Ich piss wie 'ne Kuh, auf deutsch gesagt, also sollten die bald passé sein.angie_73 hat geschrieben:D_ Punktlandung! Und hoffentlich sind die Wassereinlagerungen mittlerweile wieder weg.
Hm, hängt denn die Qualität des Schleimhautaufbaus mit der DAUER der HL zusammen? Kann ja auch sein, dass sich viel SH auch in kurzer Zeit aufbauen kann?angie_73 hat geschrieben:Meine Blutung war diesmal ganz normal und ist auch schon fast wieder vorbei. Das hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. Damit ist für mich klar, je kürzer die Hochlage, desto stärker meine Blutung. Meine FA hat mir das auch mal erklärt, daß bei Progesteronmangel die Blutung oft stärker ausfällt. Verstehen tu ich es nicht ganz, (schöner Satz!) weil die Schleimhaut ja auch nicht mehr aufgebaut ist, oder??? und es kann ja nur das abbluten, was da ist?
Ich habe heute morgen in der Dusche in paar blutige Schleimbatzenzaddern verloren, die so aussehen wie Stücke von Leber (sorry für die Bilder ), was mich völlig erschreckt hat, weil ich ja sonst zu den klumpenfreien Schwachblutern zähle. Kommt selten vor, zum Glück.