Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Mary: tut mir leid, ich hoffe es geht einigermaßen gut :?:

Tiny: Ja Kinder sind einfach direkt, ich kann mir vorstellen dass es für dich wahrscheinlich schrecklich sein muss, aber ich finde das direkte besser, dann ist es raus. Auch wenn es echt schlimm sein muss, das tut mir voll leid für dich. Ich hoffe du kannst wieder Freude an deinem Job finden

Nicht messen: Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hat, für mich wäre es nichts. Ich bin in dieser Hinsicht, einfach wahrscheinlich viel zu verkopft, und viel zu starker Kontrollfreak :lol:
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

juli, wünsche dir alles Liebe vorerst bis wir dich wieder öfter lesen.

Mel, das ist echt nicht schön, was da bei dir los ist/war. Grad auf der Hochzeit möchte man doch die Liebsten bei sich haben. Ich hatte am Hochzeitstag aber leider auch so was Blödes durchgemacht. Mein Vater kam nicht und auch seine ganze Verwandtschaft nicht. Somit waren im Saal einfach mal ca. 100 Plätze leer. Und es ging tatsächlich nur darum, dass eine Tante von mir kam, die er nicht dahaben wollte, weil er sie für die Trennung von meiner Mama paar Monate vorher verantwortlich hielt. Aber was konnte ICH dafür? Sowas sitzt halt tief, auch wenn man sonst in Kontakt ist.

Mary, viel Glück für den neuen Zyklus. Hoffe, dass die kommenden Herzen diesmal reichen werden.

Zu mir: langweilige Zyklustage. Jane, ich gähne mal mit.
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Viel zu leer bei uns auf der NMT Liste :shock:

Sternchen, ich streich dich nur ungern raus :( kann aber verstehen, dass dein Faden drüben sehr zeitintensiv ist und dann nicht mehr hier auch noch zum lesen kommst. Ich wünsch dir alles Gute und du kannst dich ja trotzdem dann irgendwann bei positiven Nachrichten melden :flower:

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

littleflower83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart März 2017 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17 Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild



Wartebereich Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

mina383, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2017

wannabee, ?, ?


Kleine Hibbelpause Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17 Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild

gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017, vET Dezember 2017 Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Soo dann kämpf ich mich mal durch eure Seiten :)

Elly, ne momentan hab ich gar kein Gefühl... ich hab ja immer so lange Zyklen seit Absetzen der Pille, aber bisher haben sie sich eigentlich immer brav verkürzt. Jetzt scheint es das erste Mal nicht mehr so zu sein... Muss ich wohl mit 35-40 Tagen Zyklen leben :roll: ist sehr frustrierend gerade... der Ovu bleibt auch schneeweiß, ich hoffe nur, dass das kein anovulatorischer Zyklus oder so ein Mist wird.. Dass der stärker und dann wieder schwächer wird, hatte ich letzten Zyklus auch schon, das kommt glaube ich von der Mens noch...

Babsi, ich hoffe es gibt bald mal Klarheit bei dir :eh: wobei bei eurer Herzchenkette ja gar nichts schief gehen kann :D

Zara: das klingt mit deiner Hochzeit ja auch nicht gerade rosig... schade, dass da die Leute ihre Bedürfnisse immer an erste Stelle stellen und nicht darüber nachdenken, was das für dich bedeuten könnte... mensch :(
schön, dass ich nen Mit-Gähner habe :lol: dann ist es nicht ganz so langweilig :lol: was sagen deine ovus? Irgendwas passiert bisher? Das einzig positive daran ist, dass je länger es jetzt dauert mit dem ES, desto weiter ist der potentielle ET von Weihnachten entfernt! :angel: immer das gute sehen :lol: :crazy:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ovus werden von Tag zu Tag blasser. Heute war es ein sehr zarter Streifen. Eigentlich war die ehM bei mir ja vorher um den 17./18. ZT. Den letzten Zyklus habe ich manuell ausgewertet. Kann bei mir also noch ne Woche dauern und bis dahin sind sicherlich einige schon in der Liste runtergewandert. Bei Mel sieht es schon mal nach baldigem ES aus. Hin und wieder habe ich ein leichtes Zwicken im UL, aber schon lange nicht so schlimm wie im letzten Zyklus... Gegen Weihnachten hätte ich nichts gehabt (wir feiern kein Weihnachten). Wenn ich ehrlich bin, wäre mir Januar auch zuviel mit Geburtstagen. Februar wäre super ☺
Ach ist es grad entspannt... viel zu entspannt ☺
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Also die NMT Liste ist schon verdammt leer... wird Zeit damit sich da was tut.

ich komm nicht mehr mit vor lauter lesen. War den ganzen Tag unterwegs. Waren heute zum zweiten Termin für unseren Küchenplan. Fangen bald an zu bauen. Spätestens im Frühjahr 2018. Hausplan ist in der Finalen Phase. Alles sehr spannend.

Also soeben einen richtig negativen Ovu gemacht. Also die höhere Messung steht bestimmt bald bevor, ich muss positiv denken sonst werde ich noch gaga :crazy:

Gestern hat sich mein Mann noch entschuldigt, damit er gestern etwas genervt und leicht blöde Aussagen gemacht hat bezüglich Eisprung usw. Deshalb auch nochmal ein Herzchen. Also so fleißig waren wir noch nie. :lol:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Babsi: Ja bauen ist wirklich spannend :lol: Wir würden auch nochmal bauen wenn es nicht so teuer wäre :roll:
Wir sind jetzt seit gut sechs Jahren im Haus und wir würden schon wieder so vieles anders machen :P
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Elly: so viele würden nochmal was anders machen im Nachhinein. Aber das weis man leider erst später. An alles kann man nicht denken oder perfekt durchplanen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Guten morgen.... wie gehts euch allen?
Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

morgen Mädels, War gestern im krankenhaus. Unser Krümelchen hats leider nicht geschafft. Bin fix und fertig und kann gerade keinen positiven Gedanken fassen. ? Brauchen jetzt erstmal ein bisschen Zeit. Ich habe zum Glück eine. Wunderbaren Partner, mit dem ich alles schaffen kann. Kann mich bitte einer auf den Wartebereich ehM setzen. Danke
Bild
Bild
Antworten