Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
@morgonljuset: Das tut mir so Leid Ich kenne den Schmerz zugut...musste schon so einige Tiere gehen lassen Ich hoffe dein Kater kommt gut über die Regenbogenbrücke Wünsche dir viel Kraft und lass dir zum Trauern soviel Zeit wie du benötigst.
@me
Hatte vorgestern meine 3.Akupunktur und die Mens wurde erneut versucht auszulösen. Und ich glaube diesmal hat es geklappt: habe seit Nachmittag eine leichte Blutung und hoffe, dass ich nach dem langen Zyklus morgen mit einem neuen beginnen kann Dann würde ich wieder vorsichtig loshibbeln und aus den Pausenraum raus.
@me
Hatte vorgestern meine 3.Akupunktur und die Mens wurde erneut versucht auszulösen. Und ich glaube diesmal hat es geklappt: habe seit Nachmittag eine leichte Blutung und hoffe, dass ich nach dem langen Zyklus morgen mit einem neuen beginnen kann Dann würde ich wieder vorsichtig loshibbeln und aus den Pausenraum raus.
morgon: Mein Beileid aber 20 Jahre, ist wirklich ein sehr stolzes Alter. Bleib stark.
An die CB Nutzerinnen: Habt ihr eigentlich einen Tipp, wo man die Tests am besten (günstigsten) anschafft? In der Drogerie oder vielleicht doch lieber Amazon=
An die CB Nutzerinnen: Habt ihr eigentlich einen Tipp, wo man die Tests am besten (günstigsten) anschafft? In der Drogerie oder vielleicht doch lieber Amazon=
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Mal kurz zwischendurch zum Thema Eisprung oder Mens Schmerzen... Hab die auch immer rechts und immer gedacht das ist der Eierstock...
Naja sind wohl Phantomschmerzen, da ich ja rechts nix habe. Woher allerdings dann trotzdem passend zu Eisprung und mens die Schmerzen kommen weiss keiner. Es gibt eben tatsächlich nichts, was es nicht gibt beim Thema Kiwu
Morgon auch mein Beileid ist immer schlimm wenn ein Tier stirbt weil es wie ein Familienmitglied ist
Vivu manchmal freut man sich sogar auf die Mens Hauptsache es geht vorwärts
Naja sind wohl Phantomschmerzen, da ich ja rechts nix habe. Woher allerdings dann trotzdem passend zu Eisprung und mens die Schmerzen kommen weiss keiner. Es gibt eben tatsächlich nichts, was es nicht gibt beim Thema Kiwu
Morgon auch mein Beileid ist immer schlimm wenn ein Tier stirbt weil es wie ein Familienmitglied ist
Vivu manchmal freut man sich sogar auf die Mens Hauptsache es geht vorwärts
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
- Snowwhite08
Morgon, es tut mir sehr leid Es ist wirklich immer sehr traurig, wenn das Haustier nach so vielen gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke geht. Fühl dich gedrückt!
Morgen Mädels,
Wenn ihr noch etwas Geduld habt, mache ich Mal die Liste. Brauch nur erstmal ein Kaffee
Wenn ihr noch etwas Geduld habt, mache ich Mal die Liste. Brauch nur erstmal ein Kaffee
Na dann mal auf zu den Weekend-News
Zuerst entlasse ich dich Snowwhite feierlich aus unsrem Thread! Ich wünsche dir alles gute und lass zwischendurch mal von dir hören
Chichi2407 tut mir leid, dass du neu anfangen musst
Princeszin also dein Zyklus ist ja echt interessant, jetzt steigt die Tempi wieder . Bist du dir sicher, dass du einen Eisprung hattest ? ( sorry falls das schonmal gefragt wurde).
Soooo Liste ist fertig. Wir haben wieder viel Platz auf der HL-Liste also Mädels hopp hopp hoch mit der Tempi
noch ein kurzer ego: Mir geht es soweit gut, hab glaub den ersten schock überwunden. Schmerzen sind immernoch vorhanden vorallem in den Schultern und im Nacken?????
Naja aber es wird besser. Hab allerdings so überhaupt kein Bock auf Herzen setzen. Also ich weiß nicht ob ich den Zyklus hier nutzen werden. Warten wir mal die nächsten 1-2 Tage ab Tempi ist ja eh noch im Keller.
Positiv getestet
fuchsi an HL-Tag 13, noch 1 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 7: kelly1412
HL-Tag 7: peabody
HL-Tag 5: tari.lenasa
warten auf ehM
ZT 19: lottaanton
ZT 16: Coco3010
ZT 16: Klapperstorch84
ZT 13: AnWe00490
ZT 13: Anngscheid
ZT 13: Cori1987
ZT 13: EmilyErdbeer16
ZT 12: Fibro
ZT 11: Noodle
ZT 7: Knuddel082
ZT 6: Cornella
ZT 1: Chichi2407
Pause-/Warteraum
Bilchin
Ellux
Julschen
Kiwi84
KleineMagnolie
Klimbim123 (Bitte noch Button einfügen )
marte
Mauwi
Minky
morgonljuset
nigri1983
Princeszin
Quasimodo0815
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Wir haben es geschafft
2017
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi , Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: pepper01 , FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08
Zuerst entlasse ich dich Snowwhite feierlich aus unsrem Thread! Ich wünsche dir alles gute und lass zwischendurch mal von dir hören
Chichi2407 tut mir leid, dass du neu anfangen musst
Princeszin also dein Zyklus ist ja echt interessant, jetzt steigt die Tempi wieder . Bist du dir sicher, dass du einen Eisprung hattest ? ( sorry falls das schonmal gefragt wurde).
