Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 192
Registriert: Montag 15. August 2016, 12:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Bonnie »

Hallo ihr Lieben :flower:
Ich bin die letzten Tage nicht dazu gekommen mich zu melden. Unsre Hündin hat am Freitag 12 Welpen zur Welt gebracht und deshalb war es zeitlich nicht möglich ;)
Tut mir jetzt auch leid, dass ich gar nicht so viel zu eurer Unterhaltung dazu sagen kann. Habs nur mal kurz überflogen.
Ich hoffe es geht euch allen gut :flower:
@saksa: tut mir leid, dass es jetzt nicht mehr so mit deinem Freund geklappt hat. Aber ich wünsch dir alles Gute in der neuen Wohnung und dass es jetzt in Zukunft alles so läuft wie es dich glücklich macht :)

Muss euch jetzt doch noch was fragen: ich hatte gestern und heut auch wieder eine leichte Blutung. Gestern war es anfangs bräunlich wie eine Schmierblutung und dann wurde es immer hellroter. Was jetzt auch noch so ist. Also genau dieselbe Farbe/Stärke wie die Mens am dritten Tag. Kann sowas vom Stress kommen?
Ich muss dazu sagen, dass ich von Donnerstag früh 6 Uhr bis Freitag Abend 23 Uhr durchgehend wach war, weil es da eben mit den Welpen los ging und es tatsächlich doch länger gedauert hat. Also war ich dann fast 40h auf den Beinen.
Mich wunderts ehrlich gesagt am meisten, dass es doch frisches hellrotes Blut ist und keine Schmierblutung mehr....

Ich wünsch einen wunderschönen und sonnigen Tag :flower:
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

martina1992 hat geschrieben:Ich hab das genauso wie du beschreibst, Ani :D , auch manchmal schon während der Blutung, z.B. an ZT 4 oder so, daher schließe ich zumindest in dem Fall aus, dass es ZS ist^^.
Hier im Forum wurde schonmal vermutet, dass sich einfach die normale Scheidenfeuchtigkeit außen an der Tasse sammelt. Wäre ja eine mögliche Erklärung :) .
Ich hab hier glaube ich auch schon gelesen, dass sich im Mensblut manchmal weißliche Bestandteile befinden, aber die wären dann wahrscheinlich eher IN der Tasse...
Ich hatte das sowohl in als auch außerhalb der Tasse. Da die ja eigentlich immer dicht sitzt (Blut ist da nie außen dran, es sei denn, sie lief über), muss es eigentlich woanders her kommen. Wenn es die normale Scheidenfeuchtigkeit ist, trocknet die dann etwas aus, sodass sie so cremig wird? Aber es ist ja feucht in der Scheide, da kann es ja schecht austrocknen? :think: Sehr interessant jedenfalls. Ich hatte mir nie Gedanken drüber gemacht und es als ZS verbucht aber dieses Mal war es so viel.
Restsperma ist jedenfalls ausgeschlossen, da mein Mann 10000km weit entfernt ist :D

@saksa: ich hoffe, du kannst dich das WE gut ablenken!! :flower: Und herzlichen Glückwunsch zum Zimmer mit Bad! Ich wünsche dir sehr, dass das neue Wohnarrangement auch Klärung in deiner Beziehung anstößt.

@Vroni: keine wirkliche Ahnung. Vorstellen könnte ich es mir, genau, wie der Körper auf bestimmte Stressoren ja auch mit Ausbleiben der Blutung reagiert aber ich habe kein fundiertes Wissen dazu ;)

Apropos Wohnungssuche: ich habe jetzt wohl eine gefunden!! Leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Vertrag soll schon morgen unterschrieben werden während ich aber noch auf Nachricht einer Genossenschaft warte, ob sie mir eine deutlich günstigere (!), zentralere Wohnung (die auch noch nen großen Balkon bekommt) anbieten können. Da war nur nicht klar, ob erst mal noch modernisiert werden muss oder direkt weitervermietet wird. Und da werde ich am Feiertag halt keine Auskunft bekommen. Args. Aber in Köln kann man halt auch nicht wählerisch sein...erst recht nicht mit Klavier und Mann im Ausland und wenig Einkommen.

Sorry, musste ich mal grad loswerden.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 192
Registriert: Montag 15. August 2016, 12:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Bonnie »

Kannst du den Termin irgendwie verschieben oder muss du dann morgen unterschreiben? Ja das ist wirklich nicht leicht, wenn man dringend eine Wohnung braucht...müsstest du dann morgen gleich umziehen?

