Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Florinchen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Florinchen »

Lichti
dein nächstes Auto ist eine Familienkutsche, gell! Drück dir auch die Daumen und gute Besserung :flower:

Lola
Ich hoffe du hattest ein paar schöne und erholsame Tage? Und auch gute Besserung :flower:

Edi
das sind wirklich schlechte Nachrichten. Ich wünsche dir all die Kraft die nötig ist zum aufrappeln und weitermachen. :flower:

me

bei mir ist grad alles andere als gut. Meine Mam ist auf der Intensivstation mit akutem Nierenversagen. Durch den emotionalen Stress habe ich den ganzen Körper voller heftig juckender Pusteln bekommen. Ich drehe fast durch und weiss nicht wo ich zuerst kratzen soll!! Dann als Sahnehäubchen kriege ich noch Zwischenblutungen!
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Mirabelle
Ja soweit ich weis ist das in meinem Alter normal.
War letztes Mal auch schon so.
Aber durch die NEMs und das hohe dhea hatte ich mir bisschen
Eine bessere Qualität erhofft.
Also fünf haben sich nicht weiter entwickelt und die restlichen
Fünf sind in Kultur. Mal sehen was davon am Donnerstag noch übrig ist :?

Florinchen
Das alte war auch schon eine Familienkutsche weil wir ja
Die Hoffnung hatten das es irgendwann mal klappt ... pustekuchen
Aber der neue ist auch eine.

Oje das sind keine guten Neuigkeiten bei dir.
Ich hoffe das sich dein Mann wieder berappelt.
Woher kommt das denn ? Weis man das?
Ich drücke dich mal fest und hoffe das beste
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Lichtengel.

Habe heute eine Blastozyste und eine Morula zurück bekommen
Beide würden sehr gut aussehen.
Ich bin dann mal im Warteschleifenmodus :crazy:
Bild
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mirabelle2015

Beitrag von Mirabelle2015 »

Lichti :flower: ! Gutes Brüten in der Warteschleife :love: ich quetsche alles was ich habe- du bist sowas von dran jetzt !!!
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Lichtengel.

Mirabelle
Danke dir :flower:

Die beiden anderen sind übrigens stehen geblieben. Also nix mit Kryo
Naja mehr als hoffen kann ich jetzt nicht mehr, ich habe es nicht in der Hand
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Lichti, die Daumen sind gedrückt. :thumbup: Brüüüüten :D :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Edi__

Beitrag von Edi__ »

Hej Lichti, super!!!
Jetzt vergiss mal alles andere... und entspanne dich, so dass sich die beiden bei dir wohl fühlen und weiterwachsen :flower:
Ich drück dir fest die Daumen!

Florinchen, du hast es auch gerade dick, sei auch gedrückt!

Danke an alle für euer Mitgefühl wegen dem miserablen Eileiter Ergebnis :flower: Tut gut :flower:

Mirabelle, es war altmodisches HSG, ich habe mich dafür entschieden weil es oft heißt dass es die Eileiter auch frei machen kann. Was mich so bestürzt sind halt dass es im Grunde 2 neue Verschlüsse sind, auf jeder Seite ein zusätzlicher. Der rechte ist am Ende verschlossen (so wie vorher der LInke), und der linke in der Mitte und am Ende. So jedenfalls die Interpretation des Ergebnisses. (ich hab die Bilder natürlich selbst dann auch studiert, aber werd nicht recht schlau)

Ich hab diesen Zyklus mal Pause gemacht, war echt komisch nach 1,5 Jahren, aber die haben mir das so klipp und klar gesagt dass ich nicht schwanger werden kann wenn die Eileiter so aussehen, und ich war dann sowieso down. Und irgendwie war es auch gut etwas runter zu kommen vom Zyklusstress.
Ich werde aber ab nächsten Zyklus doch wieder probieren, warum nicht. ich nehme gerade eine hohe Dosis von Serrapeptase, ein Enzym, ich habe relativ viele Einträge auf Foren gesehen wo es funktioniert hat und sämtliche amerikan. Fruchtbarkeitsexperten empfehlen es wenn Eileiter zu sind. Nur ist es im dt.sprachigen Raum nicht bekannt, warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich verboten, ich habs über eine Freundin im Ausland bestellt. Sogar beim Bestellen auf amazon, schrieb wieder eine bei der Produktbewertung, so ganz nebenbei, sie hat es genommen um ihre Eileiter frei zu kriegen und es hätte funktioniert. Das einzige das es für mich relativiert ist dass halt die Eileiter mal zu sein können und dann wieder nicht, bzw. HSG evt. nicht so verlässlich ist.

