Mel, super, dass du mit deinem Mann geredet hast. Hoffe, das Entspannen wendet alles zum Besseren.
tiny, Tempi wird bestimmt morgen oder übermorgen steigen, wenn dein Monsterei gesprungen ist. Drücke die Daumen.
Babsi, ui dann bist du ja grad total in der Akut-Hibbelphase. Wann willst du testen?
Rigaby, soweit ich weiß gibt es in München keine Hebammen mit Belegverträgen. Etwas außerhalb dann aber schon (glaube Ebersberg). Mir war auch wichtig, dass ich eine NIPS in der Klinik hatte. Betreut wurde ich bereits in der Schwangerschaft vom Dritten Orden aufgrund einer prenatalen Nierenbeckenerweiterung meiner Tochter. Entbindung war in der Taxis. Die arbeiten sehr viel zusammen. Am Entlassungstag wurde meine Tochter dann auch noch mal im Dritten Orden angeschaut. Hebamme: Da hatte ich wahnsinnig Glück. Die letzten 2 Untersuchungen in der Schwangerschaft fanden direkt in der Taxis statt, weil meine Gyn. über Weihnachten nicht da war. Die Hebamme in der Taxis, an die ich beide Male beim CTG geraten bin, war superlieb und hat mich gut beruhigen können bzgl. der Einleitung, die bevorstand. Als es losging (5. Tag der Einleitung), hatte ich eine richtig uneinfühlsame Hebamme im Kreißsaal. Dann Schichtwechsel, und meine Hebamme kam. War so glücklich. Nichtsdestotrotz wurde es am Ende doch ein KS. Falls es nochmal zu einer Schwangerschaft kommt, werde ich wieder dort entbinden und leider wird es eh wieder ein KS. Bin seit der Geburt immernoch alle paar Monate im Dritten Orden und die Ärzte dort sind auch super. Die haben meine Tochter auch jetzt im Dezember operiert. Hebammen- und Wochenbettsache soll da aber nicht so toll sein. Wenn du eine Beleghebamme willst, hast du in Münchner Kliniken wohl keine Chance. Selbst die Nachsorgehebammen sind immer sowas von ausgebucht, dass man am besten schon gestern nach einer suchen sollte.
Jane: Wir werden wohl auch ehM-Schwestern

Es läuft so Einiges bei uns beiden in dem Zyklus gleich. HiLi wird wohl gleich und der Anstieg heute bei uns beiden 0,35 Grad