Jetzt gehts wieder Richtung Schmierblutung...bin mal gespannt wie lang das noch geht. Ist auch echt schwierig da nen ZS festzustellen. Bei reiner SB hätte ich zur Sicherheit S+ angegeben, aber wenn dann immer frisches Blut dabei ist, verwirrt das etwas :/
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von saksalainen »

Ich war heute mit anderen Studenten unterwegs, habe sehr sehr viel Finnisch geredet und ja... mir geht es eigentlich gut. Zumindest so lange, wie mir mein Ex nicht unter kommt. :crazy: Mal sehen, ich werde so schnell wie möglich umziehen.
Anirahtak, dass du diesen Unterschreibestress hast ist natürlich doof :/ Kannst du das noch ein wenig herauszögern? Echt doof, dass das so kompliziert ist :/

Zur ZS-Diskussion: Ich hatte auch schon S oder sogar S+ Schleim am Ende der Mens auf der Tasse. Ich habe mir da keine Gedanken gemacht und einfach den Schleim eingetragen :think: Eigentlich habe ich mir da keine Gedanken gemacht, ob das funktioniert oder nicht :crazy:
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
la_omnisciente
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 22:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von la_omnisciente »

Hallo ihr Lieben,

@vroni: Alles Gute zu den Welpen! :flower:
Was deine Blutungen angeht würde ich irgendwie vermuten, dass das einfach eine Reaktion auf Stress war oder du hast Partnerschaftlich mit deiner Hündin mitgeblutet^^

Die Geschichte mit dem ZS finde ich immernoch sehr interessant. Bei mir wird es ja bald wieder so weit sein und dann werde ich mal drauf achten. Bin gespannt.

Ich muss erst morgen wieder arbeiten, für (fast) alle anderen: Ich wünsche einen schönen Start in die Woche nach dem langen Wochenende!

Liebe Grüße :flower:
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016
*Mädchen 03/2018 *Ministernchen 09/2020 *Junge 01/2022

Bild
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 192
Registriert: Montag 15. August 2016, 12:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Bonnie »

la omnisciente, danke :)
ja auf den gedanken bin ich auch schon gekommen, dass mein Körper sich mit ihr solidarisiert :D ich hoff heute werd ich verschont..das mit der auswertung wird sich eh noch etwas hinauszögern. Mein Wert ging heut wieder ziemlich nach unten :( ...aber ich darf gar nicht jammern, hatte ja bisher immer gut auswertbare Zyklen

Wünsch euch auch einen guten Start :flower:
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Sooo ich geh wieder hoch. Alles gut gegangen :-)

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
SummerBreeze - 27 - Petting - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
Elki - 30 - Knodome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Cuchufli - 33 - Kondome - Bild
JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
la_omnisciente - 25 - Kondome Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - Bild
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Minky »

Hallo ihr Lieben :wave:
Ich würde mich gerne zu euch gesellen :)

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting - Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
SummerBreeze - 27 - Petting - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
Elki - 30 - Knodome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Cuchufli - 33 - Kondome - Bild
JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
la_omnisciente - 25 - Kondome Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - Bild
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

saksalainen hat geschrieben: Anirahtak, dass du diesen Unterschreibestress hast ist natürlich doof :/ Kannst du das noch ein wenig herauszögern? Echt doof, dass das so kompliziert ist :/
Habe ich gestern versucht. Das ging aber nach hinten los und fast hätte ich die WOhnung nciht mehr bekommen. Das war mir dann auch zu riskant. Also habe ich den Vertrag unterschrieben und hoffe, dass das Mietverhältnis jetzt nicht direkt unter einem schlechten Stern steht :crazy:

Willkomen, Minky :wave:

Freut ich, zu hören, Anna!! :thumbup:
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
nicole.rockt
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 30. März 2017, 00:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von nicole.rockt »

Hallo Girls,

ich würde mich auch gerne mit ranhängen!
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild

Bin noch ganz frisch und kämpfe gerade mit meinem ersten längeren Zyklus (nachdem der erste so "perfekt" war) und den Schleimbewertungen (weil wenig Schleim), aber das wird schon :) Verhühte aktuell auch in der nicht fruchtbaren Zeit eigentlich immer mit Kondom, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass alles passt aber auch mit Softcore CI.

Lasst mich mit hibbeln!!! :wave:
Bild
Antworten