Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Morgen Mädels!

Gundi, ich hab zwar null Erfahrung mit Ss, aber ich würd nicht mehr messen und mich entspannen! Außer bei Blutungen musst du dir glaub ich bei keinem Symptom Sorgen machen. Nochmal Glückwunsch :flower:

Mein TSH ist übrigens super, 1,70! Juhu! Ob deshlab meine HL zumindest schon 12 Tage ist? ULS sind auch weg und bin mal gespannt, wann ich meine Tage krieg. Hab blöderweise orakelt die letzten Tage und heute einen deutlich stärkeren Strich gehabt... aber ist wahrscheinlich nur der Anstieg dens wohl vor dem Mens geben kann. Tempi geht ja auch runter. Und es waren nur 10er LH-Tests. Sollte man lassen, den Käse :crazy:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hi Mädls,

gundi, der Absacker ist noch über der HiLi und dauert nicht an. Mach dir da keine Gedanken. Messen würde ich persönlich bis zum lila Balken und dann aufhören. Ist dir überlassen.

Mary, super mit deinem Wert und deiner HL. Vllt hat das Herzeln trotzdem gereicht. Drücke also weiterhin die Daumen. Du bist momentan wohl die einzige in der HL noch (sternchens Kurve sehe ich nicht).

Bei mir dritter Ovu mit zartem Streifen heute. Der Streifen wird immer blasser. Habe heute aber in den paar Std. vorher doch was getrunken und erst nach dem Testen ist es mir eingefallen, dass ich hätte mal lieber etwas warten sollen. Irgendwann kommt noch der positive Test, aber wohl noch nicht bald.
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Huhu,

bei mir ist es im Moment "unspannend" ;-)
werde morgen mit Ovu-Tests anfangen und hoffe, dass mein Eisprung nicht wieder auf sich warten lässt, sondern mal früher im Zyklus stattfindet, so dass ich eine ausreichend lange HL habe...

Ansonsten war ich heute in meiner Kita, meine Vertretung hatte Fragen zur Buchhaltung. Ich weiß echt noch nicht wie ich im Mai wieder anfangen soll zu arbeiten :?
In einer Kita kann man leider nicht immer zwischen beruflich und privat trennen...kamen heute direkt ein paar Kinder und haben mich gefragt wo denn mein Baby ist, dass mein Baby ja tot ist und ob ich es vermisse... :cry:

Naja, wenns gar nicht geht lasse ich mich krank schreiben oder nehme unbezahlten Urlaub...oder ich werde "einfach" schwanger, dann darf ich eh nicht arbeiten :lol: :lol: :lol:

Mach dich nicht verrückt, Gundi! Hier haben auch manche ihre Schwangerschaftskurven hochgeladen, da ist die Temperatur in der HL manchmal ein Auf und Ab oder die Tempi fällt zwischendurch mal sogar auf die Hilfsline. Ich musste damals auch 2 Wochen auf meinen ersten Termin warten und kann nachvollziehen, dass du nervös bist.
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ohmann Tinymiss, das ist ja echt hart, aber Kinder sind halt einfach direkt, da hat man keine Chance. Aber vielleicht lenkt es dich trotzdem gut ab, wieder zu arbeiten, an was anderes zu denken und ein bisschen Normalität zu haben.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ovu macht mich diesen Monat etwas verrückt. Immer noch deutlich zweite Linie zu sehen. Das war nie nach einem positiven Ovu. Uns so richtig fett positiv damit die zweite Linie viel viel dicker war als die Kontrolllinie war es diesen Monat nicht. :think:

Habe jetzt die zwei erhöhten Werte geklammert. Somit ist die Kurve Auswertbarkeit. Würde zur vorherigen Kurve mit Absacker und die ersten paar Hochlagentemperaturen gut passen. Oder was meint ihr?

Wollte mir eigentlich keine Ovulationstest mehr kaufen wenn die jetzigen aufgebraucht sind, aber ich konnte nicht Wiedersehen und jetzt habe ichmir doch wieder welche bestellt. Ahhhhh :yawn:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Mmh Babsi, so wirklich überzeugend find ich die bisher nicht.. deine Hochlagwn sind sonst deutlich wärmer, oder? Aber vllt kommt das ja noch und es ist nur ein langsamer Start? Einfach mal weiter beobachten, aber 100% trauen würd ich der Auswertung jetzt nicht...

Mit den Ovus geht's mir ähnlich, eigentlich bringen die ja nicht so wirklich was, aber es einfach sein lassen geht auch nicht :crazy: :lol:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Letzten Zyklus war die Hochlager deutlich wärmer, aber dazu muss ich sagen, damit ich fast den ganzen Zyklus sehr spät aufgestanden bin da ich krank geschrieben war und ich diesen Zyklus wieder viel früher aufstehen muss. Denke deshalb war dies im letzten Zyklus anders.

Muss mal schauen vielleicht kann ich meinen Mann noch überzeugen diesen Zyklus noch mehr fleißig zu sein da es nicht so deutlich ist mit der Temperatur :D

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, einem Zyklus ganz ohne Tempi usw messen zu verbringen? Manchmal denke oder hoffe ich würde dies den Druck reduzieren. Was meint ihr?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

tiny, dass ist echt blöd bei dir. Aber probiere es doch zu arbeiten und schau, ob du mit der Situation dort klarkommst.

babsi, ich bin der Meinung, dass der ES bei dir bald kommt, aber es noch paar Tage dauern kann. Und ich sehe es wie Jane, dass die zwei höheren Werte nicht geklammert werden sollten.

Kein Messen: Ist bestimmt entspannter für viele. Für mich wäre es aber nichts, weil ich da umso unentspannter wäre mit den Fragen im Kopf, ob ich wohl den ES hatte, die Tempi oben ist etc.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ich habe sie wieder entklammert. Habe nach längerem hin und her mir auch gedacht das dies es noch nicht gewesen ist, allerdings zieht mein Mann nicht mehr mit für den Zyklus.... Bin gerade echt niedergeschlagen :cry:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Ich glaube nicht messen wäre nix für mich...so habe ich wenigstens das Gefühl, dass ich was tun kann.
Aber mag schon sein, dass wenn man mal eine Pause mit Messen macht, man vielleicht entspannter dran gehen kann.
Ich hätte aber nur Angst, dass ich eine Chance verpasse ?
Antworten