Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Mary, meine Mama hatte mal einen Kropf an der Schilddrüse. Seit dem bin ich da vorsichtig mit allem die Schilddrüse betreffenden. Ich habe zwar nichts von dem ich wüsste, will aber mein Gleichgewicht im Körper nicht durch übermässig viel von einem Stoff aus der Balance hauen... ich hab da so ein bissl einen Öko-Klatsch ?

Zara, supi dass alles gut ging! Mit der Tafel Schokolade am Tag muss ich gerade auch extrem aufpassen. Ich hab in der 2. ZH immer voll schlimm so Gelüste ??
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Achso, ja verstehe. Bei manchen Schilddrüsenerkrankungen muss man mit Jod aufpassen, aber mein Arzt sagt, in meinem Fall sei es kein Problem. Gibt Folio Forte sonst auch ohne Jod habe ich heute erfahren.

Zara, berichte doch morgen mal, ob alles passt.

Ui, das WE wird für mich wohl in die fruchtbare Zeit fallen, ich hoffe ich kann ein oder zwei Herzchen setzen. Mein Freund wollte aber schon wieder unbedingt wissen, ob und wann ich grad fruchtbar bin :roll: ... mannomann. Da bin ich mal gespannt, wie entspannt er diesmal ist ;)
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Nehme auch folio forte ohne Jod. Bis vor gut einem Monat habe ich es aber noch mit Jod genommen. Bin dann selbst umgestiegen auf ohne Jod. Naja Schilddrüsenwerte passen ja nun :clap:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mary, schaut dein Freund auch deine Kurven an und versteht sie? Weil, wenn nicht, kannst ihm ja sagen, dass du falsch ausgewertet hast und der ES doch schon vorbei ist oder eben was anderes 8-)
Werde morgen auf jeden Fall berichten.
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Babsi, wenn bei dir jetzt alles passt, dann ist ja super!

Zara, haha, gute Idee :lol:
Mein Freund weiß nicht mal, dass ich überhaupt eine Kurve führe! Nur vom Tempi messen weiß er. Außerdem will ich ihn auch ungern anlügen, wenn es ihn interessiert... und nicht, dass er dann am Ende keine Lust hat, weil er denkt, ich kann grad eh nicht schwanger werden...
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ja Mary, stimmt. Der Schuss könnte auch nach hinten losgehen.
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

zara, ich habe es nicht gelesen, daher wollte ich nochmal fragen, was du untersuchen lässt?
ich habe am mittwoch auch blut abgegeben um meine schilddrüsenwerte checken zu lassen, da diese erkrankung in meiner familie vorkommt. morgen früh bekomme ich das ergebnis.

tiny, ich nehme auch femibaby ;)
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Juli, dann musst du natürlich auch berichten! Also wenn du magst!
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Klar, ich werde euch berichten ☺
Es heißt zwar immer, es ist normal, ein Jahr auf eine erfolgreiche Schwangerschaft zu warten, aber ich denke, das man einige Störfaktoren vorzeitig auszuschließen sollte, daher mache ich den Tests.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

irgendwannimjuli hat geschrieben:Klar, ich werde euch berichten ☺
Es heißt zwar immer, es ist normal, ein Jahr auf eine erfolgreiche Schwangerschaft zu warten, aber ich denke, das man einige Störfaktoren vorzeitig auszuschließen sollte, daher mache ich den Tests.
Genauso geht es mir auch. Meine Mama hat seit sie mit mir schwanger war, also seit sie 21 ist, eine Unterfunktion und ist gleich mit L-Thyroxin 100 eingestiegen und musste schon bald 150 nehmen. Operiert wurde sie auch. Daher will ich das auch frühzeitig testen lassen. Zu deiner Frage: War heute beim Hausarzt wegen den Werten für die Schilddrüse und dem Eisen, da ich da auch schon immer Probleme habe. Morgen früh hole ich dann die Ergebnisse ab und werde gleich berichten. Juli, sag du uns dann auch mal gleich, was rauskam. Drücke die Daumen, dass alles passt.

Gute Nacht allen.
Antworten