#100 Days
Re: #100 Days
#2 Die Sonne scheint und heute nachmittag gehen wir in die Bücherei, Bücher für die Madam zum Anschauen ausleihen (so langsam wird Bücher ansehen interessant).
Schoene Idee 
#1 Meine Tochter ist letzte Nacht das erste Mal alleine von ihrem Bettchen zu uns ins Zimmer getapst

#1 Meine Tochter ist letzte Nacht das erste Mal alleine von ihrem Bettchen zu uns ins Zimmer getapst

Meine keine Nichte ist einen guten Monat jung! Dagegen ist mein Baby 6 Monate) schon riesig 
Scheint so als würden wir alle die Sonne genießen
#2: Meine Tochter hat mich heute morgen im Bett total süß vollgequaselt und gaanz süß dabei gegrinst

#2: Meine Tochter hat mich heute morgen im Bett total süß vollgequaselt und gaanz süß dabei gegrinst

Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI)
und Nr. 2 von 2016 (spontan) 

Das ist ja tollCuchufli hat geschrieben:Schoene Idee

Wie alt ist deine Tochter?
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI)
und Nr. 2 von 2016 (spontan) 

Süß-Lotta- hat geschrieben:Meine keine Nichte ist einen guten Monat jung! Dagegen ist mein Baby 6 Monate) schon riesig

Meine Madam setzt sich meist ruckartig auf, blafft mir ein "Nein" entgegen, wenn ich nochmal kuscheln will, direkt gefolgt von "Aufstehn!"

Cuchufli hat geschrieben:#1 Meine Tochter ist letzte Nacht das erste Mal alleine von ihrem Bettchen zu uns ins Zimmer getapst

Meine schläft noch bei uns. Ausquartieren geht noch nicht, ich müsste dauernd ins Kinderzimmer und sie wieder einsammeln, weil sie gern im Schlaf wild durch die Gegend rollt (und dann unweigerlich bei sich von der Matratze fällt).
- Chaotinchen
schönes thema. in ähnlicher form mache ich es bereits (als versteckte zusatzleiste in meiner kurve). aber hier gesammelt mit anderen und den fokus auf dem glücklichen aspekt, hat es noch mal eine andere facette. dann reihe ich mich doch mal ein, weil ich es gerade sehr gut brauchen kann. bin heute eigentlich eher ein bisschen deprimiert. *seufz*
da muss ich jetzt echt erstmal grübeln, ob es überhaupt was positives gibt...
ach ja, das hier:
meine balkonblumen blühen ganz toll und mein kleiner zwergflieder ist voller blütenknospen. ich freue mich auf den mai, wenn sie sich öffnen.
da muss ich jetzt echt erstmal grübeln, ob es überhaupt was positives gibt...
ach ja, das hier:
meine balkonblumen blühen ganz toll und mein kleiner zwergflieder ist voller blütenknospen. ich freue mich auf den mai, wenn sie sich öffnen.

~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
- saksalainen
#2 ich hatte heute nur eine statt der erwarteten Doppelstunde 

#3: beim Fernsehen vorhin hab ich ne Fußmassage bekommen
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Miralissa: Das freut mich
Darf ich neugierig fragen, ob das zufällig Hibbel-Forum ist? Hatte auch mal überlegt, wenn es soweit ist, mich noch iwo anzumelden
Chaotinchen: Siehst Du
Das ist genau der Sinn, trotz allem etwas positives zu finden, worüber man sich freut. Weiter so 
Hach ja, die Kinder
#3: Ich hatte heute einen sehr schönen Tag auf Arbeit, haben mit den Kollegen viel gelacht

Chaotinchen: Siehst Du

Hach ja, die Kinder

#3: Ich hatte heute einen sehr schönen Tag auf Arbeit, haben mit den Kollegen viel gelacht

Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22

Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Manky, das ist ein Familienforum. Meine Tochter ist gerade mal 8 Monate alt, jetzt ist noch viel zu früh um wieder zu Hibbeln. Die soll erstmal aus dem Gröbsten raus! Ich denke Ende nächstes Jahr werden wir dann aufs dritte und letzte loshibbeln 

Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)