Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

oh nein.... das tut mir unendlich leid :cry:
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ohnein Gundi, das tut mir sehr sehr Leid!!! :(
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

gundi, oh man...
Auch mir tut es wirklich sehr leid. Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen. Wenn es irgendwie möglich ist, dann nimm Urlaub und geh mit deinem Mann irgendwo abschalten. Ach Mensch...
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Gundi das tut mir wirklich sehr leid. Nimm dir die Zeit die ihr braucht. Das ist schrecklich ich wünsche euch alles gute.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Ach Gundi, das tut mir total leid! ?
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Gundi, auch von mir alles gute für euch. kopf hoch, es geht weiter :flower:
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Oh nein Gundi das tut mir leid.. das ist furchtbar :(
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Oh Gundi das tut mir leid:( - fühl dich gedrückt. Das ist wirklich nicht schön sowas zu erleben. Gönn dir eine schöne Ablenkung :|
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Oh nein Gundi, das muss schrecklich sein. Das tut mir furchtbar leid ?? gab es denn Anzeichen oder irgendwas?
Ach Mensch, nimm dir alle Zeit die du brauchst mit deinem Mann und ich freue mich wenn du wieder bei uns piep machen magst... ich setz dich heut nachmittag mit ner neuen Liste um, kein Thema.
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

Gundi, es tut mir so unendlich leid :( Nimm Dir jetzt alle Zeit der Welt, die Du brauchst. Wir denken an Dich. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt.

ZaRA, das ist ja auch heftig. Keine Ahnung, aber da hätte ich den Kontakt, glaub, abgebrochen. Ich hätte es eigentlich gemacht, den Kontakt abbrechen, aber mein Vati kann ja letztendlich nichts für das Fehlverhalten meiner Mutter und meines Bruders. Mein Bruder kann aber von mir nichts mehr erwarten, so viel steht fest. Mein M hat schon gesagt, sollte mein Bruder mal heiraten, wird er nicht hingehen. Er hat auf diese scheinheilige Welt keine Lust.
Was ich aber jetzt machen werde, ist, ein After-Wedding-Shooting mit meinen Eltern. Ich möchte doch gern Fotos von mir und meinem Vater haben. Sollte er mal nicht mehr sein, würde ich das sehr bereuen. Wie gesagt, er konnte ja nichts dazu. Er hatte auch ein sehr schlechtes Gewissen, wie das alles gelaufen ist.

Elly, verzeihen kann ich das nicht. Werde ich auch nicht. Wie ich oben schon geschrieben habe, kann mein Bruder mir mal den Buckel runter rutschen. Über sein Verhalten bin ich schwer enttäuscht, traurig und das wird sich nicht weg machen lassen.

Jane, ich hab mir Deine Kurve auch angeschaut. Ist ja ein auf und ab. Ich hoffe, dass Du bald deinen ES hast.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten