Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Snowwhite08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

nigri1983 hat geschrieben:Ach hätt ich fast vergessen für die nächsten Testerinnen. Die Presense SSTs rosa gibt es auch positiv zu kaufen. Ein ganz ganz ganz hauchtarter liegt bei mir im Bad. Das Komische, ich bin überhaupt nicht aufgeregt.
Gerade mal hier rein geschaut und dann erfährt man so etwas :love: Nigri, meine Liebe, ich drücke dir sowas von fest die Daumen, dass es geklappt hat und sich ein Krümelchen gut festhält!!!
Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

Kiya hat geschrieben:@ tari.elansa

Das Herz liegt zwar fünf Tage vor der 1hM aber mein Eisprung ist immer etwa 2 Tage vorher (Eisprungblutung). Meine Temperatur steigt immer nur sehr zögerlich und ich habe schon länger die Vermutung, dass dadurch die 1hM später angezeigt wird als eigentlich der Eisprung wäre. Ich komme vor Eisprung immer in ein extremes Tief und dadurch das die Temperatur nur langsam ansteigt wird die 1hM vermutlich nach hinten verschoben. Mit dem heutigen Wert 36,5 bin ich sicher in der Hochlage.
Mittelschmerz in der zweiten Zyklushälfte ist bei mir vollkommen normal, hab ich öfters und Schleimhöhepunkt war vorgestern (Binnendifferenzierung nur in den Notizen).

Der Wert 16 muss geklammert werden, weil spätes Essen bei mir ein Störfaktor ist.

Aber wie du schon schreibst es ist nicht unbedingt wahrscheinlich, aber ich mach mir trotzdem Hoffnung. Wenn es jetzt nicht klappt, dann warten wir auf jeden Fall bis September wegen dem geplanten Urlaub.

Ich weiß, dass man ein Mai-Kind nicht planen kann, noch dazu mit normalerweise Zyklenlängen von 38-43 Tagen. Aber man kann es sich wünschen :-).

Hey Kiya,
wollte auch mal mein Senf dazu geben :angel:
hab mich mal durch deine Zyklen gestalkt :flower:
iwenn ich jetzt mal nur auf die Tempi achte finde ich, dass eine Hochlagen Tempi mit 36,5 eigentlich zu niedrig ist. Wenn man mal bedenkt, dass deine Hochlagen Tempi dann fast genauso hoch wäre wie die in der Tieflage kann das eigentlich nicht sein. (habe da jetzt auch mit den vorherigen Zyklen verglichen und bin natürlich auch kein Experte darin, sind jetzt nur Erfahrungswerte und Gedanken).

Vielleicht wären für dich Ovulationsstest mal ne gute Sache um noch einen Indikator für den ES zu haben? (nur so als Idee). Noch dazu hast du erst 3 Tage nach deinem möglich Ausgewerteten ES den Mittelschmerz, was mich auch stutzig macht wie tari.elansa. Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich hab mir sagen lassen, dass der Mittelschmerz oft von der Flüssigkeit im Follikel verursacht wird die beim Eisprung ja freigesetzt wird diese Reizt und verursacht den Schmerz bei einigen Frauen. Wenn das tatsächlich stimmt, dürfte 3 Tage nach ES nichts mehr davon zu spüren sein? Dann hast du noch bei der Schleimbeobachtung an HL3 den meisten S+ bemerkt, was auch eher für einen späteren ES spricht.
Natürlich kann das alles möglich sein wir haben ja schon mitbekommen, beim KIWU gibt es nichts was es nicht gibt :) und wir drücken dir auch alle die Daumen, aber rein vom Objektiven her betrachtet würde ich sagen dein ES war erst so um den 22/23.ZT rum?
Leider kann man bei dir nicht alle Zyklen sehen, vielleicht könntest du uns die Zyklen 1-25 aus der Rubrik "Neu" noch freischalten damit wir einen Vergleich haben:) (natürlich nur wenn du magst :flower: )

ach und noch ein Tipp! den habe ich hier am Anfang auch bekommen und hat meine Kurve sehr viel besser auswertbar gemacht. Nicht nur bis zum Piepton messen, die meisten Thermometer piepen sooo früh. versuch es mal mit Zeit stoppen so 3-5 Minuten. habe die Erfahrung gemacht, dass die TL und die HL dadurch viel eindeutiger wurden da sich die Werte nach dem Piep nochmal ändern können.

sooo das wars :)
Zuletzt geändert von Fibro am Dienstag 25. April 2017, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
TiniS

Beitrag von TiniS »

Habe meine Tests mal für morgen aufgeräumt..
Die rosanen dm sind beide noch haltbar, die anderen so weit auch, aber ein ultra sensitive (15er) irgendwas ist am 15.12.2017 abgelaufen.

