und deiner Mama beide Daumen, dass bei den Tests was rauskommt, aber was, was man gut behandeln kann! Den beiden und auch deiner Tochter weiterhin gute Besserung!
Und ich hoffe, dass deine Tochter dann durch die Op für immer Beschwerdefrei sein kann!

Juli, ich drücke dir für morgen die Daumen.

Babsi, damit kenne ich mich leider nicht aus?!

Mel, willkommen im Club der Muttertagstester! ??

Bibi, da bin ich leider noch nicht firm genug, um dir Tipps zu geben ?

Ich habe auch eine Frage: meine Beine sind seit 1 Woche voll mit blauen Flecken und ich weiß gar nicht woher... ? ich neige sonst eigentlich nicht dazu. Habe gestern mal drauf geachtet: auf dem Heimweg vom Einkaufen ist die etwas schwerere Einkauftstüte immer gegen mein Knie gestoßen...zack, dunkelblauer Fleck ?
Woran kann das liegen? Kann man eine Blutgerinnungsstörung auch erst irgendwann entwickeln?
Ist nicht dramatisch, ich wunder mich nur ?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hi Tiny, also ich möchte dich nicht verunsichern, aber damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Lässt sich durch einen Bluttest ja alles leicht abklären.
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Würde ich Dir auch raten Tiny. Lass das lieber mal abklären
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten