Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Fibro hat geschrieben:... und ggaaannnnzz wichtig!!! sich selbst eingestehen, dass man halt verrückt ist :lol: :lol:
ja unbedingt :lol:

Kälteschauer in der HL hab ich auch manchmal, aber auch keine Ahnung woran das liegen könnte. Habs auch auf die Hormone geschoben (wie so vieles )
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Princeszin
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 21:29

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princeszin »

Guten Abend an alle :flower:

Nigri:
Zuerst drücke ich dir natürlich beide Daumen (Tini natürlich auch) :thumbup:
Ich habe aus der Kurve entnommen, dass du kletterst? Ich überlege ebenfalls mit dem Klettern zu beginnen, weil ich etwas suche, was den gesamten Körper fördert, da bei meinen anderen Hobbies der Körper etwas auf der Strecke bleibt. ;)
Hut ab vor deiner Promotion in Mathe :thumbup: Ich habe keinerlei Verständnis, was Mathematik angeht :oops:

Cornella:
Ich hatte während meiner Abiturzeit recht große Prüfungsangst. Geholfen hat mir vor allem das trinken von einem Dreier Tee Gemisch aus Baldrianwurzel, Hopfenzapfen und Melissenblätter. Ich habe fast ausschließlich Tee getrunken und Wasser. :crazy: Da meist auch Nervosität auf den Magen schlägt, habe ich bei aktutem Durchfall immer Hefetabletten Griffbereit gehabt, aber auch Kamilenblüten und Fenchel hilft um den Magen zu beruhigen. ;)
Ich finde es sehr interessant, gerade weil ich auch Greifvögel sehr faszinierend finde. :thumbup: Ich finde es immer wieder verwerflich, wenn andere meinen über einen urteilen zu müssen. "Leben und leben lassen!" :clap: Aber nur die wenigsten halten sich auch daran.

Kiya:

Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit. :flower:
Ich kann es sehr gut nachvollziehen! Wenn man gerade mit dem KiWu anfängt, dann wünscht man sich, dass es möglichst schnell über die Bühne geht. :lol: Man selbst setzt sich teilweise schon zu genüge unter Druck und von allen Seiten hört man gut gemeinte Ratschläge und Tipps. Mich stört es schon, wenn Schwangere zu mir meinen: "Versteife dich nicht zu sehr...!" :roll: Da denke ich mir, dass sagt sich so leicht, wenn man schon vor sich hinkugelt.

Noodle:
Gemein, mit deinem OvuTest. Aber ich drücke dir die Daumen, dass du endlich ein ruhendes Gesicht bekommst. :flower:
Bei meinem Mann habe ich oftmals das Gefühl, dass er sich für NFP gar nicht interessiert. Ich mag nicht einmal mit ihn darüber reden, daher habe ich mich euch auch angeschlossen. Generell springt er nicht auf den Hibbelzug auf und ist ganz gelassen. ;)

peabody:
Ärzte /Krankenschwestern können oftmals sehr taktlos sein. Meine ehemalige FA hat mich kein bisschen ernst genommen. Ich habe ihr bei jedem Termin gesagt, dass ich Bedenken habe, weil mein Zyklus so unregelmäßig ist und sie meinte, es ist alles normal und ich solle mich doch freuen, dass ich so selten meine Mens. habe. :eh:

