Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Klapperstorch84

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Klapperstorch84 »

Klapperstorch84 hat geschrieben:Wie sehen denn für euch erfahrenen nfp-lerinnen "schöne" Kurven aus? Ich weiß, jede sieht anders aus, und wichtig ist die Unterteilung in TL und HL, aber das ist ja auch mal mehr mal weniger ausgeprägt. Ich bin im Moment etwas erstaunt bzw. verwundert dass ich seit 5 Tagen die gleiche Temperatur (nach dem runden) habe, als Kurve würde ich das nicht bezeichnen :crazy: Ich hab schon überlegt ob mein (neues) Thermometer kaputt ist. :think: Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass jeder Tag gleich ist, zumal die TL schon Schwankungen hatte und nicht annähernd so konstant war...
Ok, mein thermometer ist nicht kaputt :lol: hab heute Abend nochmal gemessen und meine tempi war tatsächlich fast n halben Grad höher! Das hatte ich jetzt auch nicht erwartet... aber immerhin scheint meine gleichbleibende Temperatur tatsächlich "richtig" zu sein ;-)
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Cornella

Beitrag von Cornella »

Bestanden!!! Wollt ich nur mal so in die Runde werfen :D

Jetzt bin ich wieder voll konzentriert auf euch und das Hibbeln ;)

Ich hab nicht mal mitbekommen, dass ich anscheinend schon meinen ES hatte :lol:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Kiya

Beitrag von Kiya »

Klapperstorch

Das halbe Grad höher hab ich tagsüber normalerweise auch immer, sowohl in Tief- und Hochlage. Nur in der Hochlage hab ich es nicht.

Cornella

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

me

ich weiß nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll. Irgendwie traue ich mich nicht mit einem teuren Test zu testen, da ich Angast habe, dass die 1.hM erst am ZT22 war und ich somit erst bei ES+12 bin.
Symptome habe ich eigentlich gar keine. Ab und an mal ziehen im linken Hüftknochen, ergo Rückenschmerzen. Leichter Druck links im Unterleib. Aber das kann auch alles PMS sein und ist mir irgendwie nicht aussagekräftig genug.
Einzig meine Temperatur ist komisch. Ich habe keine Tagesschwankungen mehr. Also meine Temperatur ist immer zwischen 36,65 und 36,80. Das war sonst nicht so, da hatte ich ziemlich gleichmäßig Schwankungen von 0,5 Grad zu morgens.
Ich hab Angst am Ende enttäuscht zu werden. Gebärmuttermund ist immer morgens fest verschlossen und öffnet sich tagsüber ein bisschen, dann sehe ich aber auch ZS und denke mir, dazu muss er sich ja etwas öffnen.

Sorry für den Egopost.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Noodle

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

Cornella, herzlichen Glückwunsch! :flower:

Kiya, Magenschmerzen und Übelkeit in der zweiten Zyklushälfte sind wohl (fiese) PMS Symptome. :( Vielleicht helfen dir PMS-lindernde Mittel auch dagegen. (Möpf?)

lotta, wie sieht es bei dir aus? Noch keine Spur von der Mens?

Klapperstorch, meine Tempi ist gerade auch mal wieder auf dem besten Weg zum Lineal :lol: Soviel also dazu..

Langsam wird es mal wieder Zeit für einen positiven Test. :think:

Bei mir hier vorm Bürofenster sind die Mauersegler wieder zurück. ♥ Nun fehlt nur noch die Wärme für das Sommerfeeling.

Positiv getestet Bild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: lottaanton Bild
HL-Tag 13: AnWe00490 Bild
HL-Tag 10: Fibro Bild
HL-Tag 8: Noodle Bild
HL-Tag 8: Klapperstorch84 Bild
HL-Tag 7: Knuddel082 Bild
HL-Tag 6: Cornella Bild
HL-Tag 6: Cori1987 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 25: Anngscheid Bild
ZT 25: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 13: Chichi2407 Bild
ZT 13: vivu Bild
ZT 9: peabody Bild
ZT 7: kelly1412 Bild
ZT 4: tari.lenasa Bild
ZT 3: Coco3010 Bild
ZT 2: Quasimodo0815 Bild
ZT 1: Princeszin Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Ellux Bild
Gali Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
KleineMagnolie Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
nigri1983 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
teddys Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Klimbim123

Wir haben es geschafft Bild

2017
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
peabody

Beitrag von peabody »

Cornella hat geschrieben:Bestanden!!! Wollt ich nur mal so in die Runde werfen :D
Waidmannsheil! :flower:
Wirst du denn jetzt auch mal irgendwo zur Jagd gehen?

