Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
fibro
genau das war es. Ich drück dir übrigens die Daumen.
genau das war es. Ich drück dir übrigens die Daumen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Guten Morgen, besser spät als nie, die heutige Liste.
Die Hunde-Pups-Stories haben mich sehr erheitert heute beim Frühstück Einer meiner Kater hat das auch mal gemacht, als er noch Baby war. Gepupst und sich dann gewundert, wo das Geräusch her kam
Chichi und vivu, bin sehr neidisch auf eure langen Haare, ich versuche gerade zum vierten Mal meinen Pixie-Cut rauswachsen zu lassen... Eventuell schaff ich es diesmal, ist immerhin schon fast kinnlang wieder. Meistens vergeht mir die Lust auf lange Haare aber schnell wieder, wenn ich morgens eine halbe Stunde brauche, um sie in Form zu bringen Egal, da muss und will ich jetzt durch
So, wo bleiben denn die positiven Tests? Der Januarbus hat noch reichlich Plätze.
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
HL-Tag 13: lottaanton
HL-Tag 12: AnWe00490
HL-Tag 9: Fibro
HL-Tag 7: Noodle
HL-Tag 7: Klapperstorch84
HL-Tag 5: Knuddel082
HL-Tag 5: Cornella
HL-Tag 4: Cori1987
warten auf ehM
ZT 24: Anngscheid
ZT 24: EmilyErdbeer16
ZT 12: Chichi2407
ZT 12: vivu
ZT 8: peabody
ZT 6: kelly1412
ZT 3: tari.lenasa
ZT 2: Coco3010
ZT 1: Quasimodo0815
Pause-/Warteraum
Bilchin
Ellux
Gali
Julschen
Kiwi84
Kiya
KleineMagnolie
marte
Mauwi
Minky
morgonljuset
nigri1983
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
teddys
Unsere verschollenen Hühner
Klimbim123
Wir haben es geschafft
2017
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi , Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
Die Hunde-Pups-Stories haben mich sehr erheitert heute beim Frühstück Einer meiner Kater hat das auch mal gemacht, als er noch Baby war. Gepupst und sich dann gewundert, wo das Geräusch her kam
Chichi und vivu, bin sehr neidisch auf eure langen Haare, ich versuche gerade zum vierten Mal meinen Pixie-Cut rauswachsen zu lassen... Eventuell schaff ich es diesmal, ist immerhin schon fast kinnlang wieder. Meistens vergeht mir die Lust auf lange Haare aber schnell wieder, wenn ich morgens eine halbe Stunde brauche, um sie in Form zu bringen Egal, da muss und will ich jetzt durch
So, wo bleiben denn die positiven Tests? Der Januarbus hat noch reichlich Plätze.
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
HL-Tag 13: lottaanton
HL-Tag 12: AnWe00490
HL-Tag 9: Fibro
HL-Tag 7: Noodle
HL-Tag 7: Klapperstorch84
HL-Tag 5: Knuddel082
HL-Tag 5: Cornella
HL-Tag 4: Cori1987
warten auf ehM
ZT 24: Anngscheid
ZT 24: EmilyErdbeer16
ZT 12: Chichi2407
ZT 12: vivu
ZT 8: peabody
ZT 6: kelly1412
ZT 3: tari.lenasa
ZT 2: Coco3010
ZT 1: Quasimodo0815
Pause-/Warteraum
Bilchin
Ellux
Gali
Julschen
Kiwi84
Kiya
KleineMagnolie
marte
Mauwi
Minky
morgonljuset
nigri1983
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
teddys
Unsere verschollenen Hühner
Klimbim123
Wir haben es geschafft
2017
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi , Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
- Chichi2407
peabody ich musste heute Morgen noch das Herzchen setzen, denn jetzt bin ich im Zug und sehe meinen Schatz die nächsten Tage nicht... bin dafür extra um 5 Uhr aufgestanden Drückt die Daumen dass der ES jetzt kommt, damit es zumindest nicht umsonst war...
Noodle danke für die Liste, und ich seh das als Kompliment. Aber bei mir gehen nur lange Haare, mit kurz seh ich einfach doof aus
Noodle danke für die Liste, und ich seh das als Kompliment. Aber bei mir gehen nur lange Haare, mit kurz seh ich einfach doof aus
- Klapperstorch84
Wie sehen denn für euch erfahrenen nfp-lerinnen "schöne" Kurven aus? Ich weiß, jede sieht anders aus, und wichtig ist die Unterteilung in TL und HL, aber das ist ja auch mal mehr mal weniger ausgeprägt. Ich bin im Moment etwas erstaunt bzw. verwundert dass ich seit 5 Tagen die gleiche Temperatur (nach dem runden) habe, als Kurve würde ich das nicht bezeichnen Ich hab schon überlegt ob mein (neues) Thermometer kaputt ist. Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass jeder Tag gleich ist, zumal die TL schon Schwankungen hatte und nicht annähernd so konstant war...
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
für mich sind schöne Kurven ohne große Temperaturunterschiede in den jeweiligen Temperaturlagen. Die haben aber die wenigsten.