Mit nur knapp 1.5 h Urin halten hab ich den gerade noch gemacht...zwei unterschiedliche Marken unterschiedlich lang abgelaufen können doch nicht lügen ??

Und dabei wollte ich immer ein mai bis Sommer oder Oktober Kind ?
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Kiya

Beitrag von Kiya »

@Fibro

Ich mach seit 5 Jahren NFP und im durchschnitt ist die Tieflagentemp bei 36,2 und die Hochlagentemp bei 36,5 gegen Ende bei 36,7. Meine Hochlage steigt nur sehr langsam.
Der Schleimhöhepunkt muss nicht vor der 1.hM sein, sondern kann auch später sein. Ich habe sogar Zyklen da konnte ich die Dchleimauswertung bis zur mens nicht abschließen.

Die Messung bis zum Piep funktioniert bei mir seit 5 Jahren und aus Probezyklen mit 5 Minuten Messzeit weiß ich, dass die Temp dann ca. 0,2 Grad noch ansteigt.

Eie gesagt, vom Gefühl her denke ich auch nicht, dass es geklappt hat, aber hoffen darf man ja.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Fibro

Beitrag von Fibro »

Kiya hat geschrieben:@Fibro

Ich mach seit 5 Jahren NFP und im durchschnitt ist die Tieflagentemp bei 36,2 und die Hochlagentemp bei 36,5 gegen Ende bei 36,7. Meine Hochlage steigt nur sehr langsam.
Der Schleimhöhepunkt muss nicht vor der 1.hM sein, sondern kann auch später sein. Ich habe sogar Zyklen da konnte ich die Dchleimauswertung bis zur mens nicht abschließen.

Die Messung bis zum Piep funktioniert bei mir seit 5 Jahren und aus Probezyklen mit 5 Minuten Messzeit weiß ich, dass die Temp dann ca. 0,2 Grad noch ansteigt.

Eie gesagt, vom Gefühl her denke ich auch nicht, dass es geklappt hat, aber hoffen darf man ja.
wie gesagt, dass sehen wir ja nicht, deshalb habe ich jetzt die Zyklen aus der anderen Kategorie als vergleich genommen. Dazwischen liegen ja mal min. 25 Zyklen die wir nicht sehen, also das war jetzt kein Angriff oder so, hab einfach nur mal meine Meinung gesagt ;)
Ich hab z.b. nie einen Schleimhöhepunkt wie er im Buche steht, habe ja grad nach 28 Zyklen das erste mal Spinnbaren Zervix schleim :)

Und das mit dem länger Messen war nur ein Tipp, hätte ja helfen können ;)
Natürlich darf man hoffen, ohne hoffen wären wir alle nicht hier in dem Thread gelandet oder schon soooo lange hier :?
Kiya

Beitrag von Kiya »

Hab ich nicht als Angriff gesehen.

Ja die Hoffnung. Man macht sich halt irgendwo auch selbst verrückt. Ich bin froh wenn die Woche vorbei ist. Wie haltet ihr das alle nur aus?
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Hallo Kiya, willkommen bei uns
Kiya hat geschrieben: Man macht sich halt irgendwo auch selbst verrückt. Ich bin froh wenn die Woche vorbei ist. Wie haltet ihr das alle nur aus?
von hibbeln von Tag zu Tag, versuchen uns abzulenken, Mut zuzusprechen, aufzufangen. :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Sagt mal woran kann denn dieses starke Frieren/Kälteschauer in der HL liegen? Das hatte ich schon im letzten Zyklus und hab gehofft es wäre ein SS-Zeichen, für PMS ist es ja eher untypisch. Liegt das an bestimmten Hormonen oder so? Ich hab das den ganzen Tag lang im 2-3 Minuten Abstand, wäre schön wenn ich da irgendwas gegen machen könnte. Mit dickerer Kleidung komm ich nicht weiter, Lauf schon rum wie in Sibirien bei 24°C -.-
Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

... und ggaaannnnzz wichtig!!! sich selbst eingestehen, dass man halt verrückt ist :lol: :lol:

Nein Nigri hat recht, ablenken, hier ausheulen und was hilft ist anderen Mut zu sprechen, dass baut einen selbst irgendwie dann automatisch wieder mit auf :flower:
Und nach sooo langer Zeit ( die du hoffentlich nicht hibbeln musst) gewöhnt man sich auf irgendeine Art und Weise auch an das Hibbeln und das immer wieder von vorne anfangen :yawn:
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Wilkommen Kiya und gedrückte Daumen für Tini und Nigri!
Und peabody, liebe Zyklusschwester, unsere Tempis gehen morgen einfach wieder hoch!
Bild
Antworten