Soooo Liste ist fertig. Wir haben wieder viel Platz auf der HL-Liste also Mädels hopp hopp hoch mit der Tempi
noch ein kurzer ego: Mir geht es soweit gut, hab glaub den ersten schock überwunden. Schmerzen sind immernoch vorhanden vorallem in den Schultern und im Nacken?????
Naja aber es wird besser. Hab allerdings so überhaupt kein Bock auf Herzen setzen. Also ich weiß nicht ob ich den Zyklus hier nutzen werden. Warten wir mal die nächsten 1-2 Tage ab Tempi ist ja eh noch im Keller.
Positiv getestet
fuchsi an HL-Tag 13, noch 1 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 7: kelly1412
HL-Tag 7: peabody
HL-Tag 5: tari.lenasa
warten auf ehM
ZT 19: lottaanton
ZT 16: Coco3010
ZT 16: Klapperstorch84
ZT 13: AnWe00490
ZT 13: Anngscheid
ZT 13: Cori1987
ZT 13: EmilyErdbeer16
ZT 12: Fibro
ZT 11: Noodle
ZT 7: Knuddel082
ZT 6: Cornella
ZT 1: Chichi2407
Pause-/Warteraum
Bilchin
Ellux
Julschen
Kiwi84
KleineMagnolie
Klimbim123 (Bitte noch Button einfügen )
marte
Mauwi
Minky
morgonljuset
nigri1983
Princeszin
Quasimodo0815
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Wir haben es geschafft
2017
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi , Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: pepper01 , FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08
- Princeszin
Fibro, nein sicher bin ich mir nicht, deswegen fragte ich bei Euch nach, ob ihr bei mir eine HL erkennen könnt. Der Zyklus ist mittlerweile mehr als seltsam. Wenn ich die zwei Werte nicht klammere, dann ist er auch nicht auswertbar. Aber die zwei Werte fallen heraus und ich habe spät gemessen.
Danke für die Liste.
Vielleicht brauchst du mal Entspannung oder einen Klimawechsel, um auf andere Gedanken zu kommen.
Danke für die Liste.
Vielleicht brauchst du mal Entspannung oder einen Klimawechsel, um auf andere Gedanken zu kommen.
- Chichi2407
Danke Fibro, aber halb so schlimm. Eigentlich hatte ich den Zyklus eh nicht nutzen wollen, nicht wegen dem ET sondern weil ich so unmotiviert war. "Leider" kam dann ja am ES-Tag doch ein Herzchen zustande.
Im Moment konzentriere ich mich sowieso auf andere Dinge... wie z. B., dass der Sommer kommt und ich noch die Figur perfektionieren kann
Im Moment konzentriere ich mich sowieso auf andere Dinge... wie z. B., dass der Sommer kommt und ich noch die Figur perfektionieren kann
Guten Morgen und danke für die Liste Fibro!
Peabody, wie ich sehe hast du den Wert von letzten Freitag doch geklammert, ist dir inzwischen ein Störfaktor aufgefallen? Der Wert war ja schon verdächtig.
Chichi, schön dass du's gelassen nimmst. Sport ist immer gut als Ablenkung
Snowwhite, eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!
TL-Mädels, hier oben ist noch Platz! Wärmt euch in der Sonne
Peabody, wie ich sehe hast du den Wert von letzten Freitag doch geklammert, ist dir inzwischen ein Störfaktor aufgefallen? Der Wert war ja schon verdächtig.
Chichi, schön dass du's gelassen nimmst. Sport ist immer gut als Ablenkung
Snowwhite, eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!
TL-Mädels, hier oben ist noch Platz! Wärmt euch in der Sonne
Huhu, danke für die Liste Fibro
Snowwhite, wünsch dir alles Gute und eine entspannte Kugelzeit
Me: mir ist so nach gar nicht hibbeln. Nehme zwar die Medis, bin aber überhaupt nicht in Testlaune. Ist fast so als wäre es mir egal komischer Zustand.
Na ja, macht euch noch ein schönes WE. Ich werd mal weiter Literatur zusammensuchen
Snowwhite, wünsch dir alles Gute und eine entspannte Kugelzeit
Me: mir ist so nach gar nicht hibbeln. Nehme zwar die Medis, bin aber überhaupt nicht in Testlaune. Ist fast so als wäre es mir egal komischer Zustand.
Na ja, macht euch noch ein schönes WE. Ich werd mal weiter Literatur zusammensuchen