Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Danke noodle. 'Leider' sind das die die ich auch habe. Sorry für die ganzen egoposts, bin gerade soooo durcheinander.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

Julschen das tut mir Leid für euch.

Wie du es ihm am besten sagst: "Schatz meine Eizellen sind ja leider schon im Winterschlaf und deine Schwimmer haben sich dazu gesellt."

Ich würde aber nicht näher darauf eingehen, wie schlecht es wirklich ist. Sag einfach es ist nicht optimal und nimm ihn zur eigentlichen Auswertung mit.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Julschen, das ist total verständlich. Lass dich drücken. Ich würde auch sagen, dass du ihn erst mal mit den trockenen Fakten verschonst und ihm einfach sagst, dass es nicht so optimal ausgefallen ist. Wenn er dann mit zur Besprechung kommt, wird der KiWu Arzt euch sicher weiter aufklären. Wenn man dann direkt das weitere Vorgehen besprechen kann, hängt man vielleicht auch erst mal nicht so im Leeren. :flower:
Zur Aufmunterung vielleicht: Hier sind in letzter Zeit ja schon ein paar Mädels trotz schlechtem SG des Partners rausgekugelt. Also vielleicht könntest du erst mal NEM für den Männe besorgen, um die Schwimmer zu pimpen. ;) Und dann drücke ich dir weiter die Daumen, dass sich dein Zyklus langsam mal wieder einkriegt. :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Julschen, finde die Ratschläge der anderen Mädels recht gut. Zum Pimpen bekommt mein Mann Fertilsan M bzw.
https://www.medpex.de/vitamine-fuer-den ... p=8&fop=39" target="blank

als nächstes hole ich ihm das hier:

https://www.medpex.de/vitamin-c/maca-go ... c-p7020810" target="blank
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Danke noodle.
Nehme ja gerade Hormone um den Zyklus abzubrechen. Das ist morgen aber schon rum, dann sollte die Blutung kommen. Wollten nächsten Zyklus mit hormoneller Stimulation und GVnP starten. Ob das jetzt aber Sinn macht?!

Danke für eure lieben Worte!!!

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von FrauSnurb »

Julschen, ich spring kurz rein, weil ich gerade von eurem SG gelesen hab.
Ich weiß ja nicht, WIE die Werte nun genau sind, aber bei uns waren die auch nicht wirklich optimal und es hat trotzdem aus heiterem Himmel geklappt.
Nicht verzweifeln! Ich drück euch allen weiterhin die Daumen! :flower:
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

FrauSnurb hat geschrieben:Julschen, ich spring kurz rein, weil ich gerade von eurem SG gelesen hab.
Ich weiß ja nicht, WIE die Werte nun genau sind, aber bei uns waren die auch nicht wirklich optimal und es hat trotzdem aus heiterem Himmel geklappt.
Nicht verzweifeln! Ich drück euch allen weiterhin die Daumen! :flower:
Wir hatten ja auch oat III und danach beim zweiten Asthenozoospermie und Teratozoospermie als Diagnose.

Wenn alles gut geht und bleibt, habe ich nach 22 offiziellen Hibbelzyklen endlich einen ersten Erfolg!

Nicht aufgeben...
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Was kann 'Mann' eigentlich sinnvoll an NEM nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Julschen, warte mal die offizielle Auswertung der Ärzte ab. Manchmal gleichen sich die Faktoren aus, wenn z.B. die Geschwindigkeit schlecht ist, aber die Menge dafür hoch etc.
Ich hatte auch total Panik, als wir die Ergebnisse bekommen habe, die Ärztin hat mich aber beruhigt, dass es gar nicht so schlimm aussehe und dass schon Paare mit viel schlechterem SG natürlich schwanger geworden sind.
Außerdem ist es nur eine Momentaufnahme und kann auch beim nächsten Mal besser aussehen. NEM gibt es richtig fertige Mischungen für Männer, z.B. fertilsan.
Außerdem möglichst nicht rauchen, wenig Alkohol, keine Sauna etc. Generell ist Sport und gesunde Ernährung natürlich immer gut.
Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Danke euch!!
Ich hoffe auch. Brauchen nen baldigen Termin.
Er hat es gut aufgenommen. Konnte es einfach nicht verheimlichen. Das schöne ist dass wir uns im Grunde glaub ich sehr einig sind. Wenn weitere Therapien erforderlich sind ist das eben so.

Ja, googlen gehört verboten!! Man findet zuviel verstörende Sachen.

Bin jetzt gespannt was der Arzt sagt. Sind ja schon in der KiWu in den besten Händen. Und vielleicht probieren wir ja trotzdem erstmal wie geplant GVnP mit Stimulation.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Antworten