Hatte ich einen Eisprung ?
Hatte ich einen Eisprung ?
Ihr lieben - ich brauche Hilfe .
Lt Frauenärztin hatte ich keinen Eisprung . Was meint ihr anhand der Kurve ? https://www.mynfp.de/display/view/uscqumzaxtgc/" target="blank
Über Antworten wäre ich dankbar ,liebe Grüße
Lt Frauenärztin hatte ich keinen Eisprung . Was meint ihr anhand der Kurve ? https://www.mynfp.de/display/view/uscqumzaxtgc/" target="blank
Über Antworten wäre ich dankbar ,liebe Grüße
Re: Hatte ich einen Eisprung ?
Ich schreibe mal, was mir auffällt bzw erst mal die Fragen, die sich mir im Vorfeld stellen:
- bis zum Piepton messen ist nicht regelkonform
- du hast in den Notizen immer wieder einen Wert für wieder vaginale Messung, der mit dem Wert der Kurve nicht übereinstimmt. Wie misst du denn jetzt?
- der ZS hat viele Lücken
- warum ist ZT 31 geklammert?
- bis zum Piepton messen ist nicht regelkonform
- du hast in den Notizen immer wieder einen Wert für wieder vaginale Messung, der mit dem Wert der Kurve nicht übereinstimmt. Wie misst du denn jetzt?
- der ZS hat viele Lücken
- warum ist ZT 31 geklammert?
Danke schonmal! Vaginal hab ich nur nebenbei gemessen , da ich mit der oralen Methode nicht zufrieden war . Aber nicht wechseln wollte .
Bis zum Piepton , da ich mit einem zykluscomp Messe und der nach dem Piepton ausgeht .:/ . Am zt 31 nicht gemessen , da ich nachts erst um 4 ins Bett bin und bis 11 geschlafen habe .
Bis zum Piepton , da ich mit einem zykluscomp Messe und der nach dem Piepton ausgeht .:/ . Am zt 31 nicht gemessen , da ich nachts erst um 4 ins Bett bin und bis 11 geschlafen habe .
Zervixschleim habe ich so gut wie nie . Fühlt sich meist alles trocken an , an den Tagen wo ich ein feuchtes Gefühl hatte , habe ich dies eingetragen .
In der Zykluseinstellung ist aber auch vaginal eingetragen. Misst du oral gemäß Kurve auch nur bis zum Piepton? ZT 31 dürfte dann aber kein Wert drinnen stehen, wenn du da nicht gemessen hast. Ich würde da nichts eintragen, weil das nur verwirrt. ZT14 stimmt das Schleimkürzel nicht und auch die Klammer gehört da nicht hin.
Zuletzt geändert von _ZaRa_ am Montag 24. April 2017, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ja oral bis Piepton . Ok , danke ! Mit dem nicht eintragen Merk ich mir:-)
Die Einstellung ändere ich jetzt mal , damit das korrekt angezeigt wird .
Das schleimkürzel ist automatisch aufgetaucht nachdem ich die Beschreibung in der Liste gewählt habe .das war einer der Tage wo ich Schleim wahrgenommen habe .
Abgesehen von dem Messen bis zum Piepton, was nicht regelkonform ist und in der Annahme, dass an Tagen, an denen kein ZS eingetragen wurde auch tatsächlich nichts empfunden, gefühlt und gesehen wurde, würde ich sehr wohl von einem ES ausgehen in diesem Zyklus. Womit begründet denn dein Gyn die Aussage, du hättest keinen ES gehabt und an welchen ZT war denn dein Termin beim Gyn?
Hast du da nur feucht empfunden, aber nichts gefühlt und auch nichts gesehen? Falls dem so ist, dann nimm da mal die Eintragungen alle wieder raus an demTag und wähle die entsprechenden Eigenschaften neu. In Klammern setzt das Programm eigentlich nie selbständig.