Guten Morgen
Ich muss nun erstmal eure Beiträge vom Wochenende nachlesen...
Fibro, wow, damit rechnet man wirklich nicht! Fühl dich mal in den Arm genommen! Aber, wie andere auch schon geschrieben haben, habt ihr jetzt den Grund, warum es noch nicht geklappt hat. Da das "Problem" jetzt bekannt ist, kann die Lösung gefunden werden!
Kopf hoch
morgon, es tut mir sehr Leid, dass ihr euren Kater habt gehen lassen müssen.
Mein Beileid!
Gali, Herzlich Willkommen!
nigri, wirklich sehr unsensibel... da freut man sich doch, wenn man wieder daheim ist.
Ich kenn das, wenn im Fernsehn was über Schwangere läuft fühl ich mich auch ganz komisch. Ich denke mir dann immer "mittlerweile hätte ich auch schon einen Bauch", "ich wäre schon in der ... Woche", ... Zudem ist eine gute Freundin von mir gerade schwanger, sie ist jetzt in der 31. SSW und ist 5 SSW weiter, als ich gewesen wäre. Das wäre halt total schön gewesen...
Vor zwei Wochen hat eine ganz liebe, ehemalige Arbeitskollegin von mir positiv getestet. Es hat im ersten, richtigen ÜZ geklappt. Ich freu mich tierisch für sie, aber denn denke ich mir... "ich will auch!"
@
me, ach, mich nervt mein Zyklus... ich hab dieses mal die doppelte Menge Clomifen genommen und mir davon erhofft, dass es einfach besser anschlägt. In den letzten zwei Clomi-Zyklen waren die ES um ca. 10 Tage nach hinten verschoben.
Am Freitag war ZT 12 und der Ultraschall bei der FÄ war nicht so toll. Schleimhaut ist gut aufgebaut, aber die Follikel sind noch klein.
Ich hab mich jetzt wieder bei Weight Watchers angemeldet und will so ein paar Kilo abnehmen, das hilft dem Zyklus ja auch.