Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von silver23 »

@Lichtengel,

oh man, das ist ja wirklich ein starkes Stück! Ich wäre auch unglaublich verletzt. Andererseits weiß ich auch z.B. von mir selber, dass ich schon sentimental werden kann, wenn ich getrunken habe... und die gleichen Gefühle im nüchternen Zustand nie hätte. Naja, ich weiß nicht, ob es das wirklich besser macht.

Und.. definiere "Normal" :lol: Mein Freund ist glaube ich "relativ" normal, aber sehr faul ;) Ich muss schon wesentlich mehr im Haushalt machen, obwohl wir beide 40 Std./Woche arbeiten.. :roll: Irgendwas ist ja immer!

Fühl dich auf jeden Fall gedrückt und von der weiblichen Kraft hier im Forum gestärkt, oder so :) :flower:
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Mädels, jetzt ist es offiziell: beide Eileiter sind jetzt zu.
Ich weiß nicht was das ist, aber mir kommt echt vor ich habe in der Kiwu Angelegenheit einfach nur Pech seit ich damit angefangen habe. Es gibt dauernd nur schlechte Nachrichten, und es wird alles immer schlimmer. Ich meine vor einem Jahr gab es einen am Ende verstopften Eileiter, der Rechte war frei. Jetzt ist der Rechte am Ende verstopft und der andere hat auch noch eine zusätzliche Blockade irgendwo in der Mitte - falls ich das richtig verstanden habe.

Ich weiß auch nicht warum ich noch immer weitermache, ich bin wie ferngesteuert. Ich hab mir jetzt eine Kampfdosis Serrapeptase, Enzym der Seidenraupe, bestellt, weil 'Hausmittel' in Angloamerikan. Foren bei blockierten Eileitern. Dazu noch eine andere Enzym Mischung gegen Entzündungen. Angeblich hilfts, gibts viele Berichte. Krieg ich hier natürlich nicht, lass ich zu einer Freundin im Ausland liefern, die schickts mir dann. Ich hatte schon mal eine Packung, hab aber sehr vorsichtig damit agiert, und dann immer nur erste ZH.

Mirabelle: okay. Mir war nicht klar dass DU eine IVF überhaupt willst, ich dachte nämlich nicht. Da hab ich mich getäuscht, sorry. Sei schnell wegen IVF, sonst geht es dir so wie mir. Alles Gute für die Verhandlungen mit dem Mann :flower:
Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

silver
vielen Dank für deine Worte.

edi
oh nein :( das tut mir sehr leid. Fühl dich mal gedrückt.
Da bleibt dir im Prinzip nur Icsi oder Ivf. Ich hoffe du erholst dich schnell und kann bald weitermachen.
Das ist echt doof

me
Ich war heute beim Folli TV. Rechts 6 und links 5 , waren aber schon sehr groß.
Muss deshalb heute abend 2 Hub Nasenspray nehmen und um 22 Uhr heute mit Ovitrelle auslösen.
PU ist dann Samstag um 9 Uhr, werde langsam nervös deswegen.
Und zum Thema Auto:
Ich habe vor Ostern eine Panne gehabt mit dem Ergebnis das mein Dieselpartikelfilter zu war und mal eben für 2600 Euro erneuert werden musste.
Heute hatte ich wieder eine Panne, der ging in voller Fahrt einfach aus. Vermutlich ein kapitaler Motorschaden, genaueres erfahre ich noch.
Und das obwohl ich letzte Woche erst soviel Geld reingehängt hab. Das darf nicht wahr sein :(
Ich will es heut nicht mehr wissen, echt.
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

@ Edi: das klingt mysteriös mit dem Ergebnis :? Hast du die "alte" HSG gemacht oder eine Hysterosalpingo- Kontrastsonografie (Echovist oder HyCoSy) ?
Die erstere, alte HSG mit Röntgenuntersuchung nach Kontrastmittelgabe hat eine relativ hohe falsch negative und falsch positive Rate bei den Ergebnissen und wird hier eigentlich nicht mehr gemacht.
Aber in jedem Fall bleibt das Ergebnis einfach sch....ße für dich und tut mir sehr leid. Weisst du schon, wann du die OP machen wirst ?

