Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Nee, der wertet nicht aus. Die gestorten Werte liegen ja nicht in den 6 letzten Tagen?! Oder denke ich jetzt falsch?
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Bibi2017 hat geschrieben:Nee, der wertet nicht aus. Die gestorten Werte liegen ja nicht in den 6 letzten Tagen?! Oder denke ich jetzt falsch?
Sehe ich genauso. Glaube, du wirst morgen mit AR1 auswerten können.

Nach deinen Klammern jetzt:
Den nur etwas höheren Wert würde ich entklammern und erst mal auf morgen warten. Die ehM wird m.M.n. trotzdem gleich sein.
Zuletzt geändert von _ZaRa_ am Mittwoch 10. Mai 2017, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Wenn du jetzt noch die nächsten 2 Tage einen höheren Messwert hast, ist die Kurve ausgewertet.
Es wird immer der höchste Wert aus den 6 Tagen davor mit der ehm verglichen. Daraus ergibt sich ja auch die CL. Und wenn die durch den letzten Wert den du geklammert hast fälschlicherweise erhöht ist, kann er nicht auswerten weil die CL zu hoch ist und du keine 0,20 ° höher wie die CL kommst.
Ich denke das deine ehm diese Tage ausgewertet bekommst, deine Temp steigt zwar leicht aber sie steigt und die positiven LH sprechen ja auch dafür!

Hoffe ich konnte das halbwegs verständlich erklären! Bin da so schlecht drin 8-)
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Ich hab jetzt nochmal etwas gespielt! Dachte erst, der Samstag sei nicht gestört, aber wir haben 2-3 Gläser Rum-Cola getrunken.

Was sagt ihr, passt das jetzt? ?
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

morgen mädels,

bibi, ich kann dir da nicht wirklich helfen, aber wenn du die klammern so setzt, hättest du deinen ehm, und die tempi steigt ja :)

ich vertehe die welt nicht mehr, meine tempi ist wieder gestiegen :crazy:
morgen werde ich testen, wenn die tempi nicht wieder fällt..

einen schönen tag auch allen :flower:
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Ich drück dir die Daumen Juli. ?
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

danke :flower:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

tiny, das ist echt lieb von dir :flower: Sehe Jane allerdings eher als diejenige, die sich alles merkt und auf jeden eingeht. Bei mir ist es nur so, dass ich ja sonst nirgends aktiv schreibe oder lese (habe z.B. auch kein Facebook). Ich finde das Forum hier und besonders diese Gruppe wahnsinnig toll, weil alle so lieb sind und immer versuchenen, zu helfen, wenn man Fragen hat. Indem ich eure Geschichten höre, lenke ich mich auch ein wenig von meinem eigenen Zyklus ab. Es macht auch Spaß, eure Kurven zu stalken und mitzuhibbeln. Übrigens sieht deine Kurve sehr toll aus tiny. Wünsche dir sehr, dass es jetzt klappt nach dem, was du schon durchgemacht hast. Wegen meinem Freund und meiner Mama: Meinem Freund geht es seit der OP unserer Kleinen immer wieder schlecht. Das war im Dezember. Gestern sind wir nun endlich zu einem kompetenten Arzt gekommen, der alle möglichen Tests mit ihm gemacht hat (US, EKG, Lungentest, Stresstest oder so, großes Blutbild usw.), nachdem er vorher von einem Arzt zum anderen geschickt wurde. Ich hoffe, dass wir bald wissen, was er hat, damit er wieder "leben" kann. Jetzt hockt er nämlich schon die 7. Woche zu Hause und hat inzwischen auch Panikzustände, wenn er in den Bus oder so steigt. Bei meiner Mama ist es so, dass sie an hohem Blutdruck leidet. Vor einer Woche ca. hat sie sich über ihre Freundin aufgeregt und da stieg der Blutdruck so, dass sie anscheinend einen kleinen Schlaganfall hatte. Sie hat nämlich ab da Probleme mit den Augen gehabt von jetzt auf gleich. Sie war beim Augenarzt, der nur sagte, sie braucht eine Brille. Aber wir wollten das nicht glauben, weil die Augen ja auf einmal so schlimm wurden. Gestern war sie dann in der Augenklinik. Man hat ganz viele Sachen untersucht und gemeint, sie müssen jetzt ganz schnell alles anschauen, weil sie auch Gehirnschäden abbekommen könnte. Bin fix und fertig deswegen und hoffe, dass die Ergebnisse nicht so schlimm ausfallen... In diesem Sinne ist es gut, dass ich hier mitlese und schreibe und mich sozusagen auf andere Leute konzentriere.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen.

Juli: Dann bin ich gespannt ob du morgen einen positiven Test in der Hand halten darfst. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen :flower:

Bibi: puhhh ob du da wirklich deine erste höhere Messung hattest kann ich dir leider auch nicht sagen. Du kennst deinen Körper sicher am Besten, damit du sagen kannst ob die Störwerte eine Auswirkung auf deine Temperatur haben. Alles kann, aber muss nicht sein. Mein jetziger Zyklus hat mich auch zur Verzweiflung gebracht und habe am Anfang auch geklammert und mich dann entschlossen wieder zu entklammern. Auch habe ich umgestellt auf manuelle Auswertung, denn sonst hätte ich meine erste höhere Messung viel früher gehabt, aber das alle so hätte nicht mit Schleim und Ovu zusammengepasst. Aber jetzt passt es so.

Oh Mädels ich habe seit Tagen leichte Ödeme in den Fingern und bekomme sie nicht mehr wirklich weg. Kennt ihr das auch und habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich dies wieder weg bekommen kann?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Nandi,

Ich leide an Kipödem und die beste Lymphdrainage, die du dir selber verpassen kannst ist SCHWIMMEN! Das wirkt Echt Wunder... ?
Bild
Antworten