Wochenendproblem zwei mal aufwachen

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
wolke123
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 09:55

Wochenendproblem zwei mal aufwachen

Beitrag von wolke123 »

Hallo ihr lieben,
Ich hab da mal eine Frage Bzw ein Problem. Obwohl vllt ist es auch gar keins aber ich bin super unsicher. Man misst ja nach dem aufwachen und vor dem aufstehen. Jetzt ist es am Wochenende häufig so, dass ich das erste mal gegen 7 Wachwerden. Manchmal steh ich dann auch auf und muss aufs Klo. Dann denke ich immer dass ich dann ja vorher messen muss. Aber theoretisch schlaf ich danach meist nochmal weiter. Manchmal aber auch nicht. Momentan messe ich dann einfach um 7 da ich mir dann eh so lange Gedanken mache dass ich auch einfach messen kann ?

Wäre es aber durchaus auch möglich dann um 9 zu messen auch falls ich nicht nochmal einschlafe? Kann man ja immer schlecht sagen ob man nochmal einschläft.
Danke für eure Antworten
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Wochenendproblem zwei mal aufwachen

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo Wolke,
Es ist überhaupt kein Problem, wenn du direkt misst, dass ist sogar sinnvoller, denn wie du sagst kann es ja sein dass du nicht nochmal einschläfst und dann 2h wach liegst und dann wäre die Tempi sicherlich gestört. Es kann auch generell sein, dass spätes messen (also durchschlafen bis 9 und dann messen) stört, das musst du einfach ausprobieren.
Wenn du deine Kurve verlinkst, kann man noch besser etwas dazu sagen.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
wolke123
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 09:55

Re: Wochenendproblem zwei mal aufwachen

Beitrag von wolke123 »

Hallo Hexe-Clari,
danke für deine Antwort. :flower:
Irgendwie habe ich bis jetzt in dem Zyklus nur total gestörten Schlaf, sodass ich noch nicht später gemessen habe. Hoffe dass normalisiert sich nächstes Wochenende mal und ich kann mal später messen.
Ich verlinke meine Kurve dann später mal. Möchte erst einmal selber alles beobachten und dann eigenständig auswerten und gucken. Dann komme ich gerne auf eure Erfahrungen zurück.
LG,
Wolke2904
Antworten