viel Glück KleinBomsKleinBoms hat geschrieben:#7
Heute ist NMT und noch ist nix Rotes in Sicht [emoji16] als überzeugte Spättesterin lasse ich das aber noch ein bisschen auf sich beruhen.
Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
#100 Days
Re: #100 Days
-
Heute war ein entspannter Arbeitstag. Und am Nachmittag habe ich ganz in Ruhe das Abendessen vorbereitet. Ich hab heute gute Laune
Heute war ein entspannter Arbeitstag. Und am Nachmittag habe ich ganz in Ruhe das Abendessen vorbereitet. Ich hab heute gute Laune

Babyhörni Juli 2020 

- Chaotinchen
#11: Hab viel weniger "Bauchschmerzen". Es geht aufwärts! 

~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
#15 Ich fühle mich grad wie Wonderwoman, nachdem ich heute zum 4. Mal innerhalb 5 Tagen joggen war, einen ganzen Kilometer mehr gelaufen bin, und dafür nur 2,5 Minuten mehr gebraucht habe!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
#14: Wir haben heute das Kinderzimmer gestrichen und die Farben sehen wirklich toll aus
.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias
(10/2021)
Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Mary: das mit der Toilette klingt ja witzig
aber als Kind fände ich das bestimmt auch toll 
Merle: die Vorfreude ist die schönste Freude
# 16: Gestern erst das Thema Freundinnen in einem andere Thread gehabt, heute war ich mit einer spontan im Kino. Der Film war nicht all zu gut, aber der Abend war sehr schön

Merle: die Vorfreude ist die schönste Freude

# 16: Gestern erst das Thema Freundinnen in einem andere Thread gehabt, heute war ich mit einer spontan im Kino. Der Film war nicht all zu gut, aber der Abend war sehr schön

Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22

Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Ist auch total ulkig. Richtig mit Deckel und hinten angedeutet der Spülkasten. Kannst freilich nicht damit spülen, aber im ganzen schon Toilettenfeeling. Die Brille kannst dann hochklappen und da ist das eigentliche Töpfchen drin.Minky hat geschrieben:Mary: das mit der Toilette klingt ja witzigaber als Kind fände ich das bestimmt auch toll
![]()
#16 Auf dem Spielplatz gewesen mit wöchentlichem Besuch des Spielmobils und der Hüpfschlange. Kind hatte irrsinnigen Spaß.
Dank meinem Freund habe ich endlich einen kompetenten Hausarzt gefunden.
Das ist verdammt viel wert!ZaRa44 hat geschrieben:#14