Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cori1987

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Danke, das ist lieb!
Wir haben heute nochmal lange geredet.
Ich meine, ich nehm ja extra Clomifen für einen Eisprung... da ärgert es mich, wenn er in der relevanten Zeit keine Lust hat...
Aber das wird schon wieder!
Wir wollten es ja beide nach der Fehlgeburt im Dezember (nach der Zwangspause) wieder versuchen.
Ich vermute bzw hoffe, dass ich morgen auswerten kann.

Im Zoo war es sehr schön, wenn auch nass... um 9:30 Uhr waren wir dort und ab 11 Uhr hat es nur noch geregnet... um 14 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren. War aber auch schön noch ein bisschen was vom gemütlichen Feiertag zu haben.

Wünsch euch eine gute Nacht! Morgen darf ich wieder zur Kontrolle zur FÄ. :)
Bitte Daumen drücken :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Kiya

Beitrag von Kiya »

Hallo alle miteinander,

ich hoffe ihr konntet alle das verlängerte Wochenende genießen. Meins war sehr ruhig, das mein Freund arbeiten war.

Leider hat sich bei mir am Wochenende nichts getan, keine Periode oder positiver Test. Ich hatte so gehofft, dass ich die neue Arbeitswoche ohne permanente Gedanken an meinen aktuellen Zyklus starten könnte.
Ich bin gespannt, ob die Mens heute oder morgen kommt. Der Test heute und gestern war negativ. Ich weiß nur nicht ob ich den One Step 10er so recht trauen kann, die Bewertungen bei Amazon sind bei den Dingern gemischt. Ich glaube aber, dass sie richtig liegen und warte halt jetzt auf meine Mens, ein bisschen fühlt es sich auch danach an, als würde sie spätestens morgen kommen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Noodle

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen, ich mach uns mal die Liste Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Noodle

Beitrag von Noodle »

So ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende und konntet den Feiertag trotz miesem Wetter genießen. Wir haben dem Wetter getrotzt und gegrillt - und den Rest des Tages dann auf dem Sofa verbracht :D

nigri, vielen Dank liebe Wochenend-Listenfee :flower: Habe gesehen, du bist neu gestartet, dann hoffe ich, du kannst dir etwas Ruhe gönnen die nächsten Tage.

Allen Neustarterinnen lass ich mal Schoki und Eis da, wahlweise auch nen Mettbröttchen, wer es lieber herzhaft mag :flower:

Gali, neue Hibbelhühner werden immer am Beginn eines Zyklus in die "aktive" Liste geholt. Da du in der Mitte deines aktuellen Zyklus zu uns gestoßen bist, bist du aktuell noch im Warteraum. Direkt aus dem Warteraum auf die Mamiliste kugeln wird absolut unterstützt übrigens :thumbup:

Cori, Daumen für heute sind gedrückt! Die HL hast du ja schon mal erstürmt :)

Kiya, die OneStep SSTs sind ein ganz heikles Thema hab ich den Eindruck. Bei mir haben sie bisher immer richtig (negativ :( ) angezeigt.

Hierso, Tempi = blöd diesen Zyklus. :problem:

Habt alle einen schönen Wochenstart

Positiv getestet Bild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Coco3010 Bild
HL-Tag 12: lottaanton Bild
HL-Tag 11: AnWe00490 Bild
HL-Tag 8: Fibro Bild
HL-Tag 6: Noodle Bild
HL-Tag 6: Klapperstorch84 Bild
HL-Tag 4: Knuddel082 Bild
HL-Tag 3: Cori1987 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 23: Anngscheid Bild
ZT 23: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 16: Cornella Bild
ZT 11: Chichi2407 Bild
ZT 11: vivu Bild
ZT 7: peabody Bild
ZT 5: kelly1412 Bild
ZT 2: tari.lenasa Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Ellux Bild
Gali Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
KleineMagnolie Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
nigri1983 Bild
Princeszin Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
teddys Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Klimbim123

Wir haben es geschafft Bild

2017
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Julschen

Beitrag von Julschen »

Hallo Cori, ich verstehe deinen Frust. Es ist ärgerlich genug, einen Zyklus nicht optimal nutzen zu können, wenn man hibbelt, aber wenn du extra Hormone nimmst .. vor allem da man die ja auch nicht unbegrenzt lange am Stück nehmen darf. Konntest du ihm das nochmal etwas klarer machen? Denke Männer haben so etwas manchmal nicht so ganz auf dem Schirm .. bist du damit zufrieden wie euer Gespräch verlaufen ist?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hey ihr Hühner!!!

Wochenende gut überstanden??

Noodle danke für die Liste....nachdem meine Tempi seit gestern im Sturzflug unterwegs ist wart ich schon auf die Mens....ich würd mich freun wenn ich dann wieder zurück auf die Liste darf :love: :love: auch wenn die Hoffnung diesen Monat echt groß war das es vl. doch geklappt hat....naja dann halt auf ein neues in meinem Geburtstagsmonat :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
teddys

Beitrag von teddys »

hallo zusammen,
melde mich auch aus dem wochenende zurück. bin so gespannt wie mein zyklus ist. ist ja mein erster mit messen.
heute morgen war meine temp das erste mal höher. vielleicht bin ich bald bei eHm? hab zumindest meinem mann schon gesagt, was ihm heute blüht :D
ich könnte auch aus dem warteraum raus, allerdings weiß ich ja noch gar nicht wann eHm ist und vermutlich bin ich erst nach diesem zyklus etwas schlauer....

euch allen einen guten start in die woche und ich drücke die daumen das die nächste mit ein paar positiven Tests auf der Liste startet

:)
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Hallo ihr Hühner :D Ich denke ich könnte Glück haben mit dem ES, dass der morgen ist - weil ich morgen ohne meinen Freund ein paar Tage Familie besuchen fahre - und es mich echt ärgern würde, den Zyklus nicht nutzen zu können, wenn ich schon mal ausnahmsweise motiviert bin :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Minky

Beitrag von Minky »

Hallo zusammen :wave:

Unser Wochenende war sehr arbeitsreich, aber dafür geht es im Haus ordentlich voran :)

Noodle: Dankeschön für die Liste :flower:

Chichi: Da müsst ihr heute unbedingt noch ein Bild setzen :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Minky hab ich vor - und am besten morgen früh bevor ich fahre auch noch :mrgreen: War ja die letzten Tage schon fleißig, vorsichtshalber :P
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten