Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Jane, du hast in der Tempi wieder die Ruhe vor dem Anstieg. Weit kann es ja nicht mehr liegen. Bin mir sicher, dass die Ovus heute oder morgen anschlagen.

Mel, blöd, dass man sich seine Familie nicht aussuchen kann. Aber wunderbar, wenn du in der Kanzlei zweite "Eltern" hast... Du scheinst ja schon die ehM gehabt zu haben. Däumchen sind gedrückt.
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Danke ihr Lieben, es ist überwältigend wie ihr mir beisteht. Danke Danke Danke!!! Und natürlich bleib ich hier. Hibbel doch weiter. Unser Krümelchen war einfach noch nicht bereit. Aber wir warten auf ihn bis er es ist. Ich versuche es nur ruhiger angehen zu lassen. Also nicht mehr jede freie Sekunde im Forum sein und auf jedes ziepen hören und zu früh testen. Ich hoffe ich schaff das. Vielen Dank nochmal. Bin echt gerührt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Mel, danke ich hoffe auch dass mal bald was kommt ? Du hast mich jetzt offiziell überrundet ? Drück die Daumen dass du morgen auswerten kannst..

Zara, jaaaa das ist meine einzige Hoffnung.. diese Ruhe vor dem Sturm... vllt wirds ja bis zum Wochenende noch was... da haben wir ja mit drei tagen frei gaaaaanz viel Zeit ?

Gundi, da hatte ich gerade echt Gänsehaut als ich deinen Dankespost gelesen habe. Brauchst dich nciht bedanken, dafür sind wir doch hier!! ? Schön, dass du doch recht positiv nach vorne schauen kannst! Das Krümelchen hat einfach schon mal angeklopft, um zu schauen ob man da beim nächsten Mal 10 Monate bleiben kann ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mrs.Jane hat geschrieben:Das Krümelchen hat einfach schon mal angeklopft, um zu schauen ob man da beim nächsten Mal 10 Monate bleiben kann ?
??????
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Oh Mrs. Jane. Das hast du schön geschrieben. Das ist ein Gedanke der mich glücklich macht. Vielleicht sollte ich das wirklich so sehen. Schön!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo,

Oh nein Gundi. Das tut mir total leid für euch. Nehmt euch Zeit, dies gemeinsam zu verarbeiten und versucht trotzallem nach vorne zu schauen so schwer es vielleicht im Moment ist. :flower:

Jane bei dir tut sich genau so wenig was mit deiner Kurve wie bei mir. Das ist doch zum verrückt werden diesen Zyklus.

Ergebnisse von Spermiogramm sind heute detaliert gekommen. Ich versteh nur Bahnhof. Aber für was gibt es google ;) Schaut alles wie der Arzt schon gesagt hat im Normalbereich aus.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
teddys

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von teddys »

gundi: das tut mir sehr leid für euch. vielleicht versuchst du es tatsächlich etwas positiv zu sehen, so wie jane geschrieben hat. es klappt bestimmt ganz bald und dann geht alles gut. vielleicht war es einfach dieses mal nicht soweit.
ich drücke euch ganz doll die daumen.
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

willkommen teddys :flower:

magst du mit uns hibbeln?

Die woche ist fast geschafft... und ein langes wochenende steht bevor :clap:

meine Tage scheinen vorbei zu seien und sie waren diesmal verhältnismäßig leicht... :wtf: ... naja mal sehen was dieser Zyklus bringt
Bild
teddys

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von teddys »

halllo littleflower, stehe "schon" in der liste :)
hab heute zum 2. mal temperatur gemessen (sind aber schon seid September dran mit "üben"), nachdem ich ja gestern gedacht hab ich mach was falsch (36,70°) scheint meine Temp generell etwas höher zu sein (heute 36,66°)
Bin mal gespannt wie es so weiter geht.
Bei unserem 1. hat es 2Monate nur gedauert. Daher bin ich schon super ungeduldig. Aber naja, jedes Kind ist anders...

Heute wollte irgendwer testen hab ich so im Kopf oder?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen ihr Lieben,

teddys, kann es sein dass du den Hibbelraum verwechselst?

littleflower, hoffe, es ist ein gutes Anzeichen, dass dieser Zyklus anders läuft ;)

Babsi, dein Zyklus ist echt ein Rätsel. Wann hattest du denn positive Ovus? Was mir auffällt: Du nimmst jetzt schon länger Bryo, obwohl noch nicht klar ist, wann die ehM war. Kann es sein, dass der Zyklus deswegen etwas durcheinander geraten ist?

Jane, ich hibbel bei dir auf die ehM hin, aber es bleibt spannend.

NMT immernoch so leer. Mädls, hüpft doch mal runter. Was aber auch schön wäre: Wenn es diesen Zyklus bei ganz vielen klappt. Dann würde man auch zusammen zum selben Mamaforum ziehen.

Bei mir tut sich einfach nichts. Weder Tempi noch Ovus. Bin verwirrt, warum ich seit Beginn des Testens immer eine zweite Linie sehe (weiß, dass das auch negativ ist) und noch gar keinen Test mit gar keiner Testlinie hatte. Ob die 20'er bei mir auch zu sensibel sind? Ovus sollten mir helfen, alles besser zusammenzuführen und ein aha-Effekt bringen. Tatsächlich verwirren die mich aber gerade mehr. Naja, vllt ändert sich meine Meinung, wenn ich mal positiv teste. Das Einzige, wo ich einen Umschwumg sehe ist der ZS. Der ist deutlich schlechter geworden seit Tagen, aber durch das Nass-Empfinden habe ich immernoch S+. Ich habe jetzt tatsächlich seit Ende der Periode durchgehend S+. Auch seltsam...
Antworten