#100 Days

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: #100 Days

Beitrag von Miralissa »

#7 ich habe gerade die Specialfolge von Sherlock geschaut, und Benedict Cumberbatch zu bewundern ist immer ein Grund zur Freude
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

ZaRa44 hat geschrieben:Mary, kann mir vorstellen, dass das alles gerade nicht einfach für euch ist. Ihr werdet das aber schaffen, da bin ich mir sicher :flower:
Man muss sich halt dran erinnern, dass es letztlich nur eine Frage der Zeit ist und sowieso ausserhalb der eigenen Einflussmöglichkeiten liegt.
-Lotta- hat geschrieben:
MarySilver hat geschrieben:
-Lotta- hat geschrieben:
#5: Ich hab heute morgen mit meiner Mama telefoniert.
Und mein Baby ist das erste mal in der Trage eingeschlafen!
Geniesse es, die Zeit ist so schnell vorbei.
Mach ich. Ist oft schwierig im Moment weil die Nächte mies sind und die Tage mit Baby und Kleinkind auch nicht so richtig entspannt. Aber es stimmt: Die Babyzeit geht so schnell vorbei. Im Nu rennen sie dir weg und wollen lieber spielen als kuscheln :lol:
Umso schöner, dass Dein Baby in der Trage eingeschlafen ist. Kuscheln und Schlafen und trotzdem die Arme frei :)
Miralissa hat geschrieben:#7 ich habe gerade die Specialfolge von Sherlock geschaut, und Benedict Cumberbatch zu bewundern ist immer ein Grund zur Freude
Ich mag ihn sehr als Khan in Star Trek - Into Darkness.
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: #100 Days

Beitrag von saksalainen »

ZaRa44 hat geschrieben: saskalainen: ich bin ein Fan eures Verhütungsthreads und lese da öfter still mit. Ich wünsche dir, dass du dich bald gut in der neuen Wohnung einlebst und sich auch der Rest in deinem Leben wieder zum Positiven wendet :flower:
Danke! :flower:
Wird schon... Ein Neuanfang ist halt nie leicht. :crazy:
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: #100 Days

Beitrag von Miralissa »

MarySilver hat geschrieben: Ich mag ihn sehr als Khan in Star Trek - Into Darkness.
Ooooh ja, so ganz in schwarzem Leder... hallo Libido!!! :mrgreen:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

Miralissa hat geschrieben:
MarySilver hat geschrieben: Ich mag ihn sehr als Khan in Star Trek - Into Darkness.
Ooooh ja, so ganz in schwarzem Leder... hallo Libido!!! :mrgreen:
In der Hinsicht würd ich dann doch eher Zachary Quinto als Spock nehmen ;) Wobei in der Sternflottenuniform für mich nichts über William Shattner geht :lol:
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

#7 Problemlos mit der Hexe und dem Mann einkaufen gewesen.
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: #100 Days

Beitrag von -Lotta- »

#7: Ich bin mit meiner Großen alleine mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren. Wir waren einkaufen und sie durfte noch auf so einem Hoppepferd reiten. Alles in Ruhe und ohne Babygeschrei :-)
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: #100 Days

Beitrag von Miralissa »

MarySilver hat geschrieben:
Miralissa hat geschrieben: In der Hinsicht würd ich dann doch eher Zachary Quinto als Spock nehmen ;) Wobei in der Sternflottenuniform für mich nichts über William Shattner geht :lol:
Man darf dabei halt einfach nicht dran denken, dass Zachary Quinto schwul ist :lol: der ist in der Tat auch sehr hübsch anzuschauen. Und William Shattner... absolut! Kirk in jungen Jahren war schon was fürs Auge, in den war ich damals mit 10/11 Jahren total verknallt :shamebag:

Und damit es jetzt nicht zu sehr OT wird:

#7 mein bester Freund kommt heute für zwei Tage zu Besuch und ich freu mich so sehr, weil ich den viel zu selten sehe!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

Miralissa hat geschrieben:
MarySilver hat geschrieben:
Miralissa hat geschrieben: In der Hinsicht würd ich dann doch eher Zachary Quinto als Spock nehmen ;) Wobei in der Sternflottenuniform für mich nichts über William Shattner geht :lol:
Man darf dabei halt einfach nicht dran denken, dass Zachary Quinto schwul ist :lol: der ist in der Tat auch sehr hübsch anzuschauen. Und William Shattner... absolut! Kirk in jungen Jahren war schon was fürs Auge, in den war ich damals mit 10/11 Jahren total verknallt :shamebag:

Und damit es jetzt nicht zu sehr OT wird:

#7 mein bester Freund kommt heute für zwei Tage zu Besuch und ich freu mich so sehr, weil ich den viel zu selten sehe!
Was mal wieder beweist, die schönen Männer sind entweder schwul oder vergeben :lol: (und wer war bitte nicht in Kirk verknallt ;) ) Aber wo wir beim Thema sind Karl Urban ist auch nicht zu verachten :D

Hihi, ich bin mit meinem besten Freund verheiratet XD So kanns gehen.
Bellaballerina
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 10:01

Re: #100 Days

Beitrag von Bellaballerina »

#4 wir haben uns neues Geschirr gekauft :)
Antworten