Ich weiß nimmer, wer gefragt hat wegen meinem komischen Zyklus :crazy: , aber ich habe noch nie die Pille genommen und mein Thermometer scheint eigentlich in Ordnung zu sein. Ich teste einfach morgen mit zwei unterschiedlichen Thermometern.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und morgen ist schon Mittwoch. :lol:
Bild Ich 1993 | Er 1991 üben für unser 1. Wunschkind :)
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

nigri1983 hat geschrieben:
Fibro hat geschrieben:... und ggaaannnnzz wichtig!!! sich selbst eingestehen, dass man halt verrückt ist :lol: :lol:
ja unbedingt :lol:
:lol: :lol: :lol: irgendwie muss man das ja hier aushalten ;)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Moin Hühner,

diesen Zyklus bin ich echt wieder motivierter als letztes Mal. Auch was das Messen und Eintragen in die Kurve betrifft :D
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Guten Morgen Zusammen. :flower:

kelly1412 hat geschrieben: Und peabody, liebe Zyklusschwester, unsere Tempis gehen morgen einfach wieder hoch!
Leider nein. Ganz im Gegenteil. :silent:
Damit ist wohl klar, dass was nicht stimmt bei mir.
Ich drück dir fest die Daumen. :thumbup:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Morgen! Biete mich an zum Liste machen. Muss nur kurz nen Kaffee machen :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Huhu,

ich hab schon wieder so ein schlechtes Bauchgefühl, wie beim letzten Mal. Hab jetzt noch eine Famenita für morgen übrig. Meine bestellten SSTs müssten heute oder morgen kommen. Morgen ES+10/11, da sollte etwas zu sehen sein, wenn da was ist.

Gerade eben hat mir eine Freundin gesagt, dass sie im Anfang August ein Kind erwartet. Ich war wie vor den Kopf gestoßen, das Herz ist mir in die Hose gerutscht und mir ist gefühlt die Farbe aus dem Gesicht gefallen. Und es ging bei ihr ganz schnell. Dass es mir jetzt doch so den Boden unter den Füßen wegreißt, hätte ich nicht gedacht. Und das "Warum sie und nicht ich" quält mich, gleichzeitig schäme ich mich dafür.

Sorry für den Egopost, stehe aber irgendwie unter Schock...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

peabody, sieht nach ner leichten Gelbkörperschwäche aus... hast du es schon mit "natürlichen" Mitteln versucht?
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Nigri, dieses Gefühl kennen wir wohl alle :(
Hab kein schlechtes Gewissen dabei, das ist normal. Manchmal hilft es mir mich dran zu erinnern dass ich bei den anderen auch bockt reinschauen kann und nicht weiß was sie sonst für (gesundheitliche) Probleme haben, viele versuchen es wohl auch länger als man denkt/als sie erzählen.

Immer dran denken, jede von uns wird hier noch rauskugeln!

Peabody, das tut mir leid! Wurde bei dir mal eine Gelbkörperschwäche untersucht?

Chichi, schön dass du wieder motiviert bist :)

Euch allen einen schönen Tag!
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Liebe nigri, ich kann dich gut verstehen Bild
Im Jänner 2016 haben sich meine Freundin und ihr Mann (damals noch Lebensgefährte) bereits getrennt gehabt. Sie hatte große Pläne von wegen im Ausland fertig studieren, Karriere machen, die Welt bereisen und hat mir erzählt, dass ich als Lebemensch mich furchtbar langweilen werde als Mutter (sie wusste von meinem Kinderwunsch damals schon).
Im Juni standen die beiden dann zusammen (!!) auf der Matte und erzählten uns, dass sie im September heiraten werden weil im Februar das Baby kommt :shock:
Sie hat jetzt Zwillinge (sie kamen 9 Wochen zu früh und ich hab sie in der Zeit nicht beneidet) und erzählt mir ständig, wie erfüllend es ist Mutter zu sein. Das Beste überhaupt.
Und dann kommen die tollen Ratschläge wie „du wirst nicht schwanger weil du dir so einen Stress machst“ :x

Ich hab mich auch vor den Kopf gestoßen gefühlt und tu es immer noch. Und ich schäme mich auch dafür. Ich schäme mich für den Neid und die Eifersucht auf sie. :shamebag:

Lass dich drücken!! :flower: Ich kann dich wirklich verstehen!! Ich wünsche dir, dass eure Freundschaft darunter nicht so leiden wird wie unsere :nono:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Antworten