@Lichti: wow, das ist doch eine gute Ausbeute :flower: ! Irgendwie sagt meine Glaskugel: das wird was 8-) :thumbup: Und wie blöd mit dem Auto ! Hast du noch Garantie auf den Motor ? Das ist ansonsten ja auch finanzieller Supergau :(
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Mirabelle
Es ist ein finanzieller Super Gau.
Nein Garantie ist längst rum, habe den ja auch
schon gut gebraucht gekauft
Weis noch gar nicht wie ich das stemmen soll finanziell
Und vor allem hol ich mir wieder ein Diesel oder
doch lieber Benziner ... :cry:

Habe mal im Internet recherchiert und rausgefunden
das genau dieses Modelljahre anfällig für Motorschäden
Sind, hätte ich das mal früher rausgefunden

Als ob ich nicht schon genug sorgen hätte
Hr Lichti, Icsi und jetzt noch das Auto

Naja wenigstens Hr Lichti zeigt sich verlässlich
Er meint wir schaffen das. Es wär doch selbstverständlich
in einer Partnerschaft das man füreinander da wäre ...bla bla
Das Gespräch kommt trotzdem noch :twisted:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Edi, das sind ja bescheidene Nachrichten :thumbdown: :cry: Es tut mir sehr leid. Fühl Dich auch von mir gedrückt. Wie sieht Dein Plan aus; so wie Du klingst, scheinst Du voller Power zu sein. Ich quetsche alles was ich habe für Dich.

@Lichti, na ich weiß nicht, das ist ja die Maximalvariante, die Du Dir das ausgesucht hast. Aber dafür funktioniert die ICSI dieses Mal. Das entschädigt dann für alles. Ich hoffe, die PU am Samstag ist gut gelaufen?!

@me: Ich bin immer noch fürchterlich erkältet. Das ist so nervig. :evil:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Lola
Ja die Punktion ist gut verlaufen.
Es wurden 13 Follies punktiert , mal sehen ob das dann
auch 13 EZ waren. Kann heut Mittag anrufen wie es aussieht
Der Doc war selber überrascht das es so viele waren.
Naja mal sehen wieviele befruchtet werden konnten

Bin jetzt auch auf der Suche nach einem neuen Auto
So ein Aufwand hätte ich jetzt nicht auch noch gebraucht

Meine Erkältung ist auch sehr hartnäckig
Das vibriert richtig beim einatmen in den Bronchien :roll:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Lichti, ich finde, das sieht guuuuuut aus! Ich drück feste die Daumen. Das wird was. :D
Mit Deinem Auto, das ist allerdings Prädikat "besonders mistig". Was ich nicht verstehe, weshalb hat man das mit dem Motor nicht früher gemerkt? Vor allem wenn er schon etwas älter ist, hätte doch die Werkstatt vielleicht genauer hinschauen müssen, oder nicht? Das ist jedenfalls richtig blöd. Aber wer weiß, wozu es gut ist. Es lässt sich ganz bestimmt alles regeln. :thumbup: :flower: Gute Besserung! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Lola
das Problem war wohl , das die ersten beiden Modelljahre mit solchen Motorschäden zu tun hatten
ganz einfach deshalb weil der Motor noch nicht so ausgereift war (ich fahre einen Boxer Diesel)
Das konnte man vorher nicht sehen. Nun bis zu dem Motorschaden lief der wie ein Uhrwerk.

Immerhin kommt mir der Hersteller etwas entgegen und übernimmt die Kosten für den neuen DPF

Das kann ich jetzt auf ein neues Auto anrechnen lassen. SChaue mich grad um...

Zu meinen EZ
von den 13 ließen sich 10 befruchten und von diesen 10 sind
jetzt noch 5 übrig in der Kultur.
Ich hoffe es schaffen wenigstens zwei zum Transfer.
Hätte mir mehr erhofft :(
Für die Kryo ist jedenfalls nix übrig
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Lichti, und was ist mit den anderen 5 passiert :eh: ? , die befruchtet wurden und in die Kultur gegangen sind ? Klar, jetzt heisst es abwarten, dass sie sich schön weiter teilen. Ich kenne mich da nicht wirklich aus. Aber sind solche Halbierungsraten immer einzukalkulieren ?

Liebe Grüße !
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Antworten