Ja, aber obwohl ich das mache, im Grunde setze ich nicht mehr wirklich auf natürlich. Ich denke darüber nach ob ich eine EZS will, oder wegen einem Pflegekind. Mein Problem ist einfach nur dass ich denke dass ein Pflegekind dann wohl schon ein paar Jahre alt ist (die wollen auch nur 40 jahre unterschied) und somit wahrscheinlich schon sehr viel erlebt hat... und zwar nichts gutes. ich möchte zwar eine Familie, aber weiß auch nicht ob wir das Rüstzeug für ein problematisches Kind mitbringen. Gut, das Kind kann sowieso problematisch werden, aber so ein Kleinkind, das in den formativen Jahren schon viel Schlimmes erlebt hat ist halt eine ganz andere Geschichte. Ich stelle mir das so vor dass man so einem Kind dann viel mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen muss zum Ausgleich wie einem 'normalen' Kind. Eine EZS würde mich wahrscheinlich schnell schwanger kriegen, zumindest stell ich mir das so vor, aber will ich das?!?
Meine Gyn, das ist die die sagt dass Sex immer gut ist, hat auf meine EZS Bedenken nur gemeint: gut, da schreibe ich Ihnen dann gleich noch ein paar Namen von Psychologinnen auf.... Aber vielleicht eh nicht so schlecht... ich fühl mich manchmal schon ganz schön verrückt wegen dieser Kiwu Geschichte, das ist ja eine Prozedur auf die ich einfach nicht eingestellt war. Und kein Ende in Sicht.

Sorry, langes Posting...
Bild
Lichtengel.

Edi
Keine Einfache Sache mit deinen Eileitern.
Ich weis nicht ob ich so was einnehmen würde um die frei zu bekommen.
Vielleicht wenn man noch Zeit hätte, aber die hast du nicht.
Sei auf jeden Fall vorsichtig bevor du da irgendwas bestellst.

Ich hab schon von einigen gelesen dir mit EZS dann problemlos
Schwanger wurden. Wäre mein Partner da nicht so verstockt
Würde ich das wahrscheiblich auch in Betracht ziehen.

Zum Thema Pflegekind: ich denke es kann vielleicht Probleme geben , muss aber nicht.
Vielleicht habt ihr ja Glück. Ich denke da wird auch drauf geachtet ob das Pflegekind
zur Familie passt. Vielleicht wäre das Kind sogar froh...

Ich wünsch dir die richtige Entscheidung für dich und drück dich mal :flower:
Bild
Mirabelle2015

Beitrag von Mirabelle2015 »

@Edi: ich finde auch, du hast echt grad eine extrem schwierige Entscheidung zu treffen. :crazy: Und die Frage ob Pflegschaft oder Eizellspende finde ich so individuell und persönlich, dass ich da nichts zu sagen mag.
Ich für mich werde den Weg einschlagen, dass ich akzeptiere ohne eigenes Kind zu sein, wenn es nicht klappt. Es ist nur sehr schwer da einen End- und /oder Akzeptanzpunkt zu setzen. Ich bin ja nun bereits 42....
Rein fachlich betrachtet ist ein Pflegekind immer eine deutlich grössere Herausforderung und letztlich schwebt beständig die Gefahr der Trennung über einem. Das stelle ich mir extrem belastend vor, wenn man unbedingt eine eigene Familie sein möchte.
Ich kenne aus der Klinik einige Mütter, die via EZS (meist aber auch Samenspende dazu) schwanger wurden. Da gab es durchaus große Probleme mit der "Fremdheit" des Kindes. Aber das sind natürlich keine repräsentativen Fälle.
Ich würde das zeitnah mal recherchieren und alle Seiten dazu hören und nachlesen :flower:

@Lichti: machst du eine Testreihe 8-) ? Ab wann nach TF sollte ein Test was zeigen ?

Liebe Grüße an Alle !
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Lichtengel.

Mirabelle
Nein eine Testreihe macht glaube ich keinen Sinn.
Ich muss aufgrund der hohen Utro Dosis jede Nacht auf Toi.

Ich habe heute mal interessenshalber einen Babytest gemacht um zu schauen ob das Brevactid raus ist.
Allerdings war der Urin nur ca 3 Std konzentriert. Hatte am Samstag das dritte mal nachgespritzt.
Der war dann negativ.

Da ich aber keinerlei Symtome habe, weder Brustspannen oder sonstiges Ziepen
gehe ich sowiso von einem negativ aus am Montag :(
Bild
Antworten