Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Elly, die Kreislaufprobleme könnten evtl. auch von meinem Rücken kommen. Dass die vom Absetzen der Pille kommen, denke ich jetzt eher nicht.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Ja das macht Sinn, das kenne ich auch, wenn ich total gespannt bin, dann wird mir auch schnell übel.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Ich habe jetzt noch einen Termin, ich hoffe ich schaffe es später noch auf alle zu antworten. Ich drücke auf jeden Fall alle die Daumen
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hallo Mädels,

Hier ist ja ordentlich was los... komme kaum mit?!
Ich bin gerade megaaaafrustriert. Wahrscheinlich erlebe ich gerade meinen ersten anovulatorischen Zyklus... ich hatte so gehofft, den Zyklus vor der IUI noch irgendwie nutzen zu können.

Geht die Temp morgen nicht hoch, werde ich das Thermometer an die Seite legen. Das stresst mich innerlich total... ?

Wer ist denn alles mit testen dran? ?
Bild
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Hallo Elly,

habe meine Werte noch nicht bestimmen lassen, aber mir die Referenzwerte mal aus dem Internet rausgeschrieben. Da habe ich gefunden, dass der Wert in der Lutealphase zwischen 1,7 und 27,0 ng/ml betragen soll. Wie es genau am 5. HL-Tag aussieht weiß ich nicht...
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hallo Tiny,

Am ZT 21 sollte das Progesteron höher als 10 ng/ml sein. Vielleicht hilft dir das?!
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

hui, einiges los hier gewesen heute.

gundi, ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Mache dir bitte keine Vorwürfe. Es ist gut, dass du jetzt weißt, dass die SD noch nicht perfekt ist. Sobald das in Ordnung ist, wird es sicherlich ratz fatz gehen. Wegen ES sehe ich genauso wie Jane. Lass deinem Körper noch die Zeit, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Der ES kommt dann von ganz allein.

Jane, ui, du spürst aber ganz schön viel. Ich drück ganz fest die Daumen für dich, dass es diesmal wirklich anders wird.

tiny, drücke auch dir die Daumen, dass dein gutes Gefühl dich nicht täuscht.

Mel, ich spüre nichts anderes als sonst. Alles gleich. Habe aber vorher auch nichts gespürt gehabt... Bei dir kann es tatsächlich sein, dass der ES früher war. Wann willst du denn frühestens testen? Jane, tiny und ich testen wohl Sonntag.

Bibi, du hattest ja schon ein positives Ovu. Die Tempi steigt bestimmt in ein zwei Tagen.

Mary, leider kenne ich mich mit schlechter Haut nicht aus. Es dauert sicherlich bei einigen etwas nach den Hormonen, dass sich die Haut bessert.

juli, den Test hatte ich heute morgen übersehen.

Elly, keine Ahnung wegen Hormonwerten. Du hast ja hier jetzt Anhaltspunkte.

Hoffe, ich habe niemanden vergessen...

Bei mir ist grad viel Stress bzgl. Gesundheitsproblemen von meinem Freund und meiner Mama. Nebenbei noch bisschen Arbeitsstress und viele Termine. Zyklustechnisch geht es mir wie immer.
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

ZaRa, ich muss mal sagen wie unheimlich toll ich es finde, dass du dir den aktuellen Stand von jedem hier so gut merken kannst und dir trotz Stress, den du momentan hast, die Zeit nimmst auf jeden einzugehen! Echt bewundernswert! ?
Gute Besserung an deinen Partner und deine Mutter! Hoffe es ist jeweils nix Ernstes! ?
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen Mädels!

3. Tag in Folge schlecht geschlafen :( Ich hasse es wenn ich abends wach im Bett liege und kein Auge zukriege und morgens total gerädert bin :yawn: . Jetzt könnte ich locker noch 4 Stunden schlafen, aber die Arbeit ruft ja. Ich glaub ich brauche mal ein paar Tage Urlaub.

Meine Tempi ist heute wieder auf HL-Niveau gestiegen. War wohl doch normal dieser Absacker!

Habe mir heute morgen erst mal wieder mein Fitbit umgeschnallt um zu sehen wie nah ich meinem Schrittziel von 10.000 Schritten komme... dank Bürojob und sitzendem Zweitjob wahrscheinlich nicht ganz so nah :shamebag:

Wann wollen die eventuellen Testerinnen denn ran? Wer war das noch gleich alles? Ich verlier doch ständig den Überblick hier 8-)
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Bibi2017 hat geschrieben:Hallo Mädels,

Hier ist ja ordentlich was los... komme kaum mit?!
Ich bin gerade megaaaafrustriert. Wahrscheinlich erlebe ich gerade meinen ersten anovulatorischen Zyklus... ich hatte so gehofft, den Zyklus vor der IUI noch irgendwie nutzen zu können.

Geht die Temp morgen nicht hoch, werde ich das Thermometer an die Seite legen. Das stresst mich innerlich total... ?

Wer ist denn alles mit testen dran? ?
Guten Morgen, Bibi warum klammerst du deine störwerte nicht... dann müsste er doch auswerten.

Habt einen schönen Tag
Bild
Antworten