#100 Days

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: #100 Days

Beitrag von Miralissa »

#5 heute bin ich zur Pilatesstunde gejoggt und danach wieder zurück, und bin stolz auf mich dass ich so sportlich war
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: #100 Days

Beitrag von AliceWunder »

#4
Ich wurde heute von einer Klientin besucht, dessen baby ich vor knapp einem Jahr mit auf die welt gebracht hab :)

(Ich bin Sozialpädagogin und arbeite in einer Mutter Kind Einrichtung. Manchmal begleite ich geburten ;) )
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: #100 Days

Beitrag von merle03 »

Noch von gestern:
#2: Ich habe meine ärztliche Bescheinigung für den Mutterschutz erhalten. Das hat es noch einmal realer gemacht, dass wir auf den Endspurt zusteuern :love:

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: #100 Days

Beitrag von Chaotinchen »

@lotta: ja, es werden verwachsungen entfernt, zysten entfernt, eventuell eine narbe "ausgebessert" (ich hoffe er kann das machen, wenn es unten drunter nicht zu wüst verwachsen ist) und die eileiter untersucht. und falls die dinger nix mehr taugen, kommen sie auch raus. auch wenn ich die hoffnung habe, dass meine eileiter funktionieren und nur irgendwo festgewachsen sind, hab ich trotzdem große angst, dass ich aufwache und der arzt mir sagt, dass ich steril bin. also war ich dann vorher ja auch, aber wenn ein arzt einem das dann definitv sagt, hat es noch mal ne andere qualität... :(

@minky: ui, ein duftendes schaumbad. gute idee. vielleicht mache ich das heute abend auch. mal schauen...

#4 der schnee ist weg und meine blümchen sehen noch lebendig aus! puh! und es gibt süße erdbeeren zum frühstück. :D
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: #100 Days

Beitrag von saksalainen »

Ich muss gestern noch nachholen... Was hat mich denn gestern gefreut?

#4: Ich habe mich gestern -schon wieder^^- mit einer Freundin getroffen. Das tut gut :) v.a. wäre ich sowieso nur ewig alleine daheim gesessen, wenn ich nicht unterwegs gewesen wäre.
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: #100 Days

Beitrag von merle03 »

-Lotta- hat geschrieben:Ach so allerlei. Zucchini, Kürbisse, paar Kräuter, Tomaten, paar Sonnenblumen und sowas :-)
Ui, für Tomaten und Zucchini sind solche Temperaturen natürlich nicht so schön, da ist bei uns in der Nachbarschaft einiges eingegangen in der letzten Woche. Da hast du ja wirklich richtig Glück, dass sie sich wieder erholt haben :thumbup: . Bei uns sind bisher vor allem Kohlpflanzen draußen (vorwiegend Kaninchenfutter ;) ), außerdem Radieschen, Salat, Erbsen, Spinat, Rote Beete, Sellerie und ein paar Kräuter.
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: #100 Days

Beitrag von merle03 »

#3: Meine Kollegen haben mich heute an meinem vorletzten Arbeitstag mit einem gigantischen Mittagsbrunch überrascht :D .
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Bellaballerina
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 10:01

Re: #100 Days

Beitrag von Bellaballerina »

#3 meine Schwester hat mich gefragt, ob bei mir alles ok ist (was es ist)...Es ist einfach schön Menschen im Leben zu haben, die sich um einen sorgen

@Minky Ja, du darfst fragen :) ... Ich studiere Agrarwissenschaften. Ich habe mir auch ein Thema geben lassen, weil ich mich damit auch super schwer tue. Grundsätzlich mit allem, was mit der Schreiberei zu tun hat :crazy: :lol:
Und zu allem Überfluss musste ich mir jetzt auch noch einen neuen Prof suchen, weil meiner in den Ruhestand geht und mich daher nicht weiter betreuen kann :( Aber ich versuche das als Chance zu sehen...es muss nicht schlechter werden. Im Gegenteil...es sollte vermutlich so sein..."Positives-Denken-Power"!!!! :D
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: #100 Days

Beitrag von Miralissa »

#6: jemand von dem ich jetzt ne Woche nix gehört habe hat mir heute wieder geschrieben und darüber habe ich mich gerade eben sehr gefreut
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

#5 Wir waren trotz des Regens kurz draussen. Wenn das Kind schon von allein Schuhe und Jacke anschleppt.
Antworten