Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Hallo Mädels,
Ich lese zwischendrin von hier drüben immer mal mit und feure alle HL Mädels an.....da werden doch ein paar positive Tests drin sein ? Ich drücke euch allen die Daumen!
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Morgen Mädels, hallo lilu :flower:
Wie geht es euch da drüben?

Bei mir war es das wohl diesen zyklus, tempi ist heute um 0,3° gefallen..

Wünsche euch einen schönen Dienstag :flower:
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen zusammen!

Meine Tempi ist heute auch mal so richtig abgesackt. :wtf: 3 Tage nach eHm auf die CL gefallen... habe aber auch sowas von schlecht geschlafen heute nacht... vll hängt es damit zusammen.
Wenn jetzt die Mens kommen würde, wäre das gar nicht gut!!
Mal sehen was die Temperatur morgen so macht.

@juli: Tut mir leid für dich!
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen ihr Lieben,

lilu, schön, von dir zu lesen. Hoffe, du genießt den Urlaub.

juli, blöd irgendwie, aber noch steht ja nichts fest.

Gwendoline, kann an dem schlechten Träumen liegen oder auch einfachso passiert sein. Sieht man ja öfter so einen Abfall kurz nach ehM.

Mel, geht es dir wieder besser?

Wetter ist echt mies und soll erst mal so bleiben. Finde es schade, dass man den Frühling nicht riechen kann.

Wie gehts den anderen denn so?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Moin Mädels,

ZaRa, ja es geht mir heute etwas besser. Ich habe gestern noch Sport gemacht. Jetzt habe ich nur Muskelkater :lol: Leichte ULS habe ich.

Macht sich bei Euch was bemerkbar ZaRa, Jane?

Jane, bei Dir sieht es so verdammt gut aus. auch bei ZaRa. Ich drücke wie wild die Daumen :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Guten Morgen Mädels, melde mich doch mal wieder um zu berichten. War gestern bei meiner neuen Endokrinologin. Hab ja wie gesagt seit2013 keine SD mehr. nun war ich seit 2 Jahren nicht mehr zur Kontrolle, weil es mir so gut ging und ich keine Beschwerden habe. Seit Kinderwunsch habe ich nun versucht, einen guten Arzt zu finden und meine Werte wieder prüfen zu lassen. Ich habe jetzt auch eine gute. Nun sind aber gestern meine Werte so schlecht gewesen (TSH 0,036), dass sie annimmt, dass ich deswegen unser Würmchen verloren habe. Nun war ich gestern so fertig, weil ich ja nun quasi selbst Schuld war, da ich so lange nicht beim Arzt war.

Aber heute versuche ich mir einzureden, dass ich ja nun weiß, woran es liegen könnte und nun mit einer anderen Dosis besser eingestellt bin und wieder loslegen kann.

Ob ich diesen Monat allerdings noch einen ES haben werde weiß ich nicht. Vielleicht mag sich mal einer die Kurve anschauen :eh:

Danke erstmal und sorry dass ich nicht auf alles eingehe. Hab noch nicht alles aufgeholt mit lesen.
:love:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Huhu Mädels,

Juli: das tut mir Leid.. wobei sie ja noch nicht drunter gefallen ist... aber auch in Verbindung mit dem negativen Test warscheinlich eindeutiger als gewollt :(

Gwen: so ein Absacker muss wirklich nichts bedeuten. Das kann ein Störfaktor sein oder einfach mal ein kurzer Östrogenabsacker der die Tempi sinken lässt.. da musst du dir gar keinen Kopf machen :)

Lilu: geniess deinen Urlaub! Wie ist es so zu wissen, dass ein blinder Passagier an Board ist? 8-)

Elfe: deine Übelkeit und Puddingknie könnten ja schon was bedeuten... hast du so einen billigen SS Test daheim den man verpulvern könnte? Dann würd ich einfach mal testen, es kann bei dir ja schon sein, dass dein eS früher war.. deine Tempi lag ja vor der ehM auch schon relativ lange auf dem Niveau und der Ovu schon früher positiv.. egal wie, ich drück die daumen!

Gundi: so Gedanken dass du Schuld bist musst du sofort ganz weit weg schieben! Du hast dir das mit der Schilddrüse ja nicht ausgesucht und so ein Wert muss das Krümelchen auch nicht unbedingt beeinflussen. Es kann sich auch einfach falsch entwickelt haben. Du drehst jetzt an den richtigen Schrauben und dann klappt es ganz bald wieder :love: davon bin ich überzeugt!

Hierso: Tempi macht interessante Berg- und Talfahrt. Auf die Gefahr hin, dass ich in einer Woche wie ein Depp dastehe, aber ich sag's euch trotzdem: irgendwie hab ich da so ein Gefühl.. es ist wie als ob ich meine GM plötzlich viel bewusster wahrnehmen würde und zwar jeden Tag ohne in mich reinzuhorchen.. irgendwie ist da was...
wenn das am Sonntag ein Negativ gibt, dann dürft ihr mich bitte nächsten zyklus dran erinnern, dass ich eine super Einbildung habe :shamebag:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Liebe Gundi,

Du hast keine Schuld daran, dass Du Dein Würmchen verloren hast. Rede Dir das bitte nicht ein. Es kann zig Gründe gegeben haben, warum es nicht da geblieben ist. Da du ja jetzt wieder in Behandlung bist, kann es nur bergauf gehen. Das wird schon beim nächsten Mal klappen. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen. :flower: :flower:
Ich bin im Auslesen von Kurven leider noch nicht sehr geübt, kann daher dazu nix sagen.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Jane, heute morgen war ich schon verleitet dazu, habe es aber gelassen. Ich warte jetzt noch die vier Tage ab. Lt. App soll die Mens am 13.05. kommen. Ich vertraue jetzt auch erst einmal auf die Tempi. Heute morgen ist sie wieder etwas angestiegen, aber ich habe die halbe Nacht kaum geschlafen...bzw. war nur auf dem Klo pinkeln...es ist so furchtbar.
Es wäre echt so toll, wenn wir drei, ZaRa Du und ich, positiv wären...dann würden wir zur gleichen Zeit im KH liegen und entbinden :clap: :lol:
Na ja abwarten und Tee trinken
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Och Mädels, immer wieder die Schilddrüse! Ein Glück, dass das jetzt entdeckt wurde. Das lässt sich doch meistens ganz fix einstellen. Und ich kann mich ElfeMel nur anschließen: in den ersten Wochen kann es Tausend Gründe geben, es gehen ja schließlich 30% oder so ab in den ersten 12 Wochen. Also positiv aufs nächste Mal freuen! Deinw Kurve ist bisher noch nicht so aussagekräftig finde ich... muss man wohl noch warten. Mach doch mal nen Ovu vielleicht wenn du neugierig bist?

Sagt mal Mädels, ich hab echt schlechte Haut gekriegt seit Absetzen der Mirena, ist das normal? Habt ihr das auch ohne Hormone?
Antworten