Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Klapperstorch84

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Klapperstorch84 »

Cori1987 hat geschrieben: Ich war heute bei dm shoppen... 2x presense rosa und 1x clearblue mit Wochenbestimmung. :D
Jetzt überleg ich, wann ich testen soll. Vor dem Wochenende oder erst nach unserem Kurzurlaub...
Bei der letzten SS hatte ich beim ersten FA-Termin ASS verschrieben bekommen. Denke, das bekomme ich jetzt auch wieder und sollte deswegen sobald ich positiv getestet habe hin bzw anrufen.
Oder ich nehm die Tests mit :crazy:
Also wenn dir ein ggf. negativer Test nicht das Wochenende versaut würde ich es vorher machen, glaube ich 8-)
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

och man, Fibro, tut mir leid, dass Du neu starten musst... wennigstens benimmt sich die "Rote Tante" :D

Ein dickes, fettes Danke an Euch tollen Hühner! Ich habe mich über Eure aufmunternden Worte total gefreut und es tut gut mit Euch in Kontakt zu sein.
Ich bin je eher ne faule Schreiberin aber ich stalke auch immer die Ein oder andere Kurve und bin irgendwie immer mit Euch dabei...am mithibbeln oder auch mitgefrustet.

Nigri, Dir nen dicken Drücker mit in den Urlaub, erhol Dich schön. Ich wünsche Dir eine ganz tolle und aufregende (im positiven Sinne) Zeit.
Macht es Euch besonders schön :thumbup:

Cori, wow super spannend... ich würde es persönlich nicht aushalten und vor der Abreise testen... :shifty:
Daumen sind ganz fest gedrückt :flower:

Willkommen Baby, mach es Dir bei uns bequem... hab Spaß und möglichst eine kurze Hibbelzeit :wave:

Am Wochenende schreib ich noch mal etwas mehr...

Gute Nacht
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Hihi, ich glaube auch, dass ich vor dem Wochenende testen werde, sollte die Mens ausbleiben... :)

Noodle, was seh ich da?! Es tut mir Leid, dass du auch neu starten musstest :( Mensch... :(
Fühl dich gedrückt!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Fibro

Beitrag von Fibro »

Guten morgen Zusammen!

Bilchin hat geschrieben:och man, Fibro, tut mir leid, dass Du neu starten musst... wennigstens benimmt sich die "Rote Tante" :D
Danke Bilchin!
Ich hab heute auch meinen Depri-Tag... Bin irgendwie voll Down. Mich kotzt das alles nur noch an. Am liebsten würde ich das ganze Thema einfach vergessen :thumbdown:
So unmotiviert war ich auch schon lange nicht mehr. :shamebag: Ich hab einfach keine Lust mehr.
Aber ich kann ja jetzt nicht einfach aufgeben :(
Alles mist, was hab ich nur in meinem Leben verbrochen, das man jetzt so bestraft wird :cry:

sorry für den Heul-Post (wird bestimmt auch wieder besser hoffe ich )

Wünsche euch allen einen schönen Tag :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Ach Fibro. Ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich mal Onkel Google fragen :D Und nach Erfolgsstorys suchen von Leuten, die es so wie du oder schwerer haben schwanger zu werden und es dennoch geschafft haben. Ich würde das motivierend finden...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Knuddel082

Beitrag von Knuddel082 »

Guten morgen zusammen, bin heute auch wieder neu gestartet???
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Guten Morgen,

sorry, bin zur Zeit etwas schreibfaul, verfolge aber was so passiert, deshalb erstmal einen Drücker an alle die neu starten mussten :flower:

AnWe, herzlichen Glückwunsch, eine schöne Schwangerschaft und lass uns ein paar SS-Viren da, der Januar Bus ist ja sehr leer bisher.

Ich warte geduldig auf ehM, probiere diesmal Clavella und hoffe es bringt was, bisher sieht's aus als hätte ich ein Lineal verschluckt :shock:

Euch allen einen schönen Tag!
Bild
Gali

Beitrag von Gali »

Hi Mädels,

An alle die neu starten müssen drücke ich ganz fest die Daumen das es bald klappt.

AnWe das freut mich riesig für dich ❤

Kurz zu mir: ich habe so eine schöne Hochlage aber habe Angst irgendwie daran zu glauben das es geklappt haben könnte, ich will noch abwarten was die nächste Tage die Temperatur sagt. Ich habe mal eine Frage: jetzt ist es so, das ich wenn ich morgens aufstehe, mega aufgeregt bin. Heute um 5 Uhr gemessen ca 2 min 36,86 und dann nochmal eingeschlafen eingeschlafen bis 7 Uhr dann war die Temp 37,07 (3min) meint ihr ich kann den zweiten Wert eintragen? Ich bin auch in der Zwischenzeit nicht aufgestanden oder so. Das sind ja fast 0,2 grad Unterschied.

LG Gali
Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Hallo Gali, um welche Uhrzeit misst du denn normalerweise?
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
peabody

Beitrag von peabody »

@Gali
Ich würde an deiner Stelle nur zur gewohnten Zeit messen und auch die Messlänge beibehalten.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Antworten