Huhu ihr lieben , bin noch ein Anfänger in Sachen Temperatur messen und das ist erst meine zweite Kurve... hatte einen schönen Anstieg aber nun seit 2 Tagen nen Hammer Abstieg Dabei hatte bzw habe ich so ein Gefühl das es geklappt hat ...meine Frage : Ist eine SS mit so einer Kurve noch drin ? Oder sieht das schon nach bevorstehender Mens aus ? Bin echt verwirrt ?Vielen Dank schon mal fürs drüber schauen
Liebe Grüße Silke
https://www.mynfp.de/display/view/1tcghqv6efop/" target="blank
Was ist das denn für ne Kurve ?
-
Re: Was ist das denn für ne Kurve ?
Ich kenne das leider auch
Ich hatte nicht mal eisprung bei mir ist immer niedrig
Voll komisch
Lg
Ich hatte nicht mal eisprung bei mir ist immer niedrig
Voll komisch
Lg
-
Dein Eisprung kommt ja aber sicher noch ? Ich befürchte fast das ich diesen Monat eine verkürzte 2.ZH habe wenn die Tempi weiter fällt ...dabei hatte ich so ein gutes Gefühl das es geklappt haben könnte ...es kann ja auch einen Östrogenabsacker geben ...aber über 2 Tage ?!
-
@Jasmin: ich seh das genauso wie Silke.
@Silke: Ich finde den Absacker garnicht so schlimm, die Temperatur ist ja immer noch deutlich über der Hilfslinie.
Ich hab auch schon einige Schwangerschaftskurven hier mit niedriger oder zackiger Hochlage gesehen. Noch ist alles offen.
@Silke: Ich finde den Absacker garnicht so schlimm, die Temperatur ist ja immer noch deutlich über der Hilfslinie.
Ich hab auch schon einige Schwangerschaftskurven hier mit niedriger oder zackiger Hochlage gesehen. Noch ist alles offen.
Danke dir für deine Antwort liebe Martina ? Ja find es trotzdem komisch das es so einen "krassen" Abfall gegeben hat...verunsichert mich ein wenig ! Aber ja, noch ist ja eigentlich alles drin ! Jetzt hab ich seit gestern auch Erkältungssymptome wie Halsschmerzen und Kopfschmerzen! Das davon die abgesackte Tempi kommt ist jedoch eher unwahrscheinlich oder ? Hach ich muss mal aufhören mir solche Gedanken zu machen ...ist ja dann eher unentspannt ? Danke dir auf jeden Fall...macht ja doch noch etwas positives Denken ?