@Kiya
*feueranfach*
Ich setze immer noch darauf, dass du uns die SS-Viren zurück bringst. ;)

@all
Wie lange sind die Schwimmer können die Schwimmer nochmal durchhalten?
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Klapperstorch84

@Cornella Herzlichen Glückwunsch! :clap:

@kiya Ich kann mir gut vorstellen, dass du zögerst den Test zu machen. Vor einigen Monaten, als ich noch nicht nfp gemacht habe, habe ich auch mal überlegt ob ich schwanger bin, weil meine Tage nicht kamen. Die waren da recht unregelmäßig und ich wusste nie wo ich stehe. Und ich habe mir dann eine Frist gesetzt wo ich gesagt habe "wenn bis dahin meine Tage nicht da sind, mach ich n Test". Die Frist habe ich 2 mal verlängert, weil ich irgendwie Angst hatte, dass der Test negativ ist. Und dann kamen meine Tage... Irgendwie ist das so schwierig das abzuwägen. Wenn man länger wartet, schürt man damit ja weiter die Hoffnung, dass es geklappt hat, und ist umso enttäuschter als wenn man früher testet und es weiß. Beides irgendwie nicht so das wahre... Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass es ein Happy-End gibt :)
Kiwu seit 10/2016
Fibro

Beitrag von Fibro »

peabody hat geschrieben:
Cornella hat geschrieben:Bestanden!!! Wollt ich nur mal so in die Runde werfen :D
Waidmannsheil! :flower:
Wirst du denn jetzt auch mal irgendwo zur Jagd gehen?

@Kiya
*feueranfach*
Ich setze immer noch darauf, dass du uns die SS-Viren zurück bringst. ;)

@all
Wie lange sind die Schwimmer können die Schwimmer nochmal durchhalten?
huhu :)
also unser Urologe hat mal gesagt ca. 72 Stunden (mal mehr mal weniger). manche sagen bis zu 5 Tage. Obwohl ich mich dann lieber auf Max 2-3 Tage festlege, alles andere kommt mir so unreal und zu lange vor. :D Gab es aber durchaus auch schon.
Deshalb sind glaub ich auch die fruchtbaren Tage soooo lang?
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Fibro

Beitrag von Fibro »

Kiya hat geschrieben: me
ich weiß nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll. Irgendwie traue ich mich nicht mit einem teuren Test zu testen, da ich Angast habe, dass die 1.hM erst am ZT22 war und ich somit erst bei ES+12 bin.
Symptome habe ich eigentlich gar keine. Ab und an mal ziehen im linken Hüftknochen, ergo Rückenschmerzen. Leichter Druck links im Unterleib. Aber das kann auch alles PMS sein und ist mir irgendwie nicht aussagekräftig genug.
Einzig meine Temperatur ist komisch. Ich habe keine Tagesschwankungen mehr. Also meine Temperatur ist immer zwischen 36,65 und 36,80. Das war sonst nicht so, da hatte ich ziemlich gleichmäßig Schwankungen von 0,5 Grad zu morgens.
Ich hab Angst am Ende enttäuscht zu werden. Gebärmuttermund ist immer morgens fest verschlossen und öffnet sich tagsüber ein bisschen, dann sehe ich aber auch ZS und denke mir, dazu muss er sich ja etwas öffnen.
Sorry für den Egopost.
Egoposts sind ja hier erwünscht ;) wir müssen ja up-to-date sein :flower: :thumbup:
Kann mir gut vorstellen wie es dir geht, wie oft hab ich da gesessen und gedacht "machste jetzt ein Test oder warteste noch ein zwei Tage?". Dann immer diese scheiss Symptome oder PMS die einem irgendeinen Mist vorgaukeln. Einfach nur nervig und irritierend. :thumbdown: :(
Wenn du dir nicht sicher bist ob du testen willst, lass es :) andereseits ich hab immer getestet damit ich endlich aufhören konnte mir gedanken zu machen. Ich war zwar dann down weil das Ergebnis negativ war, aber ich wusste schon vor der Mens was sache ist und musste nicht unnötig weiter mir Gedanken machen. Das ist so meine Einstellung zum testen :D

Und schlagt mich, aber ich bin weiterhin der Meinung ES war an ZT 22/23... Dann könnte man den niedrigen Wert an HL10 nämlich als Östrogenabsacker ansehen der ja meist 5-7 Tage nach ES zu beobachten ist und du wärst jetzt erst an HL11/12 (alles nur Theorien) :flower: :flower: :) :)
Klapperstorch84

Noodle hat geschrieben:

Klapperstorch, meine Tempi ist gerade auch mal wieder auf dem besten Weg zum Lineal :lol: Soviel also dazu..
Ich wollte mir gerade mal dein "Lineal" anschauen, sieht super aus 8-) Allerdings bin ich gestolpert darüber, dass dein 1. ZT am 04.12.2017 war/ist... :shock: Ist das richtig so? :?
Kiwu seit 10/2016
Fibro

Beitrag von Fibro »

Klapperstorch84 hat geschrieben:
Noodle hat geschrieben:

Ich wollte mir gerade mal dein "Lineal" anschauen, sieht super aus 8-) Allerdings bin ich gestolpert darüber, dass dein 1. ZT am 04.12.2017 war/ist... :shock: Ist das richtig so? :?

bei mir steht da 12.04.2017 :)
Antworten