https://www.mynfp.de/display/view/dxppydmv0jsb/" target="blank
Hallo zusammen
Wie würdet ihr die Kurve bewerten? Schon aufgeben?
Wir konnten diesen Zyklus leider nicht so viele Jungs losschicken, deshalb greife ich im Moment nach jedem Strohhalm.
Danke fürs lesen und hoffentlich ein paar Antworten
LG
Neu und gleich eine Frage
Re: Neu und gleich eine Frage
Dazu lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts sagen. Ich würde dir raten im nächsten Zyklus, sofern denn einer kommt, täglich den ZS zu beobachten und auch einzutragen. Der ist gerade bei Kinderwunsch besonders wichtig, weil nur in ihm die Spermien lang genug überleben, um auf eine Eizelle zu warten.
Du hast den Zyklus übrigens falsch begonnen, ein neuer Zyklus beginnt immer am ersten Tag der Mens.
Du hast den Zyklus übrigens falsch begonnen, ein neuer Zyklus beginnt immer am ersten Tag der Mens.
Danke für deine Antwort.
Ich habe selten Zervixschleim um den ES herum, wurde auch schon abgeklärt=ist normal. Ich verwende daher das Ritex Kinderwunschgel.
Das stimmt allerdings und das werde ich auch das nächste mal beachten, denke aber das es nicht sonderlich aussagekräftig ist in diesem Zyklus da ja der Eisprung sicher bestimmt wurde durch Gyn und CB.
Dann heißt es abwarten.
Wie weit darf denn die Tempi sinken? Muss sie morgen wieder hoch?
Ich habe selten Zervixschleim um den ES herum, wurde auch schon abgeklärt=ist normal. Ich verwende daher das Ritex Kinderwunschgel.
Das stimmt allerdings und das werde ich auch das nächste mal beachten, denke aber das es nicht sonderlich aussagekräftig ist in diesem Zyklus da ja der Eisprung sicher bestimmt wurde durch Gyn und CB.
Dann heißt es abwarten.
Wie weit darf denn die Tempi sinken? Muss sie morgen wieder hoch?
Die Temperatur sollte über der HiLi liegen, mal ein Absacker ist aber auch nicht schlimm. Ich würde mich übrigens eher auf die Kurve, als auf den FA oder Ovulationstests verlassen. Die sagt dir ja auch ganz deutlich, dass ein ES stattgefunden hat.