Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

juli, eins höher :-) endlich ist da mal wieder jemand!

Lilu, ziehst ganz heimlich still und leise in die letzte Kategorie :D herzlichen Glückwunsch!

Entspanntes Warten auf ehM Bild

gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017 Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

littleflower83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart März 2017 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17 Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild


Wartebereich Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

mina383, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2017

wannabee, ?, ?


Kleine Hibbelpause Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

lilu :love: Ich wusste es. Müde, Hunger, mehr als 13 HL-Tage..... Alles Gute meine Liebe. Ich gratuliere vom tiefsten Herzen und wünsche eine wunderschönen Urlaub zu Dritt.

juli, ich finde nicht, dass die Herzen nicht optimal sitzen. Und ZS ist auch egal. Es gibt Frauen, die werden mit f schwanger. Habe auch nicht immer eiweißartigen ZS oder glasigen. Manchmal ist der SH nur wg dem nassen Empfinden entstanden. Wegen der frühen ehM: Kenne mich da nicht aus, aber vllt liegt das an Ovaria? Juhu, endlich jemand mit ausgewerteter Tempi. Viel Spaß beim Hibbeln.

Jane: das wird schon mit der Tempi. Die checkt diesmal wahrscheinlich nicht gleich, dass da unten was springt/gesprungen ist. Wünsche dir ab morgen für die nächsten Monate eine Tempi über 36,50.

Bei mir: ebenso Tempi noch unten. Der Druck im UL war heute morgen wieder da. Liebes Ei, nun spring doch endlich.
Zuletzt geändert von _ZaRa_ am Samstag 29. April 2017, 11:12, insgesamt 2-mal geändert.
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Jetzt hab ich gerade einen super langen Beitrag geschrieben, und ausversehen gelöscht :crazy:
Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Jetzt nochmal in kurz:

Jane, wie niedlich, dass du heimlich in meine Kurve gespickt hast :lol: Hatte es erst vor wenigen Minuten eingetragen....

Hab heute morgen den Test gemacht und zusammen mit meinem Freund geschaut...Mittlerweile wurde es ja sehr verdächtig mit der Kurve :)

Zara und Jane, zu euren Ovus, so wie Ihr es erklärt habt, kann ich es doch ganz gut nachvollziehen....Wenn alles weiter nach Bauchgefühl läuft, ist es ja genau der richtige Weg!

Juli, wie ich sehe gehst Du nun auch in die heiße Phase, ich Drücke die Daumen!

Und allen anderen Wünsche ich ein schönes Herzeln :P

Zu mir:

Habe gerade schon direkt dem Geburtshaus meiner Wahl eine Mail mit der Bitte um Gesprächstermin geschickt. Aber 3 Wochen ist nun erstmal Urlaub angesagt, danach geht`s auch direkt zum FA. Vorher macht es ja wahrscheinlich eh noch nicht so viel Sinn.

Ich wünsche Euch allen schon mal ein tolles WE und danke an alle Daumendrücker...Ihr könnt jetzt loslassen :clap: Es hat geholfen :flower:
Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Ach, Juli, zum ZS:

Ich habe niiiieeeeee spinnbaren ZS.... Höchstens diese, sorry, Popel-Konsistenz :lol:

Von daher denke ich, dass das nicht die ultimative Voraussetzung ist, wie schon jemand im forum mal sagte, wenn es immer alles perfekt sein müsste, zum schwanger werden, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben ;)
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Lilu, herzlichen Glückwunsch :love:
Ich wünsche dir und deinem mann alles erdenklich Gute!!
Was ein toller Start in den Urlaub!!

Danke Mädels, das baut mich auf!! Ja zara, Ovaria kann den es nach vorne bringen, ich hoffe das ist jetzt kein Nachteil. Wir werden sehen :)
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

ZaRa44 hat geschrieben:
Jane: das wird schon mit der Tempi. Die checkt diesmal wahrscheinlich nicht gleich, dass da unten was springt/gesprungen ist. Wünsche dir ab morgen für die nächsten Monate eine Tempi über 36,50.

Bei mir: ebenso Tempi noch unten. Der Druck im UL war heute morgen wieder da. Liebes Ei, nun spring doch endlich.
Zara: das wünsche ich dir auch!! :flower: komisch dass es uns beiden grade genau gleich geht :problem: wie geil wär das bitte wenn wir nachher das gleiche ehM Datum haben :D
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Jane, noch geiler wäre ein gemeinsamer positiver Test am Ende des Zyklus' :D
Ovu gerade den dritten Tag positiv und wieder stärker als die Kontrollinie :think:
Bin mal gespannt, ob du heute Abend auch so testest.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Lilu meinen Glückwunsch. Da hat dann wohl das entspannte angehen was gebracht. Freut mich für euch und genießt euren Urlaun :flower:

Heute Temperatur wieder etwas höher, aber nicht aussagekräftig, aber vielleicht ja morgen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr das Wetter? Auch wenn noch fast alle auf die ehM warten, ist doch viel zu ruhig hier.

Bei mir tut sich bei der Tempi weiter nichts, immernoch unten. Ovu heute wieder negativ. Trotzdem werde ich nicht schlau daraus, was mir die Ovus eigentlich sagen. Vllt kann mir ja jemand helfen.
Mittwoch Mittag: zarter als Kontrollinie (negativ)
Mittwoch Abend: zarter als Kontrollinie (negativ)
Donnerstag Mittag: gleich stark wie Kontrollinie (positiv)
Freitag Mittag: stärker als Kontrollinie (positiv)
Samstag Mittag: stärker als Kontrollinie (positiv)
Samstag Abend: gleich stark wie Kontrollinie (positiv)
Sonntag Mittag: zarter als Kontrollinie (negativ)

Bin totmüde. Werde mich jetzt wahrscheinlich mit Töchterlein ins Bett legen.
Antworten