Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Kitty - ...auch ein Junge ist doch süß... :) ..Hauptsache gesund ist das Motto ;) oder hast schon das Kinderzimmer rosa gestrichen :lol:

Mondhase - ich freu mich, dass du einen tollen Tag hattest und bald darfst du als glückliche Ehefrau auch kugeln :D

Rice - wie war dein Arzttermin?

Kathrinchen - wie gehts dir?

Bei mir gibts nichts Neues. War wegen meiner Leberwerte wieder bei der Blutabnahme und ich hab ziemliche Rückenschmerzen, hoff, dass es nicht die Nieren sind :( Ansonsten ist nächste Woche NMT und mir gehts eigentlich ganz gut. Am 21.12. ist ja dann das Kontroll-SG, bin gespannt, ob ich den nächsten Zyklus nutzen kann, wenn da so viele Feiertage sind...
Ansonsten freu ich mich auf Weihnachten und auf ein neues Jahr, mit neuen Überraschungen ;) ..sofern wir den 21.12. überleben werden... :lol: ;)
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Also, ich war heute bei der KiWu Ärztin und in Anbetracht der vielen Feiertage gibt es im aktuellen Zyklus keine Stium, da das mit dem US schwierig wird, aber sie meinte, ich soll den Zyklus mal nützen, dann brauch ich sie vielleicht gar nicht :) Utro soll ich trotzdem nehemn und im nächsten Zyklus gehts dann los mit Gonal...

Fritzle, vielleicht hast Du ja ein ganz besonderes Weihnachstgeschenk am NMT :D Ich drück die Daumen.... und die Hoffnung mit den Feiertagen hab ich auch, ich hab am nächstem Mi zwei Wochen Urlaub :D

Rice, wie war der US???

Kitty, ein Bub ist echt süss - ich habe einen Sonnenschein!!!
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Bei mir ist soweit alles ok. Baby ist 14mm und ich habe schon Ärmchen und Beine gesehen! War alles schön, bis ich in der Nacht darauf ne Panikatacke bekam und jetzt bin ich wieder sehr verunsichert!
Habe mich jetzt bei meine Hebamme gemeldet! Vielleicht kann sie mich beruhigen!

Allen anderen viel Glück :flower:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ohje... :( Gut das du eine Hebamme hast der du vertraust! Ich fand die erste Zeit auch so schrecklich! Immer wieder hab ich Panik bekommen und an das schlimmste gedacht. Ich habe mir einen Angelsound gekauft. So konnte ich ab der 11. ssw den Herzschlag selber finden und hören. Manchmal hat es länger gedauert, weil man ihn so früh gar nicht verwenden soll, das hat meine Panik dann noch verstärkt, aber irgendwann hatte ich ihn dann immer und musste nicht alle 2 Tage zum Arzt rennen - was ich am liebsten gemacht hätte.
Versuche irgendwie ruhig zu werden! Nicht an das schlimme zu denken. Freu dich einfach auf dein Baby! Diesmal wird alles gut gehen :love:
Wann darfst du wieder zum fa? Ich hab zu Anfang zumindest auf alle 14 Tage bestanden. 4 Wochen hätte ich nie durchgehalten.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...so meine Leberwerte sind nochmals angestiegen, jetzt muss ich zum Facharzt.. . :( ..solangsam kann ich mich vom KiWu-Verabschieden... :( ..wie soll es auch klappen, wenn ständig irgendwass nicht passt... bin so traurig.. :(

Rice - schön, dass alles so zeitgerecht entwickelt ist :D Versuch ruhiger zu werden, das tut dir gut und deinem Baby :D
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@fritzle: schon wieder Leberwertr zu hoch? Was ist das bloß? Ich hoffe sie finden schnell die Ursache!

@kitty: ich kenne die Hebamme nicht! Aber sie ist für unseren Kreis hier zuständig und soll gut sein laut meiner Schwägerin!
Ich wurde im Mutterpass als Risikoschwangere eingestuft, somit bin ich immer alle 14 Tage beim FA, so sieht's zumindestens aus! Am 28.12. habe ich den nächsten Termin! Dann währe ich Ei 10+1 oder so! Wahnsinn!
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Fritzle, fühl dich gedrückt ... Was das nur ist?? Welcher Wert ist den erhöht? Nimmst Du das eine Medikament noch oder nicht mehr?
Aber ich hoffe Dir gehts bald besser, ich denk an dich!! :flower:

Rice - ich freu mich soo wahnsinnig für Dich!!!!
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hi Fritzle, na wie gehts???
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Fritzle ich muss auch immerzu an dich denken. Gibts schon was zu berichten?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hey Mädels, im KH haben sie nur Blut abgenommen und alle anderen Untersuchungen wurden erstmal verschonen, bzw. die Blutwerte werden abgewartet. Da ich ja in KiWu-Behandlung bin und eine SS nicht ausschließen konnte.... somit war der StimuZyklus für etwas gut...
Die ersten Vorboten der Mens sind bereits da.... das Jahr geht alles andere als Erfolgreich zu Ende, aber gesund werden ist jetzt das wichtigste... :-)

Ihr seit so lieb, dass ihr an mich gedacht habt!

Wie gehst euch?
Bild
Antworten