Solche Tage mit immer gleicher Temperatur hatte ich auch schon einmal. Da denkt man sofort, irgendetwas stimmt nicht. Ich würde erst einmal abwarten. Wenn sich das bis in den nächsten Zyklus zieht, ist dein Thermometer kaputt. Hast du schon einmal tagsüber geschaut, ob es auch die gleiche Temperatur anzeigt?
Solche Tage mit immer gleicher Temperatur hatte ich auch schon einmal. Da denkt man sofort, irgendetwas stimmt nicht. Ich würde erst einmal abwarten. Wenn sich das bis in den nächsten Zyklus zieht, ist dein Thermometer kaputt. Hast du schon einmal tagsüber geschaut, ob es auch die gleiche Temperatur anzeigt?
KiWu seit 2016
Klapperstorch, ich persönlich finde ruhige Kurven mit gut unterscheidbaren Hoch- und Tieflagen schön. Also das genaue Gegenteil zu meiner aktuellen Kurve
So "Hilfe, ich habe ein Lineal verschluckt" Phasen habe ich nun schon öfter in Kurven gesehen (ich selber hatte mal eine solche kurze Phase in ÜZ 3). Eventuell mal zu einer anderen Tageszeit testmessen, aber generell würde ich sagen, das kommt schon mal vor
So "Hilfe, ich habe ein Lineal verschluckt" Phasen habe ich nun schon öfter in Kurven gesehen (ich selber hatte mal eine solche kurze Phase in ÜZ 3). Eventuell mal zu einer anderen Tageszeit testmessen, aber generell würde ich sagen, das kommt schon mal vor
Ich finde Kurven schön, in denen eine HL und TL gut auseinander zu halten sind.
Wenn die HL ruhig ist und nicht zu früh absackt.
Wenn die Kurve nicht zuviele Tage hat, also ich mein wenn man schöne regelmäßige Zyklen hat die sich von der länge nicht so krass unterscheiden und bei denen man nicht erst "jahre" auf einen ES warten muss.
Und ich bin mega beruhigt, wenn meine Tempi in der HL bei 37 grad rum tümpelt
Lineal hat man schonmal, deshalb würde ich mir keine sorgen machen. Jeder Zyklus ist anders. Ich hab jetzt 28 Stück und keiner ist wieder andere von der Tempi. Manchmal ruhig, manchmal chaotisch, manchmal blöde HL manchmal schöne...
Die Hauptsache ist doch, dass der Eisprung kommt und man überhaupt ne HL hat
Wenn die HL ruhig ist und nicht zu früh absackt.
Wenn die Kurve nicht zuviele Tage hat, also ich mein wenn man schöne regelmäßige Zyklen hat die sich von der länge nicht so krass unterscheiden und bei denen man nicht erst "jahre" auf einen ES warten muss.
Und ich bin mega beruhigt, wenn meine Tempi in der HL bei 37 grad rum tümpelt
Lineal hat man schonmal, deshalb würde ich mir keine sorgen machen. Jeder Zyklus ist anders. Ich hab jetzt 28 Stück und keiner ist wieder andere von der Tempi. Manchmal ruhig, manchmal chaotisch, manchmal blöde HL manchmal schöne...
Die Hauptsache ist doch, dass der Eisprung kommt und man überhaupt ne HL hat
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
- Klapperstorch84
Dann bleibe ich erstmal ruhig. Wenn ich dran denke, messe ich heute Abend mal und schau mal was es dann sagt. Thermometer kaputt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hab das Ding erst vor n paar Wochen gekauft. Ich hatte irgendwie alles mögliche erwartet, von großen Schwankungen und zackigen Kurven, aber ganz bestimmt keine gerade Linie
Aber ich hab mir auch erstmal gedacht, hauptsache überhaupt HL und nicht zu kurz. Aber da schau ich mal was es diesen Zyklus gibt. Früher als meine erwartete Periode kann ich die aber gar nicht gebrauchen, am Wochenende sind wir auf ner Hochzeit und einem 25. Geburtstag eingeladen, 2 riesen Parties. Das wird schon anstrengend genug, da muss ich nicht auch noch bluten
Aber ich hab mir auch erstmal gedacht, hauptsache überhaupt HL und nicht zu kurz. Aber da schau ich mal was es diesen Zyklus gibt. Früher als meine erwartete Periode kann ich die aber gar nicht gebrauchen, am Wochenende sind wir auf ner Hochzeit und einem 25. Geburtstag eingeladen, 2 riesen Parties. Das wird schon anstrengend genug, da muss ich nicht auch noch bluten
Kiwu seit 10/2016
- Chichi2407
Klapperstorch guck dir mal meinen Zyklus 1 hier auf NFP an. Das beantwortet wahrscheinlich deine Frage
Chichi2407 hat geschrieben:peabody ich musste heute Morgen noch das Herzchen setzen, denn jetzt bin ich im Zug und sehe meinen Schatz die nächsten Tage nicht... bin dafür extra um 5 Uhr aufgestanden Drückt die Daumen dass der ES jetzt kommt, damit es zumindest nicht umsonst war...
Das nenn ich mal motiviert, wenn du dafür um 5 Uhr aufstehst.
ich drück die Daumen.